Zur Forenübersicht

5061 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

Welchen Reiseführer für Singapore?

Hallo Diana,

ich werde morgen mal bei Fremdenverkehrsamt von Singapur in Frankfurt anrufen. Mal sehen, ob die mir Infomaterial zukommen lassen.

Gruß Niels

Mehr lesen

Einreise und Währung Bali

Guten Morgen,

könnt Ihr mir bitte sagen, wo ich am Besten Geld umtausche einmal für die Währung in Bali und einmal für Singapur?

Mehr lesen

Singapore Airlines

Auf der HP von Singapore Airlines gibt es aktuell keine Möglichkeit, für mehr Info  hier klicken!

Mehr lesen

Emirates Airlines

Hallo zusammen!

Wir fliegen vom 17. Februar bis 17.März von München über Dubai nach Singapur für 560Euro / Person.

MUC - Dubai: EK0050 -  Boeing 777-300ER

Dubai - Singapur: EK0432 -  Boeing 777-300ER

Singapur - Dubai: EK0349 - Boeing 777-300ER

Dubai - München:  EK049 - Boeing 777-300

Ich wollte einmal fragen, ob hier die Bestuhlung immer 3 - 4 - 3 ist?

Und ich möchte gerne die Sitzplätze bereits reservieren (Mein Freund ist recht groß.). Letztes Jahr nach Thailand habe ich einfach bei der Airline angerufen, aber hier geht das anscheinend online. Muss ich mich dazu bei "skywards" anmelden? Kann ich auch Sitzplätze online reservieren, wenn ich über ein anderes Portal und nicht direkt bei Emirates die Flüge gebucht habe?

Vielen lieben Dank

IVO

Mehr lesen

Singapore Airlines

Ich habe auch mal eine Frage zum Online Check In! Ein Teil konnte ich mir durch die Angaben hier schon beantworten, aber so ganz klar ist mir eine Sache noch nicht.

Ich fliege an einem Sonntag um 12:35 von Frankfurt nach Singapur und von dort weiter nach Denpasar.

Da ich nicht in Frankfurt oder Umgebung wohne, werd ich schon am Samstag nach Frankfurt reisen. Und nun die große Frage zu dem Online Check-In. Diesen muss ich zwangsläufig am Freitagabend machen. Also innerhalb dem Zeitfenster von 48 Stunden für den Flug Frankfurt - Singapur. Der Flugabschnitt Singapur - Denpasar liegt aber dann noch ausserhalb der 48 Stunden. Kann ich den dann trotzdem schon einchecken?

Hoffe ich hab das verständlich ausgedrückt ;)

Mehr lesen

Singapore Airlines

@Düren

Ich habe mir gerade die Sitzpläne auf der Homepage von Singapore Airlines angesehen. Bei den Extra Legroom Seats wird es sich um Plätze der normalen Economy handeln. Es sind allerdings Plätze an den Notausgängen und/oder in manchen Flugzeugen teilweise Bulkhead Seats. Zusätzlich gibt es manchmal auch noch Extra Legroom Seats in der Premium Economy.

Die Plätze sollten jeweils als Sitzplatzreservierung gebucht werden können. Dies sollte über die Verwaltung der Buchung möglich sein. Vermutlich wird das für die Extra Legroom Seats aber relativ teuer sein.

Wenn ich dich richtig verstehe reist ihr aber mit mindestens einem Kind. Wenn dies der Fall ist, solltet ihr die Sitzplätze am Notausgang nicht reservieren, da nur Personen ab 15 Jahren am Notausgang sitzen dürfen.

Bzgl. der Umsteigezeit in Singapur sollten die 1,5 Stunden ausreichen, sofern Singapore Airlines das so anbietet. Die sollten wissen, was sie tun. Für mich persönlich wären aber auch die 3,5 Stunden ok. Auf die zwei Stunden mehr kommt es, aus meiner Sicht, auch nicht mehr an, da man eh einen ganzen Tag unterwegs ist. Zumal, wie du selbst geschrieben hast, am Changi Airport viel geboten wird.

Mehr lesen

Singapore Airlines

Wir sind im April mit Singapore Air nach Bali geflogen mit Zwischenlandung in Singapur. Bis Singapur hatten wir eine 777 und von Singapur bis Bali eine 747.

Die 777 ist vom Platzangebot etwas besser, Display am Platz haben beide nur bei der 777 ist der Bildschirm größer. Insgesamt ist die 777 schon sehr geräumig und der lange Flug lässt sich sehr gut überstehen.

Tipp: Unbedingt Sitzplatzreservierung über die I-Net Seite von SingaporAir machen. Geht 48h vorher und man kann sich seine Plätze reserviern und die Tickets vorab ausdrucken. Wir haben in der 777 ganz hinten Plätze gehabt, dass war wirklich Super! Hinten sind die Toiletten nicht überfüllt und man hat seine Ruhe.

Guten Flug!

Mehr lesen

Singapur Stopover Hotel?

Matthias, zu deiner letzten Frage können dir bestimmt diverse Links bei Google weiterhelfen

Klick!

Mehr lesen

Start des A 380 Singapore-Sydney

Singapore Airlines bestätigt A380-Kabinenkonfiguration und Flugplan

Der A380 wird als Flug SQ221 Singapur um 20:30 Uhr verlassen und in Sidney um 7:00 Uhr landen. Zurück geht es mit der Flugnummer SQ220 um 13:45 Uhr Ortszeit, die Landung in Singapur ist um 13:45 Uhr geplant.

Dieser Beitrag wurde am 13. September 2007 in diesen Kategorien veröffentlicht: A380, Singapore Airlines

www.vielflieger-blog.de

was stimmt nun :frowning:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!