• murma
    Dabei seit: 1222819200000
    Beiträge: 441
    geschrieben 1339192099000

    Hallo,

    wir kommen vom Gardasee - nein aus Südtirol - fahren über den Brenner und über den Fernpass - und suchen für 1-2-3 Tage eine schöne Zwischenübernachtung - vom Fernpass aus in Tirol oder schon in D. Es sollte ein schönes Hotel mit Schwimmbad sein, Garten und ein bissle Ruhe und Auspannen.

    Danke do

  • freddoho
    Dabei seit: 1241740800000
    Beiträge: 18421
    geschrieben 1339192544000

    Hallo,

    wir waren 2008 im Hotel Spielmann in Ehrwald  klick

    Deine Wünsche werden dort erfüllt, es gibt ein Freibad

    und einen wunderschönen Garten, in dem man super

    entspannen kann. Das Hotel liegt abseits der Hauptstrasse

    und bietet zudem einen herrlichen Ausblick auf die Bergwelt.

    Die Atmosphäre ist familiär und das Essen ist auch lecker.

    Kannst ja mal schauen  ;)

    LG, Moni

    ¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7959
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1339249766000

    Hallo do,

    wir haben auf der Rückreise vom Gardasee eine Zwischenübernachtung im Hotel Fischer am See am Hopfensee in der Nähe von Füssen gemacht. So hatten wir den doofen Fernpass ;) hinter uns, und am nächsten Morgen konnten wir dann ganz entspannt in Richtung Heimat fahren. Allerdings gibt es dort keinen Pool, aber dafür habt ihr den See vor der Haustüre.

    Vielleicht gefällt euch die Gegend rund um Füssen. Dort gibt es ja genügend Hotels zur Auswahl.

    In Österreich würde ich euch auf jeden Fall die Zugspitzregion anbieten, vielleicht Lermoos oder Ehrwald.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 25639
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1339304153000

    Der TO wollte ja eine Übernachtung in Tirol - wie wärs mit der Region "Wilder Kaiser"??? Schöne Hotels gibts ohne Ende - laß dir mal den kostenlosen Gastgeberkatalog des Gebietes zuschicken, dann siehst selber, was euch persönlich zusagt.....finde selber die Orte Ellmau und Going sehr schön - vielleicht sowas wie das Sporthotel Ellmau etc....

    Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) September: Namibia + Bangkok + Punta Cana:)) Oktober: Las Vegas + Koh Samui:) + DomRep:)
  • reiselilly
    Dabei seit: 1198195200000
    Beiträge: 7959
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1339326064000

    palme30:

    Der TO wollte ja eine Übernachtung in Tirol -

    ........oder D - siehe oben, und außerdem in Fernpassnähe, so habe ich es verstanden.

    LG

    reiselilly

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • DCSTirol
    Dabei seit: 1335225600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1341562924000

    Also ich als "einheimischer" kann das Family Hotel & Resort Alpenrose in Lermoos sehr empfehlen.

    Ist zwar als "Kinderhotel" ausgelegt, aber ruhe und entspannung kann man hier auch finden. Exzelente Küche!

    Schöne Grüße

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!