4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Silberhochzeit in Barcelona
Hallo Dagmar,
wir waren letztes Jahr in Juni mit unseren (mittlerweile erwachsenene) Töchtern anlässlich unsere Silberhochzeit in Barcelona. Für uns war es das zweite Mal (das erste Mal war auf der Hocjzeitsreise). Zum Abendessen am Hochzeitstag waren wir hier www.restaurantelgrancafe.com/ . Keine Live Musik aber toll und romantisch. Ich denke in der Bari Gotic, der Altstsadt von Barcelona werdet ihr sicherlich etwas finden.
Viel Spaß in dieser tollen Stadt.
LG
Joe
1 Monat Kanarische Inseln im Nov.: Welche Insel? Suche Appartement
Ist es im Norden zu dieser Jahreszeit vom Wetter her noch sehr angenehm? Einige Regentage dürften schon dabei sein nehme ich an, aber dass es eine Woche lange durchregnet hoffe ich nicht?
Ich finde zurzeit seltsamerweise sowieso nur sinnvolle Flüge nach Teneriffa (für mich unverständlich), bei allen anderen Inseln muss man beim Rückflug 18 Stunden in Barcelona bleiben... Warum ist mir unklar, denn auch der Flug nach Teneriffa führt über Barcelona - auch mit Iberia. Hm.
Transatlantik mit der Navigator ots im November 08-wer ist noch mit an Bord?
Hallo,
wir machen vom 10.-22.11.08 die Transatlantik mit der Navigator ots von Barcelona nach Miami. Wer ist noch mit an Bord?
Liebe Grüße
KATJA
Sommer 09 - wohin?
Wie wäre es mit Miami? Wobei, da spielt ja schon wieder die Hurricanzeit mit rein, oder?
Hm, dann vielleicht doch eher Alanya, Side oder Barcelona?
Reise entlang der spanischen Küste! Empfehlungen?
Hat zufällig jemand eine Ahnung, ob man sich zB. in Lissabon einen Mietwagen mieten kann, den man dann in Barcelona wieder abgibt, preiswert versteht sich
Der Fußball-Thread!
HEUTE ABEND AUF SF2 denn solltest Du nun empfangen können der läuft seit gestern über Satelit
ist um 20.30 Lyon-Barcelona live
gruss fred
RCI Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo ( Nur für Reisedaten !!! )
Huhu heute das neue Schiff Quantum of the Seas gebucht. 2.5.-13.5.2015 ab New York nach Barcelona, freuen uns riesig das Schiff kennen zu lernen!!!!
Mein Schiff - Wer,Wann, Wo ? ( Nur für Reisedaten ! )
Sind auch vom 01.10. - 10.10. auf Mein Schiff 1 "Mittelmeer mit Barcelona".
Sind sehr gespannt. Nach unzähligen Malen AIDA jetzt zum ersten Mal Mein Schiff
Bester Blick auf die Stadt?
hallo oZim,
danke für deine ausführliche Erklärung. Touristic-Bus ist ein hop/on/off Bus? Ist das ein Muss für Barcelona? Eigentlich bevorzuge ich immer die Öffis bei meinen Städtetouren. Ich habe mich aber für Barcelona noch nicht richtig damit beschäftigt - ist ja noch Zeit .
Das mit der Kirche hört sich interessant an - muss ich mal googlen, denn in meinem Reiseführer steht davon nix . Kennst du den Namen der Kirche?
LG
reiselilly
Strand und Sightseeing?
Ich dachte Barcelona ist prädestiniert für einen Städte-Strand-Trip...
Westlich von Port Olimpico (ich glaub im Stadtteil Barceloneta) soll es doch recht angenehm sein...