• Dagii
    Dabei seit: 1094428800000
    Beiträge: 16
    geschrieben 1391533029000

    Hallo!

    Mein Mann und ich haben Anfang März Silberhochzeit und fahren dazu nach Barcelona. Ist das erste Mal, dass wir dort sind.

    Könnt ihr uns irgendwas nettes für den Abend empfehlen? Wir sind beide Romantiker und liebe Lokale mit Tanzmusik (also nicht Disco). Gibts da vielleicht Tips für uns?

    Danke

    Dagmar

  • 4Traveller
    Dabei seit: 1210809600000
    Beiträge: 463
    geschrieben 1391884326000

    Hallo Dagmar,

    wir waren letztes Jahr in Juni mit unseren (mittlerweile erwachsenene) Töchtern anlässlich unsere Silberhochzeit in Barcelona. Für uns war es das zweite Mal (das erste Mal war auf der Hocjzeitsreise). Zum Abendessen am Hochzeitstag waren wir hier www.restaurantelgrancafe.com/ . Keine Live Musik aber toll und romantisch. Ich denke in der Bari Gotic, der Altstsadt von Barcelona werdet ihr sicherlich etwas finden.

    Viel Spaß in dieser tollen Stadt.

    LG

    Joe

    Meine Flugstatistik: 1.025.676 km 1473:58 h 733 Flüge
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!