10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Sukko Cultural Spa / Phuket
Hallo,
würde gern wissen ob schon jemand von Euch dieses Spa aufgesucht hat und etwas berichten kann.
Ciao Lämmchen
Transfer Flughafen Phuket ins Hotel
Hallo,
wir haben das Hotel Merlin in Khao Lak gebucht. Wie kommen wir am günstigsten
und sichersten vom Flughafen ins Hotel. Gibt es bestimmte Taxis oder Transfer-
unternehmen die man uns empfehlen kann? Oder sucht man sich wirklich einfach nur
ein beliebiges Taxi aus? Wir müssen auch beim Rückflug schon um ca. 5.00 Uhr
früh von unserem Hotel wegfahren, klappt das mit den Taxis?
Grüße
Günther
Wohin am besten reisen nach Khao Lak, Phuket oder Ko Samui ?
Hallo liebe Thailand Liebhaber,
wir stehen vor folgendem Problem. Wir möchten unseren Urlaub nächste Woche buchen und können uns einfach nicht entscheiden welchen der drei Regionen Khao Lak, Phuket oder Ko Samui wir wählen sollen.
Die Hotels die unserem Budget entsprechen sind in der Region Khao Lak viel schöner als in Phuket. Von Ko Samui weiß ich nur das die Ausflugs- möglichkeiten sehr vielfältig und toll sein sollen. Tauchen wollen wir nicht. Aber uns viele Sachen anschauen und fotografieren. Im Meer Baden sollte auch ohne Badeschuhe möglich sein. Kann das sein, dass man von Khao Lak außer zu den Elefanten nur schlecht irgendwo hin kommt?
Denn Felsen aus dem Bond Film wollen wir uns auch anschauen.
So, ich hoffe das diesen Artikel viele lesen die schon dort waren und uns ein wenig weiter helfen können.
Ich verbeuge mich jetzt schon mit einem Lächeln und danke für Eure Kommentare.
Sawad-di Oliver
Phuket/Hotel Kata Beach
Hallo, wir wollen dort im November hin.Ist das Hotel empfehlenswert, und sind internationale Restaurants in der Nähe?
Gruss Theo
Thailand (Phuket) - November/Dezember
Hallo zusammen
Wir (Freundin (19) und ich (21)) sind seit einiger Zeit am planen unserer Ferien.
Da wir bis jetzt noch keine dieses Jahr hatten, und sich nur noch November/Dezember für die Ferien anbietet, haben wir uns mal für Thailand entschieden.
Unsere Anforderungen waren:
- Ruhig
- Meerblick(!)
- Gute Bewertung
- In wenigen Minuten Restaurants erreichbar
- bisschen Party sollte auch drinnen liegen
- bisschen Thailändisch eingerichtetet
Ich habe erfahren, dass Pattong hierfür nicht gerade gut geeignet ist, da es doch zu viel Party und zu viel Touristen hat. Mein Arbeitskollege hat mir Surin Beach empfohlen. Aber nach einiger längerer Zeit suchen mussten wir feststellen, dass keine der Hotels wirklich gut passt bzw. uns zusagt (auch vom Preis her).
Jetz haben wir mal zwei herausgesucht:
1. Centara Villas
2. Amari Coral Beach Resort
Kennt Ihr noch anderes Empfehlen oder evtl. gar eine andere Umgebung oder Region von Thailand?
Wir wären echt um Tipps froh!
Danke & Gruess
Markus
Kamala Beach/Phuket Einkaufsmöglichkeiten
Ich beabsichtige das Kamala Beach Resort zu buchen. Schwanke zwischen ÜF, HP oder All inc. Kann man am Kamala Beach gut essen (nur Fisch oder auch anderes), Mineralwasser kaufen oder auch Alkohol ? Erster Thailand Urlaub, habe keinerlei Vorstellungen !!
Stammgäste Hotel Cape Panwa - Phuket
Das Hotel hat für Stammgäste „The Cape Privilege Card“. Bitte an der Rezeption beim
Guest relation manager nachfragen. Ab dem dritten Besuch des Hotels bekommt man einen
Freien Ausflug nach Coral Island mit Lunch Box, freien Latecheck-out, ein Dinner im Uncle Nan’s Restaurant, Einladung zur Managementcocktail Party sowie einen Spezial Rabatt bei Zimmer Upgrade. Ab dem zehntenBesuch gibt es dann noch zusätzliche Extras.
Transfer von Phuket nach Krabi
Hallo ihr Lieben,
leider er haben wir Urlaub ohne Transfer gebucht. Ich habe das ganze Internet durchsucht und bin leider immernoch unsicher. Da wir erst um 10:30 landen verpassen wir um 8:30 die Fähre. Was ist denn die schnellste Möglichkeit nach Krabi zu kommen und wie unterscheiden sich die Preise? Macht es Sinn am Flughafen erst zu buchen oder schon von Deutschland aus. Wenn von DE habt ihr Internetseiten worüber ich dann buchen kann???
vielen lieben Dank für eure Hilfe
stefanie jährling
Taxikosten Flughafen Phuket-Kata Beach
Kann mir jemand sagen wie teuer der Transfer vom Flughafen zum Hotel Kata Thani in etwa ist?
Möchte gerne einen Anhaltspunkt haben.
Danke.