2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Skiurlaub Weihnachten/Neujahr für Senioren
Hallo, liebe Formuleser
Kann mir jemand ein gutes Hotel in der Schweiz, Tirol, Südtirol, Vorarlberg, Bayern oder Baden-Würtemberg empfehlen? Ich möchte jemandem (66) einem tollen Ski- und Wellnessurlaub für 2 Personen schenken. Der Preis darf pro Person für die Hotelkosten höchstens 1500 Euro betragen.
Vielen Dank für Euere Tips und Anregungen.
1. Urlaub mit Baby in Deutschland
Wie wäre es mit Schwangau - dem Dorf der Königsschlösser - am Forggensee? Viele ebene Wege in alle 4 Himmelsrichtungen, die gut mit dem Kinderwagen zu befahren sind. Man kann mit der Kabinenbahn auf den Tegelberg hinauf, die sehr nahe gelegene und schöne Stadt Füssen erkunden, mal nach Tirol rüber, Schloß Linderhof anschauen etc. etc.
kleines hotel oder bungalow?
würde gerne auf fuerteventura urlaub machen,aber wir haben ein kleines problem ,wir suchen ein kleines hotel oder bunglaows mit hp (40-50Zimmer) mehr sollte es nicht sein .ist gleich wo auf der insel.und nicht zu teuer sollte es sein,wenn ihr wißt was ich meine..vielleicht meldet sich jemand.
lg aus tirol
Urlaub in Dorf Tirol im Juni
die Waalwege lassen sich schön laufen - es gibt mehrere rund um Meran und von
Dorf Tirol geht direkt der Algunder Waalweg ab. Empfehlenswert ist die Meraner Card für Benutzung der öffentlichen Verkehrsmittel - wir hatten sie für eine Woche und das ist ideal wenn man von A nach B läuft und mit dem Bus zurück.
Wolkenstein
Hallo,
hier ist die HP der Villa Anna in Wolkenstein.
Hotel Tirol oder Tyrol ? Hier die HP Tyrol und es gibt von beiden Hotels keine Hotelbewertungen bei HC.
Vllt. bekommst Du aber noch genauere Infos von den Südtirol-Experten.
lg
fraenni
Reiseveranstalter wichtig?
wir in Tirol haben andere Maßstäbe als Deutsche, wir haben Esskultur, da wir wirklich Superküche haben.
Dazu meint WIKI unter "Österreichische Küche:
Tirol: Neben dem Tiroler Speck spielen Knödel in allen Variationen eine wichtige Rolle in der Tiroler Küche. Sie werden als Speckknödel, Spinatknödel oder Kaspressknödel (aus Tiroler Graukäse) zubereitet und allein, in einer Suppe oder als Beilage gegessen. Der Graukäse wird auch mit Essig und Öl angerichtet und mit Zwiebelringen belegt serviert. Weitere Spezialitäten sind das Tiroler Gröstl (Fleisch, Erdäpfel, Zwiebel und anderes in einer Pfanne gebraten), Tirtl sowie Schlutzkrapfen (gefüllte Teigtaschen). Beliebt sind in Schmalz gebratene Krapfen und Kiachl (Küchl) wie auch die Brandenberger "Prügeltorte". Das sog. Melchermuas wird in einer Eisenpfanne auf Almhütten zubereitet.
Das soll´s aber auch gewesen sein, denn sonst wird es noch total OT.
Fuerteventura, zum ersten mal
hallo !!
mein freund und ich möchten gerne nach fuerteventura fahren,da wir aber einige wünsche hätte,eine kleine anfrage an euch:
reisezeit wäre mitte juni 14 tage
kleines hotel mit 10-20 appartment oder bungalows
halbpension wenn es geht
keine animation
und wenn es geht sehr ruhig.
wer kann uns was empfehlen?
mfg aus tirol
Von Passau nach Wien (und Budapest)
Hallo,
wir waren in Dorf Tirol. Das Wetter war gut. Es war zwar Nordföhn, aber dafür schien die Sonne bei 15 - 20 Grad
Nach Wien bzw. Passau werden wir bestimmt noch mal reisen. Für dieses Jahr ist unsere Reiseplanung eigentlich abgeschlossen. Mal schauen . Passau würde mich auch in der Vorweihnachtszeit interessieren.
LG
reiselilly
la boccaina oder cay beach??
hallo!
eine kurze frage an euch ,wir fahren schon viele nach playa blanca(la boccaina),jetzt habe ich mich schon wieder ein bißchen schlau gemacht,und was sehe ich ,das hotel wurde in cay beach umgetauft.kann das sein?????wer weiß mehr?das essen mit " a la carte" angepriesen.wer kann mir helfen.
lg aus tirol
Sölden Talabfahrt
Hallo Dirk!
Leider schon öfter gesehen in Tirol.
Es heißt so schön "Abfahrt bis ins Tal möglich" und dann fährt man auf einem weißen Streifen durch die braune Landschaft.
Aber vielleicht kommt noch Schnee, vor einigen Jahren konnte man im März noch bis ins Inntal fahren!
Alles ist möglich!
Mit den besten (Schnee-) Wünschen
saintvalentine