Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Ist Kuba der Dom Rep vorzuziehen? Warum?

Hola,

kann mich den "Vorrednern" nur anschließen... ich war auch einmal in der DomRep. und bereits dreimal auf Kuba. Bin absoluter "Kuba-Fan" und für mich ist Kuba schon etwas " ganz besonderes". Trotzdem würde ich Dir anhand Deiner Schilderung doch eher zur DomRep. raten, Kuba muß man ERLEBEN! "Nur" zum relaxen am Strand, ist dieses Land einfach zu schade und Deine dafür geplanten zwei Tage lassen Dich dieses Land dann bestenfalls "erahnen" aber niemals wirklich erleben ;)

Für Kuba würde ich "Anfängern" immer zu einer Rundreise oder zumindest einigen Tagen Aufenthalt in Havanna oder Santiago de Cuba raten, um ein Minimum vom kubanischen Flair mitzubekommen und das dann kombiniert mit einem Badeaufenthalt schlägt im Budget doch ziemlich zu Buche. Aber für tolle Eindrücke und jede Menge Charme, ist Kuba auf jeden Fall die bessere Wahl :D

Gruß

Mehr lesen

Kriminalität in Kuba????

Ich denke, wenn Kuba wirklich gefährlich wäre für zwei alleinreisende Frauen, würdet ihr mir (hoffentlich) davon abraten.

Man muss selbst seine Erfahrungen machen, wahrscheinlich wird Kuba unser nächstes Reiseziel werden :o)

Mehr lesen

Kuba zum ersten mal

Deswegen ja!

Is nix für uns. :(

"Wir" wollen ja das Lebben ;) in Kuba kennen lernen. :laughing:

"Fahren Sie nach Kuba, solange es noch gibt!"

War mal ein Motto in den USA

Mehr lesen

Wo sitzt ihr im Flieger am Liebsten?

@chriwi sagte:

Bei wie vielen Airlines gibt es XXL-Seats am Notausgang?! :frowning:

LTU ja, nach Kuba.

Condor nach Kuba, 22 oder 24? ja und (10, glaube ich,) nein

Mehr lesen

Nach der Rundreise?

volle Zustimmung für Dylan´s Beitrag:

für uns ist Varadero das "Rimini" auf Kuba ;) (leicht übertrieben gesagt).

der Osten ist "echtes" Kuba und das Rio de Oro einfach traumhaft.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!