2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Reisequiz / Bilderrätsel
für mich ganz klar österreich. im hintergrund könnte eine rot weiss rote fahre stehen. an einen see auch schon gedacht. im hintergrund ist ein (ausflugs)schiff zu erkennen. im vordergrund ist ein kleines türmchen zu sehen. gibts normal in tirol. kenne aber keinen see in diesem bundesland, auf dem schiffe fahren ?
evtl. achensee ?
Carofeli informiert: Reiseberichte TV
Freitag, 13.12.2019
14.15 - 14.45 (SWR)
Bahnromantik
Borneo - Dampfreise in die Vergangenheit - D 19
15.50 - 16.40 (Arte)
Bulgariens Bergwelten - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.00 (HR)
Romantische Advents-Reiseziele - D 18 (Wh.)
20.15 - 21.00 (SWR)
Expedition in die Heimat
Grenzreise am Rhein - D 19
20.15 - 21.45 (RBB)
50 Gründe, Tirol zu lieben - D 19
Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?
Liebe Anja,
Du hast mir super weitergeholfen, somit weiß ich endlich, dass ich doch ein F.-Appartement brauche, den "HausNamen" werde ich gleich weiterleiten. Lass Dich drücken und küssen für deine Info!!!
Wir wünschen Dir und Deiner Familie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und ein ganz besonderes Fest
aus dem kalten Tirol
BLG Christine
URLAUBS-COUNTDOWN- THREAD 2
Martina, vielen Dank - wir machen dieses Jahr mal "nur" Wanderurlaub -
Juli waren wir in Dorf Tirol (mit Familie), Ende August in Bad Hindelang und
hatten immer Glück mit dem Wetter!
Du hast ja schon tolle Urlaube hinter Dir und auch Mallorca wird sicherlich
super werden - wünsche Dir spannende Eindrücke und gute Erholung!
Schlager-Parade
Hardy, hier will dich einfach niemand mobben!
Rosen, Tulpen, Nelken,
alle Blumen welken ... - nun ist der Blumenstrauß komplett!
Obwohl es ja noch den weißen Flieder gibt, der irgenwo wieder blüht, und den blauen Enzian usw. usw.
"Schenkt man sich Rosen in Tirol" ist natürlich richtig!
:klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:
silber-hochzeit-fuerteventura
Hallo wir waren schon im Tres Islas und im Gavitos. Würden auf alle Fälle das Gavitos empfehlen. Wir schon Plajadi schrieb, das RIU ist wirklich sehr steif. Wir haben uns nicht sonderlich wohlgefühlt. Da nützten auch die Dünen nichts. Wir waren auch schon im Iberostar Palace Fuerteventura und können auch das wärmstens empfehlen.
liebe Grüsse
Eve aus Tirol
Ausflugsziele am Walchsee & Umgebung
Hallo Holidaycheckianer,
wir fahren am 09.01.2011 für 6 Tage an den Walchsee in Tirol.
Was kann man da ausser Ski fahren noch so machen an Ausflügen ?
Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Antworten !
Wo kann man in New York gut wohnen??
Ein Hallo aus Tirol an.
Ich werde im Oktober für 4 Tage in New York sein. Kann mir jemand einen Tip geben, in welchem Stadtteil bzw. Bezirk man sich ein Hotel suchen sollte? Das Hotel sollte so gelegen sein, dass ich auch als Frau am Abend mal hinaus gehen kann. Über Infos und Tips würde ich mich freuen.
Wintersporthotel für Semesterferien gesucht.
Wir (2 Erw. + 1 Kind) sind auf der Suche nach einem netten (Ski)-Hotel für die Semesterferien (18. - 25. Febr. 2012). Hotel soll unweit der Skipisten sein u. einen netten Wellnessbereich haben. Wir würden ca. 1.500 - 2.000 E auslegen. Region: Salzburg, Steiermark od. Tirol.
Wer kennt dementsprechende (Familien)hotels bzw. hat Erfahrungsberichte?
Bitte um Hilfestellung!
LG, Gerlinde samt Familie
Almwirtschaften in der Region Vorarlberg - Tirol
Hallo mountain-freak,
ich kann dir die Gogles-Alm in Tirol empfehlen. Von Landeck aus kannst du mit der Venet-Bahn zur Bergstation fahren, und von dort aus ca. 1 Stunde wandern
(oder natürlich direkt von der Talstation dort hin wandern. ) Soweit ich weiß gibt es auch noch von Fließ ein Wanderweg dorthin.
Viel Spass.
LG
Reiselilly