Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Laber- und Quatschthread SCHWEIZ

Chris, merci  ;)  Wir freuen uns schon sehr  :D

Sodele, hab mir gleich mal den Jochberger Hof angeschaut  :shock1:

Sieht nett aus, in der Gegend waren wir auch schon.

In Tirol ist's halt immer wieder schön  :clap:

Jetzt bin ich aber mal  :open_mouth:

Hab ja schliesslich noch rendez-vous mit Commissario Montalbano  :laughing:

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

Hallo an alle! Wir haben ebenfalls gebucht für 2 Wochen HRG von MUC aus. 17.März Abflug von München. Laut unserer Airline liegen bis jetzt keine Meldungen vor, dass Touristen gleich bei Ankunft in Quarantäne gesteckt haben. Es ist leider meine Vermutung, dass in Österreich / Tirol das Virus zu bekommen größer ist als in EGP.

Mehr lesen

Achensee. Wer kann uns Tips geben ??

Hallo, Du hast  eine PN !

Generell an alle die viel anschauen wollen:

Achtet auf die Lage, es ist wichtig, dass man eine gute Verkehrsabindung hat und gleich mal auf der Autobahn ist, so kann man ganz Tirol, vielleicht auch Südtirol und ein Stück von Bayern erkunden.

Vom Achensee ist man schnell im Inntal.

LG

saintvalentine

Mehr lesen

Urlaub mit Kindern ohne Auto

Ich würd mir da ein Auto mieten, weil ihr da einfach flexibler seid. Außer ein paar wenigen Orten sind die ganzen Skigebiete bahntechnisch nicht wirklich gut erschlossen. Außerdem, bis ihr nur mal am Münchner Hauptbahnhof mit der S-Bahn seid, da seid ihr mit dem Auto schon mind. beim Anton aus Tirol!

Mehr lesen

Skifahren mit kleinen Kindern - Wo???

Hallo,wir fahren seit Jahren nach Tirol: St. Ulrich am Pillersee. Es gibt einen tollen Skikindergarten, vor- und nachmittagsbetreuung. Sogar Mittagessen ( extra bezahlen ), ist möglich, so daß man als Eltern viel freie Zeit zum Skifahren hat. Preise und Infos abholen unter: www.bergbahn. pillersee.at Sonst mail mich einfach mal an. Sabine ( sade6062@arcor.de )

Mehr lesen

Dreiländereck Tirol Engadin Südtirol

hallo,

Tirol West ist der Tourismusverband von Landeck, Zams und Flies. Wenn ich darauf hinweise, lieber Administrator, warum ist das Werbung??? :frowning: Empfehle ich jemanden ein bestimmtes Hotel, mache ich doch auch Werbung dafür.

Ich bin ja ziemlich neu hier im Forum, vielleicht kann mit mal jemand den Unterschied erklären. ;)

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Familienfreundlicher Campingplatz gesucht

Guten Abend zusammen,

wollte mich einfach kurz nochmals melden und unsere entgültige Urlaubsentscheidung mitteilen.

Anstelle am Gardasee werden wir nun unseren Sommerurlaub in der Region Wilder Kaiser in Tirol verbringen.

Trotzdem nochmals vielen Dank für Eure Tipps. Vielleicht nehmen wir ja nächstes Jahr dann doch mal den Gardasee in Angriff.

Schönen Abend

wilson

Mehr lesen

handyfonieren von thailand nach ÖSTERREICH und umgekehrt

Hallo Norma,

dass der Aldi in Österreich Hofer (ohne Andreas davor) heisst, ist ja allgemein bekannt. Trotzdem ist er etwas teurer als der Aldi in den anderen deutschsprachigen Ländern westlich von Tirol.

Zum Beispiel gibt es im Mediamarkt momentan ein Nokia mit Simlock (Vodafone) für 5 Euro. Das läßt sich sehr einfach freischalten.

Mehr lesen

Wellnesshotel in Westösterreich gesucht!

Hallo,

Wir suchen für einen Erholungsurlaub  (bedeutet unsere Kinder bleiben zu Hause ;) )  im November in der Region Vorarlberg/Tirol/Salzburg/Südtirol ein schönes

Wellnesshotel;

folgende Wünsche haben wir:

4 Sterne oder besser

tolles Hallenbad, idealerweise mit Möglichkeit ins Freie zu schwimmen

gutes Essen

vielleicht hat jemand eine Empfehlung für uns

liebe Grüße

Nicole

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!