Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kuba

Schnorcheln

Willkommen im Forum :D

Bitte informiere Dich doch im bereits bestehenden Thread zum Schnorcheln auf/um Kuba.

Die Übersichtlichkeit dankt.

Mehr lesen

Kuba oder Mexiko???

@'steffip' sagte:

Hätte ich das Geld für Kuba gehabt, wäre ich aufgrund von Geschichte und Kultur dorthin gefahren.

Findest du wirklich, daß Kuba teurer als Mexiko oder Costa Rica ist :question:

Also meiner Meinung nach ist Kuba das Billigste Land von den dreien, auch dies war bei meiner Urlaubsplanung für dieses Jahr ein entscheidender Faktor.

Mehr lesen

Kuba / Bahamas

Hallo nabu3

zu Kuba: ich glaube nicht das es möglich ist die USA und Kuba zu kombinieren, da es das Embargo der USA gegen Kuba gibt.

zu Bahamas: Fortuna Beach auf Grand Bahama hat einen Traumstrand, das Hotel ist aber nur Mittelklasse. Auf Paradise Island wäre das Riu zu empfehlen - ist eine Klasse höherwertiger.

liebe Grüße fb11

Mehr lesen

krankenversicherung

Wie lange willst Du denn auf Kuba bleiben, liebe Palme?

Wenn Du auf unbegrenzte Zeit mehrere Jahre auf Kuba bleiben willst, benötigst Du eine Auslandkrankenversicherung. Wenn Du nur ein paar Wochen zum Urlaub auf Kuba verweilen möchtest, benötigst Du nur eine Reisekrankenversicherung.

Juanito schreibt auf Seite 7 folgendes: @juanito sagte:

DKV ist auch dabei.

Mehr lesen

2 Wochen im April - Karibik?

Hallo docsyndor!

Natürlich eignet sich Kuba auch hervorragend zum Baden! Daß die Strände nicht so aussehen wie z.B. Dom.Rep. stimmt auch, ändert aber wenig daran daß es in Kuba trotzdem wunderschön ist. Jedes Land hat seine eigenen Faszinationen, so auch in der Karibik.

Ich würd dir Kuba wärmstens empfehlen, man muß nicht immer 14 Tage Rundreisen! Aber auf alle Fälle Havanna sollte man sich schon ansehen!

ABER: Im April ist nicht unbedingt die beste Reisezeit für Kuba (Regen!)

Lg Christian

Mehr lesen

2 Sitzplätze im Flugzeug für eine Person?

@Indigo-Girl sagte:

Wer weiß denn bei dieser Rechtschreibreform schon, wie überhaupt noch irgendetwas richtig heißt ;)

Aber da Kuba eine Insel ist, würde ich auch eher zu "Lebst du auf Kuba?" tendieren. Außer man wohnt in der Insel, d. h. man hat ein Haus/Wohnung unter Tage, dann könnte "Lebst du in Kuba?" stimmen :laughing:

Lebst du in Kuba ist Richtig. Du sagst ja auch "ich lebe in Deutschland" und nicht "ich lebe auf Deutschland" höchstens "auf deutschem Boden" :p

Mehr lesen

Wohin in Cuba über Weihnachten?

Ich wusste garnicht, dass man mit 25-34 Jahren noch Jungs ist? :D

Da Kuba an der schmalsten Stelle nur 100 Km. breit ist macht das wohl nicht so viel aus.

Ist das in Kuba gefährlich?

Nicht gefährlicher als an einem Bahnhof in einer deutschen Großstadt :D (bzw. am Wiener Bahnhof)

(Abends/ Nachts)

Am besten mal etwas über Kuba lesen. Reiseführer, Internet, hier im Forum usw.

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/Laenderinformationen/Kuba/Sicherheitshinweise.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Geographie_Kubas

Mehr lesen

Kuba und meine Erwartungen...realistisch?

Kuba kannst du niemals mit Thailand vergleichen!!!

Das sind ganz andere Welten ein überdurchschnittliches Hotel(da darfst du in Kuba nicht unter 5 Sterne nehmen und selbst dann musst du erstmal noch die Bewertungen durchlesen).

Ich war 3x in Kuba und2x in Thailand und das kann man gar nicht vergleichen oder beschreiben wie da die Schere auseinander geht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!