4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Mit der Fähre / Erfahrungen mit Kids / Reiseübelkeit
Von Toulon fahren auch noch Fähren ab. Deutlich größer und auch mit großzügigen Außenbereichen. Scheint mit etwas entspannter zu sein, als die von Barcelona aus. Zudem auch deutlich günstiger. Einzig die 11 Std. Überfahrt, aber dafür gibt es ja einiges an Bord. Nur die Bewertungen auf Tripadvisor lesen sich ziemlich mies.
Transfer Flughafen- Hafen
Aerobus bis Placa Catalunia mit der U-Bahn bis Drsanes und noch nen bischen laufen.
Oder hier schauen http://barcelona.de/de/barcelona-anreise-flugzeug.html
Der "Alpenländler-Thread"
Hallo Allerseits...dani hol gleich Frauschen ab und leg mich kurz dahinne damit ich heuer nicht den großen FCB d.h. Barcelona verpasse :sm6:
Barcelona im Dezember
Hallo,
wir sind auch im Dezember in Barcelona nämlich nächsten Do - So.
Sind auch schon gespannt auf das Wetter.
viel Spaß
Liebe Grüße
Steffi
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Wir sind vom 29.05. - 05.06.2016 auf der Harmony of the Seas unterwegs von Southampton nach Barcelona.
Ist sonst noch jemand dabei?
Würde mich freuen
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Hallo! Wer ist noch dabei ? MSC FANTASIA. Westl.Mittelmeer-Kanaren 5.Nov.-16.Nov.11 Genua-Barcelona-Casablanca-Teneriffa-Madeira-Malaga-Rom-Genua. Lg Weili
MSC Orchestra 13.-24.11.08 Westl. Mittelmeer/Kanaren/Marokko
Hallo mannyb,
warst Du in Barcelona auch im Aquarium. Mich würde mal interessieren, welches schöner ist. Genua oder Barcelona?
Habe übrigens auch im Columbus Sea Hotel ein Zimmer gebucht. (incl. Parkplatz, wegen Aquarium Karten muss ich noch mal anfragen.)
Habt Ihr an Bord oder im Vorfeld für Euch oder Eure Kinder irgendwelche Getrankepakages buchen können?
@Dania1: Wir sind am 19.11. in Funchal - ein Donnerstag zum Glück!
Danke für die Tipps
Gruss Sandra
Sightseeing-Tour - was ist am besten?
Hallo liebe Community,
für mich und meine Mädels geht's am Samstag nach Barcelona. Bei unserer Planung haben wir uns überlegt, was denn nun am besten wäre, um einen guten Überblick über die Stadt zu bekommen und hatten 3 Dinge betrachtet:
- Barcelona All City Highlight zu EUR 59 mit Eintritten für wesentliche Sehenswürdigkeiten
- Bus turistic (hop-on hop-off)
oder
- eine geführte Fahrradtour
Was würdet ihr als Insider empfehlen?
Lieben Gruß
travelfreak-ka
Günstiger Kurzurlaub ???
wie ich -Mal vorgeschlagen habe (mache ich aber gerne wieder...) : BaRCelONa.
Billigflug, kleines Hotel/Pension und viel Sonne in La Barceloneta ...
LG
Ale
Allein von Barcelona zum Kloster Montserrat
Hallo,
noch einfacher ist es zu googlen, z.B. "Zug von Barcelona nach Montserrat" und bei den HC-Reisetipps wirst du auch fündig.
LG
reiselilly