4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Vor Ort Hotel buchen?
Hallo,
ich habe die Tage gelesen, dass die Hotels in Barcelona im Jahresdurchschnitt eine Belegungsquote von 80% haben, angeblich die höchste im Vergleich eurupäischer Städte.
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang(irgendwo in Kambodscha)...Berlin ist zwar nichts ausgefallendes aber eine Weltstadt mit Herz,Braunschweig,Brüsssel,Brasilia,Budapest,Bellari(Indien),Barcelona,Baltimore ,Bremen, Bagdad,Bahrain,..
Der Fußball-Thread!
befürchte gegen Barcelona gehen sie sang und klanglos unter ,Hoffnung habe ich aber ein klein wenig, der FCBasel spielte mit Gross in Spanien 0:0
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo,
Atlantiküberfahrt von Miami 27.04.14 nach Barcelona 08.05.14 mit der Norwegian Epic. Hat einer Erfahrungen mit dem Wetter usw.
Ich freue mich auf Antworten.
Gerd
Schönste Stadt der Welt gesucht!
1.San Francisco
2. Buenos Aires
3. Florenz
4. Barcelona
5. Lissabon
wobei ich mit selbst mir schon beim tippen streite wegen der Reihenfolge...
Mode 60s etc
hallo leute . . gibt es in barcelona stores die sich auf 60s fashion, mod fashion oder indie fashion spezialisiert haben ?? irgendeine idee oder einen geheimtipp ??
Flughafentransfer mit 10 Personen in die Innenstand - Hotel Pere IV
2 Taxis sollten ausreichen oder Aerobus (Express-Bus vom und zum Flughafen Barcelona). Aber dazu sollte man halt auch wissen, wohin es gehen soll
Der Fußball-Thread!
Dusel für fcbääh...adios bvb
1/4
FC Barcelona - Atletico Madrid
Real Madrid - Borussia Dortmund
Paris St. Germain - FC Chelsea
Manchester United - Bayern München
Sport in Barcelona
Bitte, kein Problem! Vielleicht noch einen kleinen Tip :
Ihr solltet nicht verpassen in die Xampaneria zu gehen. (typisch spanische Tapas und Cava-Bar). Es ist zwar immer wirklich voll aber der Besuch lohnt sich. Das Glas Cava für 80 Cent und leckere Bocadillos gibt es auch. Ist eigentlich immer ein guter Start in die Barcelona Partynacht!
Metro: Barceloneta
Xampaneria
Calle Reina Cristina 7
Sonnige Grüße
OHmichael
(OH Barcelona)