4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Brücke für Liebesschlösser
ich glaub ich hab mal was gelesen das am Tibidabo (Hausberg von Barcelona) so etwas gibt.
von einer brücke habe ich aber noch nichts gehört.
Der Fußball-Thread!
Ja da geht's immer auf und ab, aber da nun auch Barcelona verloren hat ist es wohl nicht ganz so tragisch.
H+M= BINGO
NCL Kreuzfahrten - Wer,Wann, Wo ?(Nur für Reisedaten ! )
Hallo Allerseits,
Atlantiküberfahrt von Miami 27.04.14 nach Barcelona 08.05.14 mit der Norwegian Epic.
Wer ist sonst noch dabei?
Ich freue mich auf Antworten.
Gruß Gerd
MSC Kreuzfahrten - Wer, Wann, Wo?(Nur für Reisedaten!)
Die "Osterkreuzfahrt" vom 27.03.-3.4.2016 von Genua über Civataveccia, Palermo, La Valetta, Barcelona und Marseille mit der MSC Preziosa. Wer ist noch mit an Bord?
Wohin : 4 -7 Tage Urlaub im Dezember 2007
Dann bleibt noch die Frage offen, wieviel seid ihr bereit zu zahlen, was wollt ihr sehen? Denn Amsterdam und Barcelona z.B. sind ja nun grundverschieden.
Städtereise kombiniert mit Badeurlaub
Barcelona Städtetrip machen, Standurlaub wollen und dann zu laut? Verstehe ich nicht...
Dort kannst Du beides miteinander verbinden, aber eine Großstadt hat auch einen Geräuschpegel...
Städtereise im Feburar 08 - Aber wohin??
Ich könnte euch auch Rom oder Barcelona empfehlen. Wir waren dieses Jahr im Januar in Rom, da ist der Massentourismus noch nicht ausgebrochen und von den Temperaturen ist es auch ok. Gerade bei einer Städtereise sollte es nicht zu heiß und nicht zu kalt sein. Vorallem gutes Schuhwerk mitnehmen!!
In Barcelona kann man sehr gut und vorallem günstig einkaufen, was ich von Rom leider nicht behaupten kann. Aber kann auch nicht alles haben.
Raubüberfall in Barcelona
Nun sind wir von 4 Tagen Barcelona zurück und können über die Sicherheit nur Gutes berichten. Wir haben uns nirgendwo unsicher gefühlt. Es gab keine schrägen Typen zu sehen. Weder in der U-Bahn, wo wir ausgiebig mitgefahren sind, noch in den Straßen, die ausgiebig, auch in der Dunkelheit durchstreift haben. Ich denke Barcelona ist ganau so sicher oder unsicher wie jede Großstadt auch in D.
Wenn etwas passiert, dann hat man einfach Pech gehabt.
Flughafentransfer Girona
Hallo,
fliege übermorgen mit meinem Mann nach Barcelona - natürlich günstig nach Girona. Wie sieht's denn nun in der Realität mit dem Transfer aus? Kommt man gut von dort zum Hotel oder muss man lange suchen, bis man den richtigen Bus findet? Die Metroverbindungen in Barcelona sind ja dann wohl wirklich gut, um weiter zu kommen und sich in der Stadt zu bewegen. Wir würden vom Flughafen mit diesem Transfer-Bus (Sagales) fahren.
LG
Silvia
Costa Serena - Kanaren
Liebe Kreuzfahrt-Fans --
meine Familie und ich planen als 3. Kreuzfahrt folgende Route mit der Costa Serena zu fahren:
Savona - Italien
Barcelona - Spanien
Casablanca – Marokko
Arrecife – Lanzarote
St. Cruz de Tenerife – Teneriffa
Funchal – Madeira
Malaga – Spanien
Über das Schiff haben wir uns schon informiert, in Barcelona waren wir auch schon. Aber die anderen Häfen / Städte würden uns interessieren. Was kann man für Ausflüge auf eigene Faust machen ??
Vielen Dank im voraus...
Manny