Zur Forenübersicht

2253 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Shopping Wohn.-Einrichtung

Hallo an alle Singapur-Kenner,

bin im Mai nach langen Jahren mal wieder in Singapur. Meine Frage:

Weiss jemand, welche Shopping Mall spezialisiert ist auf Wohnungseinrichtung, bzw. hat viele entsprechende Shops. Keine Möbel sondern Vorhänge, Tischwäsche Bettwaren usw.

Habe keine Lust alle Malls abzulaufen, das ist mir zu stressig.

Freue mich über Tipps.

Danke und Grüsse aus Tirol

Rondine

Mehr lesen

Ausflugsziele am Walchsee & Umgebung

Hallo Holidaycheckianer,

wir fahren am 09.01.2011 für 6 Tage an den Walchsee in Tirol.

Was kann man da ausser Ski fahren noch so machen an Ausflügen ?

Vorab schon mal Vielen Dank für Eure Antworten !

Mehr lesen

Wo kann man in New York gut wohnen??

Ein Hallo aus Tirol an.

Ich werde im Oktober für 4 Tage in New York sein. Kann mir jemand einen Tip geben, in welchem Stadtteil bzw. Bezirk man sich ein Hotel suchen sollte? Das Hotel sollte so gelegen sein, dass ich auch als Frau am Abend mal hinaus gehen kann. Über Infos und Tips würde ich mich freuen.

Mehr lesen

Winterurlaub (ohne Skifahren)

Hallo Jadzia

Bei 1000.- Euro für eine Woche würde ich euch das Hotel Andy

im Pitztal empfehlen, Essen und Wellness sehr gut.

Auch Schoppernau im Hotel Hirschen könnt ihr toll entspannen.

Bei diesen beiden kommt ihr mit dem Preis klar. Das eine liegt in

Tirol das andere in Vorarlberg.

Österreich ist groß , von wo reist Ihr an?

Lg. Doris

Mehr lesen

Schöner Ort in AUT für Weihnachten gesucht...

Hallo,

ich würde Euch die Gegend um den Achensee in Tirol empfehlen, liegt auf 950 m ü.M.

Die zuständige Bahnstation ist Jenbach, hat gute Busverbindungen zu den Gemeinden Achenkirch, Pertisau und Maurach. Hier findet Du Unterkünfte vom 5***** Hotel bis zur preiswerten Privatpension.

Eile wäre jedoch geboten, sonst habt Ihr  keine große Auswahl mehr.

Grüße

Barbara

Mehr lesen

Meran, schönes, modernes Hotel gesucht, und allgemein..

Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen: Wir waren letztes Jahr mit den kids in Dorf Tirol im sehr schönen Hotel Minigolf (der Name ist Programm - sehr schöner Minigolfplatz kostenlos für Hotelgäste) Auch der Sessellift war ein Highlight für die Kinder. Ebenso kann man eine schöne Wanderung zum nahegelgenen Schloss machen und die Aussicht ist sooo toll!

Mehr lesen

Wandern im Oktober

In Tirol hast du auch ein Eldorado von Wandergebieten.

Sehr schön ist das Tiroler Unterland (Kitzbühler Alpen, Wilder Kaiser), die Gegend rund um Seefeld oder die noch nicht so überlaufenen Täler Osttirols (sehr schön das Defreggental)

In Osttirol könnte es auch preislich günstiger sein.

Wie du siehst - Möglichkeiten gibt es viele!

LG aus dem "wanderbaren Österreich"

saintvalentine

Mehr lesen

Kurzfristig was finden - August

Hallo,

wenn es euch nur ums Wetter geht, dann wäre doch vielleicht auch Südtirol eine Alternative. Ein schönes Hotel/Pension mit Pool wäre doch nicht schlecht. Die Anfahrt ist kürzer. Von Sterzing aus über den Jaufenpass seid ihr dann in ca. 1 Std. im Passeiertal und in Schenna/Meran/Dorf Tirol. Ich schick dir mal eine pn.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wo am besten Skiurlaub machen?

Ha, ha, stimmt, die Präzision war nie meine Stärke....alsoes ist mir eigentlich egal, wie gesagt war ich schon mal in ski amade inÖsterreich und dort war sehr schön, bin aber ziemlich offen...auf jeden Fallsoll es in Europa sein und am besten nicht soooo weit, also dann bin ich dochnicht so offen :-). PS: Tirol ist auch super!

Mehr lesen

Wohin in Südtirol 06.-15.04.2012

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Anregungen.

Wir haben eine Seite gefunden, wo man dann Angebote von FeWos bekommt.Diese sichten wir gerade und haben uns eingegrenzt auf die Region Rabland-Dorf Tirol-Meran-Lana.Das erscheint uns am zentralsten für unsere Ausflüge.

Großen Luxus brauchen wir nicht, denn wer will den Tag schon komplett in der FeWo verbringen. ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!