10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
April: Phuket, Phi Phi, Koh Lanta, Koh Phangan, was würdet ihr Empfehlen
Erst mal ein freundliches Hallo an alle!
Ich brauche mal eure Hilfe. Ich hab mich schon fleißig durch das Forum gelesen,konnte aber leider noch keine passende Antwort finden.
Ende März bis Mitte April haben wir einen Thailand Urlaub gebucht. Zuerst machen wir eine kleine Rundreise. Danach sollte dann noch ein entspannender Strandurlaub folgen. Unsere letzte Station ist Khao Lak oder Phuket Flugehafen,das können wir uns aussuchen.
Und jetzt suche ich (mittlerweile schon recht verzweifelt)ein Hotel für 7 Übernachtungen. Zuerst wollte ich in Phuket bleiben und vondort aus Ausflüge Richtung Koh Phi Phi usw. machen. Aber auf Phuket hat mirkein Strand so wirklich gefallen und es ist mir zu überlaufen. Dann hab ichmich auch Koh Phi Phi umgeschaut, aber die ganze Zeit überfüllte Strände und lautes Moroten knattern von den Boten hat mich dann abgeschreckt. Dann bin ich auf Koh Lanta gestoßen, weil man von dort aus auch gute Möglichkeiten hat, einszwei Ausflüge zu schönen Stränden zu unternehmen. Aber auch da habe ich keinen Strand gefunden, der so richtig unseren Vorstellungen entspricht. Nach weiterem Suchen habe ich dann Koh Phangan entdeckt. Sehr schön. Besonders die Westküstehat mir gut gefallen. Auf Fotos und anschließend durch die Suche in Foren habeich erfahren, dass man hier aufgrund der oft niedrigen Tide nicht Baden kann,bzw. mit Badeschuhen weit raus laufen muss. Das hatten wir bereits in Ägypten und wollten es so nicht noch mal haben. Und auf der Ostseite vermissen wir das Türkise Meer. Ja und nun bin ich etwas ratlose wo wir hin sollen.
Wir sind keine Backpacker-Typen, d.h. ich wüsste schon gerne vorher wo es hingeht, ansonsten würde mich das nur stressen und gerade das möchte man ja im Urlaub nicht Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und habt den einen oder anderen guten Tipp für mich.
Noch mal in Kurzfassung was ich suche:
- schöner Strand mit türkisem Meer vor einem und viel grün hinter einem und der Sand nicht allzu gelb
- ruhige Umgebung mit ein paar Restaurants in der Umgebung, nicht zuabgeschieden
- gute Bademöglichkeiten
Ich würde mich sehr über ein paar Tipps und Ratschläge von euch sehr freuen!!!
1. Mal Thailand (Phuket) - benötige ein paar Tipps (Ausflüge, Tauchschule etc.) !!
hallo,
meine freundin und ich sind anfang märz für zwei wochen auf phuket!!
unser hotel ist das Deevana Patong Resort!!
war dort schon mal jemand???
meine fragen:
1) ich würde gerne einen tauchkurs machen...
welche tauchschule (am besten in patong) würdet ihr mir empfehlen??
2) natürlich möchten wir so viel wie möglich von thailand sehen und werden uns wohl einen mietwagen leihen...
sollte man in deutschland oder vor ort mieten?
ist eine vollkasko ohne selbstbeteiligung ratsam?
welcher autovermietung ist zu empfehlen?
3) welche ausflüge sind ein absolutes muss?
4) möchten auf jeden fall auf die ko phi phi inseln und dort wohl auch ein, zwei nächte bleiben...
welches günstige hotel bzw bungalow könnt ihr empfehlen?
5) ist hepatitis a und b -impfung pflicht??
6) habt ihr sonst noch irgendwelche tipps oder ratschläge??
7) meine freundin hats nicht so mit tauchen, würde aber gerne schnorcheln...
wo lässt es sich wunderbar schnorcheln??
danke schon mal für eure hilfe!!!
lieben gruss
Vincce
Mit dem Mietwagen von Bangkok nach Phuket
Hi,
ich habe mir überlegt, diese Strecke mit dem Mietwagen zu fahren und überlege nun, wie lange man da unterwegs ist, wenn man nur so 5 Stunden am Tag fahren möchte.
Motto: Der Weg ist das Ziel.
Meint Ihr, ich bin mit 3 Tagen dabei? 1. Nacht soll nicht Bangkok sein, bzw, nur, wenn wir abends ankommen.
Freue mich schon jetzt auf Eure Infos.
