Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Traumstrände gesucht!

Traumstrände sind eben für jeden was anderes. zb. Isla Coche, oder auf Langkawi am Best Western Hotel oder in Vietnam oder oder oder ....

Mehr lesen

Mietwagen Thailand / Vietnam

@mampf sagte:

Hallo Thomas,

das scheitert auch daran, dass du in Vietnam kein Auto fahren darfst.

Gruß Mampf

Dieses Verbot wurde 2017 aufgehoben!

Mehr lesen

Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam

@Chriwi

Echt interessanter Thread. Ich kenne Thailand noch nicht. U. in Vietnam waren wir in Phan Tiet/Mui Ne. Ich kann mir vorstellen, dass es viele Leute doch eher wieder nach Thailand zieht, weil eben die "Kleinigkeiten" vorhanden sind wie die nette Blume auf dem Cocktail. Ich denke auch, dass Thailand mehr verwestlicht ist als Vietnam (sorry für den Ausdruck).

Mir hat Vietnam schon gerade deshalb gefallen, da man sich recht gut dort auch außerhalb der Anlage bewegen konnte, ich fühlte mich dort sicher, dann waren die Leute total hilfsbereit, freundlich u. ich fands gerade toll, sich mit "Händen u. Füßen" zu verständigen, da Deutschkenntnisse bzw. Englischkenntnisse kaum vorhanden sind bei den Vietnamesen. Eine Rundreise habe ich leider nicht gemacht, aber ich denke, dass Vietnam sehr viel zu bieten hat. Also, mich könnte man als Wiederholungstäterin schon bezeichnen. Das Essen war auch lecker, aber hat natürlich mit der thailändischen Küche nichts zu tun.

Aber Thailand würde mich auch total interessieren, da kann man sicher besser shoppen als in Vietnam u. kulturell hat Thailand sicher auch viel zu bieten.

Hach, jetzt bin ich hin- u. hergerissen: in meiner Auswahl stehen wieder Ägypten, Jordanien, Thailand u. Kuba, Du meine Güte, es gibt einfach zu viel Schönes auf der Welt.

Mehr lesen

Alternative zu Thailand ...Malaysia oder Vietnam ?

Hallo Thailandfans,

waren auch schon 7x in Thailand, immer woanders, überall hat es uns sehr gut gefallen. Im Febr. 08 fliegen wir nun das 1.mal nach Vietnam.

Rundreise 7 Tage danach nach Mui Ne ins Blue Ocean.

Sind schon gespannt was uns nun besser gefällt, Thailand oder Vietnam.

In Thailand gefällt uns einfach immer alles.

Werde nach der Vietnamreise mal berichten.

Freuen uns schon riesig.

Gruß

Hannelore

Mehr lesen

Strand mit Wellen in Thailand gesucht!

Hohe Wellen in Thailand kann ich jetzt nicht beisteuern, ich hoffe, eher auf gar keine bis wenig Wellen. Aber wo Wellen waren, das war in Vietnam, meine Güte, da waren auch so einige Kite-Surfer. Wir waren in Mui Ne im Süden von Vietnam. Man konnte kaum ins Wasser, jedenfalls nicht wirklich schwimmen. Wir waren letztes Jahr im Februar dort, uns wurde aber gesagt, es sind immer Wellen dort.

Mehr lesen

Bilderrätsel w e l t w e i t--

Hallo,

nicht dass Ihr denkt, ich schlafe noch...

Ich schau schon immer mal hier rein.

Tipp: So viele KF-Häfen gibt es in Vietnam nicht.

Mehr lesen

2-3 Tage Ausflüge von Phan Thiet / Mui Ne aus ?

Hallo Dave2001

wir fliegen im Januar 2010 nach Vietnam und suchen wie du einen Ausflug von Mui Ne ins Mekong Delta. Vielleicht hast du einen Tipp für uns? Flughafentransfer und Ausflug nach Dalat wollen wir über mschien-tours-muine buchen, hast du evtl. schon mal was von denen gehört?

Wir würden uns freuen wenn du uns einige Tipps geben könntest, denn wir fliegen das 1. mal nach Vietnam.

Grüße Gitti

Mehr lesen

...schon wieder Demonstrationen in Bangkok

@maus973 sagte:

Man wird ja so schon bei der Verkündigung, daß man seinen Urlaub in Thailand verbringt angeschaut, als hätte man eine Survivaltour in Afghanistan gebucht.....

Meine Tante konnte gar nicht glauben, dass wir heuer nach Vietnam fliegen. Ich glaub, die wusste gar nicht, dass der Krieg dort schon aus ist. Die hat ihre Vietnam-Kenntnisse aus Chuck Norris Filmen und glaubt wahrscheinlich, wir wollen inhaftierte Amis befreien. :?

Mehr lesen

Singapur, Kuala Lumpur, Kambodscha und Vietnam zum baden?!

Hallo KleinerDicker,

wir haben im November 2006 eine ähnliche Reise mit Ge**co gemacht. Vietnam zum Kennenlernen mit Anschlußprogramm Kambodscha. Kann ich nur empfehlen. Wir haben viel von Vietnam gesehen, und Angkor haut einen einfach nur um. Im Anschluss waren wir eine Woche auf Phuket/Patong. Von Patong sind wir auch ganz angetan. Für die Großstadt kann ich Hong Kong empfehlen. Wir machen auch immer erst eine RR und dann Badeurlaub.

Mehr lesen

Vietnam Inlandsflüge Februar 2013 ???

Andrea&Jörg:

Ich weiß inzwischen, es ist Tet Vietnam in der Woche.......wobei Air Mekong zur Zeit den doppelten Preis für die Flüge nimmt. Das sehe Ich irgendwie nicht ganz ein...

Irgendwie find ich das süß. :laughing:

Tet ist in Vietnam wie Ostern, Weihnachten, Neujahr und sämtliche Geburtstage aller Verwandten gleichzeitig. Da ist es völlig egal, ob Du das einsiehst oder nicht.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!