10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Neue Busverbindung Phuket - Hua Hin
Just for Info für Interessenten:
Hotel The Bliss Phuket Patong
Wer kann mir Näheres über dieses Hotel sagen? Über schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen!
Tauchbasis Nai Harn Beach, Phuket
Hallo,
nachdem ich im Tauchen-Forum keine Antwort bekommen habe, will ich es hier im Thailand-Forum einmal versuchen:
ich habe für April Nai Harn Beach gebucht. Im Vorfeld würde ich gerne schon mal wissen, ob es dort vor Ort auch Tauchbasen gibt. Ich habe zwar gelesen, dass es etwas geben soll, konnte aber nicht fündig werden. Ich habe nur Basen in Patong, Kata, Karon und Chalong gefunden.
Wer kann mir helfen. Schon jetzt vielen Dank.
Gruss
Annelie
Raucherhotels Thailand Phuket und Co
Hallo,
wir würden gerne im Oktober nach Thailand fliegen, nun ist das mit dem Rauchen in den Hotels ja so eine Sache, richtige Information erhält man auch nicht. Mein Mann würde niergends hinfliegen, wo er nicht zumindest am Pool und auf dem Balkon rauchen kann. Stand Restaurant und Hotel innen muss nicht sein.
Kann uns Jemand ein Hotel nennen ?
LG Nicole
Upgrade im Holyday Inn Phuket
Habe da noch eine Frage,war zufällig schon mal jemand im Holyday inn?Wollte mal fragen,wieviel ein Upgrade kostet,das man also ein Zimmer Busakorn Wing bekommt?Ist das teuer und ist das vorallen Dingen Machbar?
Hotelsuche Khao Lak o. Phuket
Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach einem Hotel mit folgenden Kriterien:
- Adults only oder Erwachsenbereich in der Hotelanlage
- ruhig gelegen aber trotzdem Restaurants in Hotelnähe
- schönen Strand
Kann uns jemand Hotel empfehlen??
Vielen Dank im Voraus.
LG Claudi
Rundreise: Bangkok - Phuket - Koh Samui - Koh Tao - Koh Phangan
Hallo,
wir sind ein Paar, beide 29 Jahre alt und wir haben uns folgendes für unseren Thailand Urlaub im November überlegt:
Flug nach Bangkok dort 4 Tage
Flug nach Phuket - von dort einen 3 Tages Ausflug nach Khao Lak / Khao Sok Regenwald und Elefanten.
Flug nach Koh Samui dort 4 Tage
Fähre nach Koh Tao dort 3 Tage
Fähre nach Koh Phangan dort 6 Tage inkl. Full Moon Party
Fähre nach Koh Samui und von dort Flug nach Hause.
Das ist jetzt nur die Kurzfassung ohne alle details was wir wo genau machen wollen.
Die Frage die wir an euch haben ist auch nur ob die Route Grundsätzlich Sinn macht und in 3 Wochen zu schaffen ist. Oder ob ihr noch Verbesserungsvorschläge habt?
Grüße
Erste Reise nach Thailand (Phuket) mit Familie im Juni
Hallo liebe Community,
im Juni ist es endlich soweit und wir (Mann, Kind 5j , Kind 17j mit Freund und ich) reisen nach Phuket.
Da wir keine Fans von all-inkl. Hotels sind haben wir uns eine Villa mit Pool in Rawai gemietet.
Wettertechnisch lassen wir uns einfach mal überraschen, terminlich ging es ohnehin nicht anders.
Muss ich irgendwas beachten wegen meiner 17jährigen Tochter? Sie wir bestimmt öfters mit ihrem Freund (21) alleine losziehen wollen.
Gibt es irgendwas was wir uns unbedingt anschauen müssen?
Bootstouren sind ja dann wetterabhängig. Ist es um diese Zeit tatsächlich so gefährlich im Meer zu schwimmen?
Da wir ja Selbstversorger sind: wo kann ich am besten Lebensmittel einkaufen?
Abends wollen wir hauptsächlich essen gehen und wären für Geheimtipps dankbar!
Lg Jamballa
Bangkok (4 Tage) - Phuket (6 Tage) - Khao Lak (6 Tage)
Hallo alle zusammen,
wir, dass sind 4 Leute, fliegen am 12.November 08 nach Bangkok. Unser Flug mit der Qatar wurde schon um einen Tag verschoben.
Das fängt ja gut an....
Alle meinen ach nach Thailand das ist alles kein Problem....
Ehrlich gesagt mag ich mich da nicht rumzanken um den Taxipreis u.a. Sachen, aber nun haben wir schon die Flüge und müssen da durch.
Um vielleicht noch weitere böse Überraschungen zu vermeiden wollte ich fragen:
-ob jemand ein Preiswertes Hotel (20-35€) vielleicht am Fluß oder
verkehrsgünstig mit Thailflair in Bangkok kennt?
Von Bangkok aus wollten wir dann nach Phuket fliegen.
Dort wollen wir einige Ausflüge machen (James Bondfelsen,....)
Die Jungs (alle ganz harmlos) wollen sich auch ein wenig ins Nachtleben stürzen.
-Kennt einer ein schönes Hotel mit Pool, aber keinen Betonbunker und nicht so teuer in Phuket? Die Preise haben ja ganz schön angezogen!
Dann geht es zum relaxen nach Khao Lak.
Die Männerse wollen unbedingt das Palm Beach nehmen. Es gefällt Ihnen sehr gut.
Ich war schon mal in diesem Hotel am Anfang der Sasion und da war der Service nicht so toll.
-Kennt jemand ein anderes Hotel das so in etwa dem Palm Beatch entspricht und in Khao Lak City Nähe liegt?
Phu, ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Lgr myrchen
Phuket/Koh Samui 2012- das erste Mal!
hallo liebe thai-experten.
wir wollen im februar 2012 das erste mal nach thiland und sind seit tagen im HC am suchen und vergleichen. langsam sind wir am verzweifeln und hoffen nun dass uns hier jemand weiterhelfen kann.
wir suchen DAS hotel!
folgende kriterien sollte es erfüllen:
- bungalowanlage direkt am strand
-viel thailändisches flair - so im "Dschungel-stil", mit schöner poolanlage
- sterne egal - hauptsache einigermaßen sauber
-frühstücksbereich draußen
- ganz wichtig - schöner, weißer und sauberer strand mit bademöglichkeit
- nicht ganz so überlaufen
- nicht zu weit weg von schuss dh. nachtleben (am liebsten) zu fuß gut erreichbar, wenn mit taxi oder tuk tuk dann aber nicht weiter als 5 km
sind vllt viele wünsche auf einmal, aber vielleicht weiß jemand genauso ein hotel/anlage.
was meint ihr was besser wäre, phuket oder koh samui?
patong und chaweng hören sich gut an - wegen dem nachtleben...aber die hotels dort sehen nicht so toll aus, oder sind super teuer. oder viel zu weit weg, oder die leute beschweren sich über den strand, dass der nicht so schön ist, oder zu überlaufen usw usw...
hat vielleicht jemand einen tip für uns?
gruß michi