• PaKa07
    Dabei seit: 1299801600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1299870288000

    Hey Leute,

    wir habens getan :D wir haben uns entschlossen im Oktober`11 nach Barcelona zu reisen, nachdem wir jetzt den Flug gebucht haben gehts an die Hotelauswahl und die gestaltet sich als recht schwierig da es doch relativ viele sehr schöne Hotels gibt :question:

    Jetzt meine Frage könnt Ihr uns vill. ein paar Hotels vorschlagen aus euren Erfahrungen?

    Schön wär eins ab 4 Sterne mit guter Zentrumslage und guter Zimmeraustattung.

    Ich Danke schonmal

  • Evil_Eva
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 1289
    Zielexperte/in für: Großbritannien & Irland
    geschrieben 1299963491000

    Hallo, 

    meine Eltern fahren nächste Tage nach Barcelona und ich habe für sie das Hotel Colón gebucht.

    Ich habe dort selbst noch nicht übernachtet (kenne es nur von außen), aber die Lage ist kaum zu toppen: direkt gegenüber der Kathedrale.

    Altstadt, Rambla, Hafen, Plaça Catalunya sind damit schnell zu Fuß erreichbar.

    Die Bewertungen hier lesen sich auch ganz gut, so dass ich von einem soliden 4-Sterne-Hotel ausgehe. 

    Gruß Eva

  • strawberryhill
    Dabei seit: 1235606400000
    Beiträge: 2511
    geschrieben 1300039291000

    es gibt schon ein paar foren

     

    z. b. Hier

     

    admins, man könnte hier schließen!

    08.01.-22.01.2018 DomRep Juni 2018 Gardasee Aug. 2018 Ibiza Sep. 2018 Mallorca Januar 2019 Punta Cana
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!