10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak über Bangkok Airways?
Hallo ihr Lieben,
diese Frage wurde sicherlich schon im Forum gestellt, aber ich kann die Antworten dazu nicht finden, anscheinend gebe ich die falschen Suchbefehle ein. Deshalb wäre ich Euch dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Wir haben alles in Eigenregie gebucht und dementsprechend keinen Transfer. Am Flughafen Trat konnte man über Bangkok Airways einen Transfer nach Koh Chang buchen. Gibt es das auch für Phuket-Khao Lak?
Mit dem normalen Taxi kostet der Transfer ca. 1500 Baht, ist das richtig?
Vielen Dank, dass ihr mir dabei helft zu unserem Hotel zu kommen
An die Locals!! - suche bestimmten Laden in Phuket
Ihr Lieben,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen!
Und zwar geht es um einen Laden der "Beauty Buffet" heißt. In BKK an jeder Ecke zu finden, im MBK und an den verschiedenen MRT Stationen....
Nächstes Jahr gehts nach HKT und ich habe im Google gesehen, dass es diesen Laden wohl anscheinend im Big C Center geben soll oder im Tesco Lotus in Phuket. Aber was genaueres geschweige denn Fotos konnte ich nicht finden.
Meine Frage an die jenigen die da ganz oft sind oder dort wohnen, kann mir jemand bestätigen, dass es diesen Laden dort wirklich gibt?
Sonst muss ich mich schon mal um nen Inlandsflug nach BKK kümmern.
Vielen herzlichen Dank und ps. ich hätte ja die Suche benutzt aber es gibt im Forum keine Suche mehr, zumindest scheint bei mir nichts auf
pps ich reise hin via DOH ein und retour via SIN - komme also nicht nach BKK.
Wäre sehr sehr lieb wenn ihr mir eine Auskunft geben könnt
Grüßle
Katharina
Die Qual der Wahl Bangkok, Koh Samui, Singapur, Phuket....
Hallo zusammen, wich plane gerade unsere Thailand Reise und brauche hier ein wenig Unterstützung. Habe schon die "Neulings-Threads" durchgeschaut, die Beiträge sind größtenteils aber nicht mehr aktuell.
Folgendes: Wir wollen im Dezember 2 Wochen nach Thailand, vermutlich vom 08.12-22.12. , wir fliegen Singapore Airlines über Singapur nach Bangkok. Klar ist für uns das wir 3 oder 4 Tage in Bangkok verbringen möchten. Bleiben also noch 10 Tage. Wie wir diese Aufteilen wollen ist uns noch nicht klar, da wir möglichst viel sehen wollen, wir dafür aber nur 14 Tage haben und es auch nicht zu dem Mega-Stress ausarten soll.
Ich habe mir folgende Optionen überlegt und brauche Unterstützung von den Thailand Experten welche Option am besten ist.
- 2 Tage Overlay Singapur, Bangkok 4 Tage, 7 Tage Phuket oder Koh Samui oder Koh Phangan oder Ko Tao, 1 Nacht Bangkok, Heimflug
- 3 Tage Bangkok, 4 Tage Koh Phangan, 5 Tage Koh Samui, 2 Tage Bangkok
- 3 Tage Bangkok, Flug nach Chiang Mai -> 4 Tage Chiang Mai, Flug nach Phuket, o. Koh Samui 6 Tage dort, Bangkok, Heimreise
Kurz zu uns, wir sind ein Paar, frisch verheiratet 29 und 34. Wir sind abenteuerlustig, lieben Metropolen und lassen uns gerne durch die Stadt treiben. Wir mögen es auch am Strand oder Pool zu liegen, das wird uns aber nach 2,3 Tagen auch schnell mal langweilig. Wir haben (noch) keine Kinder und sind finanziell unabhängig.
Danke für eure Ratschläge und Tipps schon mal vorab.
Liebe Grüße
Matthias
Urlaubsplanung für Dezember 2014-Phuket & Khao Lak
Guten Morgen,
mein Mann und ich sind gerade in der finalen Planung unseres Thailandurlaubes Ende diesen Jahres.
Der Flug ist bereits gebucht: 27.11.-16.12.2014
Hotel in Bangkok ist gebucht: Eastin Grand Hotel Sahtorn
Hotel in Dubai gebucht: The Westin Dubai Mina Seyahi Beach Resort
Es fehlen uns nun noch die Hotels im Süden von Thailand.
