Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Reisequiz / Bilderrätsel

Ja, es ist die ehemalige Markthalle EL Born in Barcelona. Sie wird heute als Kulturzentrum genutzt.

@ nate, hast du ein schönes Foto für uns:grinning: ???

Mehr lesen

RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )

Hallo wir sind vom 14.04.2012 bis 05.05.2012 mit der Serenade of the Seas von San Juan nach Barcelona unterwegs.

Noch jemand dabei?

Grüße Kristin

Mehr lesen

Hoteltipps

es gibt schon ein paar foren

z. b. Hier

admins, man könnte hier schließen!

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

...halt Du für dämlich was Du willst. Bremen ist gegen Chelsea und Barcelona als Drittplazierter mit einem Punkt Rückstand ausgeschieden, ist doch in Ordnung...

Mehr lesen

Blindbooking - Erfahrung?

Also ich bin bei einem derartigen Unterfangen (auch GW) bei den Optionen Barcelona, Rom und Brüssel in Brüssel gelandet.

(War nicht meine erste Wahl ...:confused:)

Mehr lesen

AIDA - Wer, wann und wo? ( Nur für Reisedaten ! )

Wir sind vom 25.08. bis 01.09.2009 auf der AIDAbella im westlichen Mittelmeer: Mallorca - Neapel - Rom - Marseille - Barcelona - Mallorca

Noch jemand zu diesem Zeitpunkt da??

Mehr lesen

Bitte um Hoteltipp

ich hoff dir ist klar, dass ryan nicht barcelona anfliegt, sondern girona oder reus als barcelona ausgibt?!

meiner meinung nach gibts bessere gegenden als die ramblas. dort ists einfach nur teuer, überlaufen, alt und heruntergekommen ... zentral ist ja ansichtssache.

aber sieh dir mal das 1898 zB an.

port velll/barceloneta bist du gleich an den ramblas & der gesamten altstadt und hast alle verkehrsanbindungen sowie zig restaurants, die nicht nur tourinepp sind. ausserdem hast du vllt. meerblick.

ansonsten rund um den catalunya/barri gotic, aber nicht direkt in die rambla, wie zB das NH le duc, das moderne barcelona catedral, H10 montcada ...

für reine hochpreis-shoppingtripps sowieso an den passeig de gracia oder die diagonal.

ich persönlich geh nimmer an die rambla, aber jeder muss es selbst sehen.

Mehr lesen

Flugzeiten nachträglich recherchieren - Brauche dringend Hilfe

Hallo Zusammen,

kann mir jemand vielleicht behilflich sein?

Ich bräuchte die tatsächliche Ankunftszeit des Fluges VY1821 vom 29.07.2018 von Hamburg nach Barcelona!

Ich konnte herausfinden, dass die Abflugzeit 21:54 Uhr war! Jedoch benötige ich die tatsächliche Ankuftszeit in Barcelona!

Die geplante Abflugzeit war nämlich 14:40 Uhr von Hamburg! Das ist eine Verspätung von über 7 Stunden!

Die Airline hat meinen mitreisenden Freunden bereits eine Entschädigung von je 250€ gezahlt!

Nur bei mir stellt sie sich komischerweise quer und teilt frecherweise mit, dass sie die EU-Bedinungen eingehalten hätten und dadurch keine Entschädigung erfolgt!

Trotz Widerspruch, werden meine Mails ignoriert bzw. kommen nicht mehr an!

Kann mir jemand helfen, die tatsächliche Ankunftszeit in Barcelona zu ermitteln?

Vielen Dank vorab und beste Grüße aus Hamburg

Diana

Mehr lesen

20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?

Glaubt man der MSC-Webcam so ist die MSC Fantasia jetzt gerade in der Nähe von Nigeria! Und morgen soll die Kreuzfahrt von Barcelona weggehen? :?

Mehr lesen

Lufthansa Miles & More Prämienflug

Soweit ich mich erinner kannst du die Meilen Richtung Spanien recht passabel einsetzen santiburi. Macht doch ein langes Wochenende in Barcelona oder Palma oder so.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!