4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
20.12.-28.12.08 MSC Fantasia - wir sind dabei...wer noch?!?
Glaubt man der MSC-Webcam so ist die MSC Fantasia jetzt gerade in der Nähe von Nigeria! Und morgen soll die Kreuzfahrt von Barcelona weggehen?
Dauer Ausschiffung
Hallo Kimo,
danke schonmal für Deine Antworten.
Wir fahren mit der Costa Pacifica ab/bis Barcelona, Ankunft ist um 13.30 Uhr. Haben Kabinenkategorie I3.
Gruß
Appartments, Villen nahe Valencia
keine Tipps?
Ferienhaus in einem Ort mit schönem Stadtkern, Promenade, flacher Sandstrand für Kids....? Ist Calpe sehenswert?
...oder empfiehlt sich ein Familienurlaub nahe Barcelona eher?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Barcelona, Lissabon, Kapstadt, Dubai,
also da wo du auch schon gewesen bist liebe Helga - guten Morgen
--------------
Wie sieht denn dein sonniger Tag heute aus ?
Von Barcelona(Flughafen) nach Lloret de Mar
Oke weil von uns kann keiner Spanisch
wir fliegen um 7 uhr von München weg, d.h 9Uhr in Barcelona. Und das Hotel wäre Hotel Frigola
Partyurlaub/-wochenende Anfang September
Dann würd ich dir eher zu Ibiza raten - oder eine Städtetour wie z.B. Barcelona, wo auch immer der Bär steppt und man gut weggehen kann!!
Einzelzimmerzuschlag
Hi Kourion,
ich dank dir. Freue mich auf die Reise. Hab ein paar interessante Infos.
Es gibt einen Charterflug von Köln/Bonn nach Barcelona um 18:00 Uhr. Ankunft Barcelona kurz nach 20:00 Uhr und dann ein 200 km Transfer nach Andorra. Andorra liegt in einer Talsohle in den Pyrinäen. Wie lange dauert das? Ankunft schätze ich mal so um Mitternacht.
Tag 2 - 6 dann bestimmt supergeile Ausflüge. Tag 7 zum Ausruhen oder selbst was machen.
Tag 8 Abreise. Aufstehen wohl um 4 Uhr morgens, da Bustransfer wieder 200 km und der Flieger in Barcelona um kurz nach 9 abgeht nach Köln/Bonn.
Und noch was. Ich wohne in der Nähe von Stuttgart und es sieht bei denen so aus, dass man auch von Stuttgart fliegen kann. Das ist aber nicht buchbar, habe mit dem Kundenservice telefoniert. Es geht nur Köln/Bonn. So ein Zufall das meine Eltern in der Nähe von Köln wohnen und ich die zuvor besuchen werde.
Das ist halt eine Pauschalreise mit B & M. Echt cool.
Wie gesagt, für mich alles neu. Die letzte organisierte Reise war bei mir mit Marco Polo/Studiosus im Jahr 2007. Die Reisen sind spitze in allen Belangen.
Ich habe recherchiert. Busverbindungen Andorra La Vella - Barcelona gibt es mehrere am Tag für rund 35 bis 40 EUR, sogar mit FlixBus. Fliegen geht am Abend um 20:45 mit Eurowings für 169 Tacken mit Aufgabegepäck nach Stuttgart. Also, warum nicht auf die Rückreise von denen verzichten und sich noch ein zwei Tage zusätzlich im Thermalbad Andorra entspannen.
Aber ganz ehrlich, ich freu mich drauf. Eben alles ein wenig lockerer nehmen...
Transatlantik mit der Navigator ots im November 08-wer ist noch mit an Bord?
Hallo,
wir machen vom 10.-22.11.08 die Transatlantik mit der Navigator ots von Barcelona nach Miami. Wer ist noch mit an Bord?
Liebe Grüße
KATJA
Sommer 09 - wohin?
Wie wäre es mit Miami? Wobei, da spielt ja schon wieder die Hurricanzeit mit rein, oder?
Hm, dann vielleicht doch eher Alanya, Side oder Barcelona?