2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
romantisches Hotel für Hochzeitsreise in Österreich
Hallo!
Meine Frage steht ja schon im Titel.
Mein Mann und ich möchten unsere Hochzeitsreise im Januar in Österreich verbringen. Deshalb suchen wir ein schönes, romantisches Kuschel-und Wellnesshotel ab 4 Sternen! Am liebsten in der Nähe von Tirol, Ötztal usw.
Vielleicht hat ja jemand einen schönen Vorschlag.
lg
julie
Dorf Tirol
Wir sind Mitte bis Ende Mai in der Pension Paler und wolllen von Dorf Tirol nach Venedigt fahren.
Mit dem Auto wollten wir nicht selber fahren, ich denke es gibt bestimmt genug Anbieter vor Ort?
Hat das jemand schon gemacht und lohnt es sich?? Die Fahrt ist doch recht lang.
Skiurlaub in 1. Aprilwoche 2013
Ja, Thommy - mir kommt auch vor es wird von Jahr zu Jahr irrer Lebe zwar erst seit 10 Jahren in Tirol aber selbt mir scheint es auf dem Pisten immer voller zu werden....
Den Monat Feb. streiche ich scho fast völlig aus dem Kalender was das skifahren betrifft.....
Österreich Neuling Wohin?
hallo,
süd-weststeiermark schlage ich vor.dort gibt es mittelhohe berge,sehr guten wein,was man dann miteinander verbinden kann.(wandern und wein)
außerdem ist es nicht so teuer wie in salzburg/kärtnen/tirol.
es gibt viele kleine pensionen oder privatzimmer/appartments.
ich bin aus der steiermark,ich kenn mich hier aus!
wiese
Hotel in den Bergen
Hallo simi,
für euch Schweizer bietet sich doch Österreich an, weil das Preis/Leistungsverhältnis doch viel besser ist
Serfaus in Tirol, oder das Kaunertal bietet sich doch an. Dort kann ich dir das Hotel Weisseespitze empfehlen oder in Ladis/Serfaus das Hotel Sonnleitn.
Dort wird auch drum herum einiges geboten.
LG
Reiselilly
Sölden Talabfahrt
Hallo Dirk!
Ich wünsch dir einen ganz tollen Schiurlaub!
(Die Leute hier sagen, dass noch viel Schnee kommen soll)
Wenn ich eure Marathonzeiten hätte, würd ich mir vor Freude alle zehn Finger abschlecken...
Aber wie du sagst, die Freude am Laufen ist was zählt
LG aus Tirol
saintvalentine, die schlechteste Schifahrerin im Land
Durchreise Fernpass
Der TO wollte ja eine Übernachtung in Tirol - wie wärs mit der Region "Wilder Kaiser"??? Schöne Hotels gibts ohne Ende - laß dir mal den kostenlosen Gastgeberkatalog des Gebietes zuschicken, dann siehst selber, was euch persönlich zusagt.....finde selber die Orte Ellmau und Going sehr schön - vielleicht sowas wie das Sporthotel Ellmau etc....
Innsbruck
Ist alles eine Frage, wie "regional" du die Sache betrachtest! Kalbsrahmbeuschel mit Semmelknödel, Tafelspitz mit Rahmspinat und Röstkartoffeln serviert mit Apfelkren und Schnittlauchsauce, Zwiebelrostbraten, Ochsentafelspitz, Rindersaftgulasch mit Semmelknödel würde ich allesamt eher Richtung Wien verfrachten. Wenn mit "regional" also nicht Tirol, sondern Österreich gemeint ist, dann ja - aber am Thema vorbei!
Innsbruck
passt jetzt zwar nit so ganz, aber ein super restaurant ist das thai-li-ba in der rathauspassage. mittags am besten spätenstens um 11.30 h da sein, weil da IMMER, sprich jeden tag full house ist. das ist das beste thailänd. restaurant in ganz tirol. mittagsmenüs um die 8 €, sehr sehr mega lecker!
Bergurlaub 4* in Region mit großem Kinderangebot
Hallo sturmi,
Tirol-West ist eine schöne Ecke. Ihr könnt Ausflüge in die Schweiz machen oder auch nach Südtirol. Schön ist auch die Fahrt über die Kaunertaler Gletscherstraße zum Gletscher hoch. Achtung freilaufende Kühe und Pferde! Hier findest du Info dazu.
LG
reiselilly