Flug Frankfurt-Seoul Incheon-Phuket, darf ich Duty Free Champagner mitnehmen
Ich fliege mit Korea Air beide Flüge die oben gennanten Flüge als Pauschalreise. Ich habe nur 1st 25 umsteigezeit. Ich forsche seit Tage aber weiß nicht ob das geht. Ich wollte im Frankfurter Duty Free eine Flasche Dom Perignon kaufen. Da das extrem teuer ist, wollte ich fragen, ob ich damit in Seoul Probleme habe oder nicht. Und wenn ja wrm? Es ist doch offensichtlich dass die flasche nie benutzt wurde da die eine Verpackung hat. Das ist das Produkt https://shop.frankfurt-airport.com/de-DE/product/dom-perignon-0-75l-geschenkverpackung_775a20d2a55a4879.
Was wäre wenn ich den Anschlussflug verpasse, muss mir die Airline dann ein Hotel im Transitbezahlen, kriege ich dann mein Koffer zurück und kann den Champagner ins Hauptgepäck stecken. Und natürlich am wahrscheinlichsten, wenn ich den Flug normal kriege, ob ich den dan normal führen kann.
Das wäre natürlich mega ärgerlich, weil Dom Perignon und generell Champagner in Phuket extrem teuer ist (warum weiß wohl keiner, wie soll sich das denn da einer leisten wenn die Gehälter geringer sind als in deutschland, das kostet dort 11500 baht)
Westkueste mit Action? / Transfer Phuket Singapur
Hallo ihr Lieben,
ich muss euch nun schon wieder zu Rate ziehen.. Sorry!
Ich bin nun auf Langkawi und solangsam bekomme ich Hummeln in den P**o.. Daher dachte ich mir, dass ich weiter nach Thailand ziehe.. Was wuerdet ihr mir vorschlagen? Moechte die naechsten vier bis fuenf Tage tagsueber schnorcheln und entspannen und abends ausgehen..
Meine zweite Frage waere dann ob es irgendeinen overnight Transfer von der thailaendischen Westkueste nach Singapur gibt? Ich moechte ungern noch einen Tag im Bus verbringen und alle Flugverbindungen die ich bisher gefunden habe sind mir zu teuer, denn mehr als 50Euro moechte ich eigentlich nicht zahlen..
Freu mich schon jetzt auf eure Tipps.. Ihr seid wirklich meine Rettung ;o)
LG,
Monalisa
Hilfe/Tipps für Ausflüge um Phuket
Hallo,
Im März geht es für uns zum ersten Mal nach Thailand. Da man dort unzählige Dinge erleben kann, bin ich jetzt schon an der Planung der Ausflüfe.
Gebucht haben wir über Meyers Weltreisen und im Katalog von Meyers wird u.a. auch eine "Rundreise" angeboten mit den Ausflugszielen Khao Lak Nationalpark,
Phi Phi Inseln und Phang Nga Bucht mit James Bond Felsen.
Die Infos über diese drei Ausflüge sind doch relativ spärlich. Kann mir jemand mehr darüber erzählen oder sagen ob es sich überhaupt lohnt diese zu machen?
Sind 220 Euro p.P für diese drei Ausflüge zuviel oder ist es ein angemessener Preis?
Wann könnt ihr mir noch empfehlen? Mich würde z.B. auch interessieren wo es einen der schönsten Strandabschnitte zu finden gibt.
Es soll irgendwo in der Umgebung türkisblaues Meer á la Karibik geben?
Für eure Tipps wäre ich sehr dankbar
Ausflüge Ende September/Anfang Oktober Phuket
Hallo zusammen,
werden zur oben genannten Reisezeit Ausflüge zu den Similan Islands angeboten? Habe gehört das es zu dieser Zeit nicht mehr möglich ist.
Danke für eure Antworten
Wer kennt die Courtyard Hotels auf Phuket?
Ich habe gestern einen Asien Katalog geholt und dort werden die Courtyard by Marriott-Hotels angeboten. Es gibt je eins an der Kamala, Surin und Patong-beach. Warum sind die Preise dort wesentlich niedriger als bei den weiteren angebotenen Hotels. Wo ist der Haken?
Kann mir jemand etwas Genaueres über eins der Hotels berichten. Kein Verweis auf die Bewertungen, die wenigen habe ich gelesen. Darüber ein Urteil zu machen, fällt mir sehr schwer, dehalb auf diesem Wege. LG Irene
Nai Yang Beach / Phuket Info´s :-)
Hallo
ich habe für Silvester eine Unterkunft am Nai Yang Beach gebucht, wir machen dort das erste Mal für 2 Wochen Urlaub in Thailand
Kann mir jemand Tipp´s geben für Silvester wo man gemütlich Essen kann , eine Bar für die Jahreswende....ect.
Im Allgemeinen würde ich mich über alle möglichen Tipps freuen. Vielen Dank
Tschüßi Andrea