Es stehen uns dort 11 Nächte zur Verfügung.
Vom 1.12.-12.12.
Als Budget für diesen Zeitraum haben wir zwischen 1000-1400 Euro p.P.
Wir haben das Wochenende vor den Katalogen gesessen und verglichen.
Wir haben überlegt diesen Aufenthalt auf drei Hotels aufzuteilen.
Meint ihr das ist vielleicht zu viel?
So wären wir in zwei Hotel 4 Nächte und in einem nur 3.
Wir würden gerne mind. 5-6 Nächte in einer Pool Villa verbringen.
Beim Durchblättern der Kataloge sind wir auf das Anantara Phuket Layan Resort & Spa gestoßen.
Kennt das jemand von euch?
Es soll erst im Januar diesen Jahres eröffnet haben.
Ich würde mich über Rückmeldungen von euch freuen.
LG Sarah
Was MUSS ich in Phuket/KhaoLak/KoLanta/KoYaoNoi sehen?
Hallo ihr Lieben,
Sehenswürdigkeiten-Fragen bzw.Threads gibt es tausende...
Aber es gibt immer mehr Urlauber (auch hier), die mehrere Gebiete in einem Urlaub besuchen und rumreißen...
Daher würde mich mal folgendes interessieren...
was gibt es auf Phuket und NUR auf Phuket
was gibt es auf Koh Yao Noi und NUR dort
was auf Ko Lanta
was im KhaoSok
was in Khao Lak
Schöne Strände, nette Bars etc. gibts überall... und dass man an einem Tagesauflug auch alles machen kann,auch klar...
vielleicht hat ja trotzdem wer die ein oder andere Anregung - was sich an den einzelnen Standorten besonders lohnt ... z.B. die Surin/Similan-Inseln wenn dann von KhaoLak aus...
Schöne Grüße und besten Dank!
Suche Tauchschule in Nähe des Hotel "By the Sea Residence Phuket"
Wir fliegen am 01.03.2006 nach Phuket und haben das Hotel By the Sea Residence gebucht. Wer kennt das Hotel? Ich habe nämlich bisher keine Bewertung gefunden.
Wer kann eine Tauchschule in der Nähe des Hotels (Cape Panwa) empfehlen?
Pattaya - Phuket/ Phi Phi Islands (Ko Phi Phi)
Halllo,
ich habe mich sehr kurzfristig dazu entschieden nach Thailand zu fliegen. Ich bin leider nur für 12 Tage in Pattaya.
Ich würde gerne einen Ausflug nach Phuket bzw. vielmehr zu der Insel Ko Phi Phi machen. Da ich mich leider noch gar nicht auskenne und die Reise schon in 10 Tagen losgehen soll, hoffe ich, dass mir hier evtl. jemand helfen kann.
möglichst soll es keine Übernachtung geben, sondern eher etwas wie ein Tagesausflug, da ich leider nicht soo viel Zeit habe.
Vielleicht hat ja jemand einen hilfreichen Tipp, ob evtl. ein Flug oder eine "Busreise" oder ähnliches ratsam ist.
Über Hilfe würde ich mich freuen.
Vielen Dank schonmal an alle, die mir helfen wollen/ können.
Lieben Gruß
Fussball übertragungen auf phuket(patong)
Wir fliegen anfangs April nach Bangkok und dann weiter nach Phunket(Patong). Kann uns jemand sagen ob es da in einer der Bars auch Bundesliga(Live oder Sportschau) zu sehen gibt? Dass Hotel hat leider nur DW. Vielen dank schon im Voraus für euer Antworten!
Baustelle Phuket/ Kamala Beach
Hallo,
wir werden im Mai für 8 Tage im Kamala Beach Resort sein. Hinter diesem Hotel wird ein neues Hotel gebaut. Kann uns jemand aktuelle Erfahrungen über den Baufortschritt und die zu erwartenden Belästigungen geben? Das Hotel ist ja eigentlich recht groß und wir haben Zimmer mit seitlichen Meerblick gebucht. Hoffen, daß wir von der Baustelle nicht zu sehr beeinträchtigt werden. Kann uns jemand sagen, ob im Mai noch Liegestühle und kleine Restaurants am Strand stehen ( Monsunzeit )? Kennen Kamala als sehr angenehmes Örtchen, gerade am Abend zum Essen, nur im Dezember/Januar.
Danke für Eure Erfahrungen
Dagmar