Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Singapur + was ??

@Isabell14 sagte:

Was haltet ihr denn von der Kombi erst Singapur dann kuala Lumpur und dann eine Insel in malaysia.Vor 4 jahren haben wir diese Kombi gemacht wir waren erst für 3 Nächte in Singapur und dann 3Nächte in Kuala Lum pur

Hallo Isabell,

genau das habe ich für Ende Oktober vor. Kannst Du mir ein paar Tipps geben was ich sehen muß und was ich vergessen ?

Mehr lesen

Anreise Pangkor

Hallo, ich war Im Januar in Pangkor. Es gibt viele Busse, die von KL nach Lumut fahren (Lumut ist die Stadt auf dem Festland gegenüber von Pangkor). Von Lumut verkehren dann ständig Fähren nach Pangkor. Ist also kein Problem nach Pangkor zu kommen.

Falls du weitere Fragen hast, bitte einfach melden (ich habe die Strecke Singapur-KL-Cameron Highlands-Pangkor-KL-Singapur im Januar zurückgelegt; alles selbst organisiert).

Mehr lesen

Kurzfristig nach Malaysia

Hatte ich mir so auch schon gedacht.

Die Überlegung kam, weil wir tatsächlich bei diesem Flugverlauf

Düsseldorf-Singapur-Langkawi-KL- Düsseldorf

über einen Flugpreisvergleich günstiger weg kommen als wenn wir Singapur weg lassen.

Es handelt sich aber nur um 30€, daher nicht so wild.

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass wir besser als erstes nach KL fliegen, da die Petronas Twintower scheinbar ab 1.3. die Brücke geschloßen haben.

Mehr lesen

Flughafen Bali geschlossen 05./06./08. und 09.10.2013

Man sollte scheinbar nie den Tag vor dem Abend loben!

Jetzt kam doch noch die Meldung von Singapur Airlines, dass unsere Flüge komplett über den Haufen geworfen sind. A380 ade, zumindest auf dem Hinflug.

Laut Singapur dürfen scheinbar jetzt doch keine Flugzeuge tagsüber am 08.10. auf Denpasar landen.

Tipp: Reiseveranstalter geben ab und an für schlecht gelaunte Kunden Rabatt! ;-) 

Bringt zwar einen verlorenen Tag nicht wieder, aber besser als nichts!

Mehr lesen

Emirates Airline Teil II

Danke, wie siehts es denn mit der Sitzplatz Reservierung aus. Wir fliegen Frankfurt Dubai mit ner Boing 770 und auch damit weiter nach Singapur. 

Muss man hier für jeden Flug einzeln die Plätze buchen oder ein Platz der in beiden Maschinen gleich ist?

Zurück geht's von Singapur zuerst bis Dubai 770 dann weiter nach Frankfurt mit nem A380.  Da wird man wohl den Sitzplatz für jeden Flug einzeln buchen?

Grüsse

Mehr lesen

14 Tage Entspannungsreise Asien

Ja, hatte ich schon überlegt und derzeit auch am recherchieren. Befürchte nur, dass mir Bali zu touristisch sein wird und Lombok mit zu viel Reisestrapazen.

Von Singapur würde ja nur Bali (ca. 3h) direkt angeflogen werden, oder?

Mich würde wenn eher Lombok reizen, ggfs. mit einem Ausflug auf die Gilis. Aber das wäre schon nochmal eine größere Reise von Singapur aus, oder?

Zudem tendiere ich gerade eher in Bangkok zu starten :wink:

Mehr lesen

Singapur im April Frage zum Wetter

"An die relative Luftfeuchtigkeit in Singapur muss sich ein Europäer erst einmal gewöhnen. So liegt diese tagsüber zwischen 80 – 85 Prozent und kann nachts oder bei länger andauerndem Regen auch schon mal auf 100 Prozent ansteigen. Die Monate von Oktober bis Februar sind etwas erträglicher und die Werte sind weniger hoch."

Zu einer der zahlreichen Klimatabellen im Net und Quelle des Zitats hier klicken!

Mehr lesen

singapur... schnorcheln?

Flieg nach Tioman (Insel vor Malaysia).

Günstige Flüge oder Fähren ab Singapur.

Tioman gehört zu den schönsten Inseln der Welt. (Polyglott Travel Guide).

Viel Spaß !

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

Hi Chriwi,

bist Du gut erholt aus Singapur zurückgekommen?

Sicher gab es dort auch etwas anderes als Cola Light. :beers:

Warst Du auch auf Sentosa?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!