• Marielle77
    Dabei seit: 1281571200000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1305112263000

    Ich versuche gerade, eine Reise nach Malaysia zusammenzustellen. Ich habe schon ein sehr schönes Hotel in Pangkor ins Auge gefasst, allerdings ist es mir ein Rätsel, wie man dahin anreisen kann. Wenn ich versuche, einen Flug von Kuala Lumpur nach Pangkor zu buchen, wir der Flughafen nicht erkannt, obwohl es dort ja wohl einen eigenen gibt (zumindest ging das aus einer Ho,epage hervor). Ich habe auch bisher in keinem Reisebericht und keiner Hotelbewertung etwas dazu gefunden... :frowning:

    Ich wäre euch sehr dankbar für einen Tip!

  • bernhard707
    Dabei seit: 1195948800000
    Beiträge: 25347
    geschrieben 1305114736000

    Gewöhnlich ist die Anreise von KL mit Taxi/Van ca. 4-5 Stunden zum Ferry Pier. Du kannst evtl. von KL nach Ipoh fliegen, von dort ist die Anreise zum Pier etwas kürzer.

    Life is too short to limit your vision ... indeed
  • mkfpa
    Dabei seit: 1228089600000
    Beiträge: 5468
    geschrieben 1305117059000

    Pangkor Laut wurde von Berjaya Air angeflogen. Die haben die Flüge aber letztes Jahr eingestellt.

  • MaoMao
    Dabei seit: 1173916800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1305123208000

    Hallo, ich war Im Januar in Pangkor. Es gibt viele Busse, die von KL nach Lumut fahren (Lumut ist die Stadt auf dem Festland gegenüber von Pangkor). Von Lumut verkehren dann ständig Fähren nach Pangkor. Ist also kein Problem nach Pangkor zu kommen.

    Falls du weitere Fragen hast, bitte einfach melden (ich habe die Strecke Singapur-KL-Cameron Highlands-Pangkor-KL-Singapur im Januar zurückgelegt; alles selbst organisiert).

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!