Zur Forenübersicht

8752 Ergebnisse für Suchbegriff Fuerteventura

Fundsachen / Stilblüten

Aus einer HB Fuerteventura: "..... ( sie ) hat die Kakerlake des Gastes draußen wieder freigelassen...."

Mehr lesen

Kanaren oder Kapverden

Kombinier doch einfach mehrere Kanaren: von Fuerteventura kann man relativ schnell nach Gran Canaria (im Süden) bzw. Lanzarote (im Norden) übersetzen. Auf beiden Inseln gibt es außergewöhnliche Landschaften und Vegetation. Und der Badeaufenthalt auf Fuerteventura ist nicht nur schön, sondern dieses Jahr auch ziemlich preiswert!

Mehr lesen

Welche Reisedokumente für Kind erforderlich?

@Ahotep sagte:

Warum fragst Du denn nicht im Forum Fuerteventura nach?

Hallo Ahotep,

ich dachte, meine Frage sei allgemeiner Art. Schliesslich betrifft das ja nicht speziell Fuerteventura. Das gleiche Problem könnte ja bei einer Reise in die Türkei, Italien, Frankreich oder sonstwohin bestehen.

Gruß

Flons23

Mehr lesen

Ausflug nach Fuerteventura?

Deinen Vollkaskoschutz verlierst Du spätestens in dem Augenblick, wenn eine Unfallanzeige mit Ort des Unfallgeschehens vorliegt, die Versicherung die Haftung ablehnt und der Autovermieter die Rechnung präsentiert ...

Gruß privacy

PS: Man soll niemals nie sagen - Fähre ab Fuerteventura untergegangen

Mehr lesen

Fuerteventura im Dezember

Hallo,

wir wollen auch evt über Silverster eine Woche nach Fuerteventura und habe iene Frage zu dem empfohlenen Costa Calma Palace. Liegt es direkt am Strand? Oder ist es weit weg? Bekommt amn eigentlich auch noch kurzfristig also ca 4 Wochen vorher freie Plätze für Fuerteventura? :?

Mehr lesen

"Blue Sea Hotel Corbeta" oder welches Hotel?

Hallo da muss ich den zeron 161 recht geben, also wenn Du wirklich auf Strandspaziergänge stehst dann Fuerteventura,möchtes Du aber mehr als Strand, und Ziegen dann Lanzarote Puerto del Carmen. Ich komme gerne rüber und zeige Euch die schönsten Strände von Lanzarote.Grüße aus Fuerteventura Jameos

Mehr lesen

SBH Club Paraiso Playa in Esquinzo

Es geht @AnjaSobo aber nicht darum, ob das Paraiso Playa geöffnet ist, sondern ob dies beim Fuerteventura Playa der Fall ist. Da dies aber geklärt ist, bitte diesen Thread nur noch für das Paraiso nutzen.

Mehr lesen

Quadtouren bzw -shop in Tarajalejo

Hallo Toby-Aleks,

die Beiden sind jetzt in Costa Calma zu finden.

Hier die genaue Adresse.

MOTOR ADVENTURE

TOURS FUERTEVENTURA S.L.

C/Punta de los Molinillos G3

35627 Costa Calma / Fuerteventura

Telefon- & Faxnummer findest Du auf ihrer Homepage:

http://www.motorradvermietung-fuerteventura.de/kontakt.html

Viel Spass, bei der Quadtour!

Grüße,

Dirk

Mehr lesen

Flug mit Condor Dom.Rep.

ich mit 1.70m fand den abstand rießig im gegensatz zu condor Frankfurt-Fuerteventura

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!