Zur Forenübersicht

2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Bitte um Hotelempfehlungen in der Nähe von Meran mit Sekt zum Frühstück

Hallo Peter,

falls du in der o.a. Hotelkategorie bleiben möchtest, dann schau dir doch mal in Dorf Tirol die Hotels Erika, Sonnbichl und Patrizia an. In Eppan, an der Südtiroler Weinstraße befindet sich das Hotel Weinegg Wellviva und das Gartenhotel Moser, fußläufig zum Montiggler See.

Für welche Zeit suchst du denn ein Hotel in Südtirol?

LG

reiselilly

Mehr lesen

Ort zum Wandetn tagsüber und Abends zum Bummeln mit Restaurants gesucht.

Hallo.

Schon mal vielen Dank für die ganzen Antworten. Gucke ich mir alles am Wochenende an. Südtirol wollen wir auch nochmal hin aber diesmal wirklich Österreich direkt.

Mal schauen, was es wird. Im Moment habe ich Bad Hofgastein, St. Johann in Tirol und Wildschönau im Auge. Oetz waren wir schon mal. Melde mich, was es wird.

Danke

Michael

Mehr lesen

Ohne Hotelreservierung durch Oesterreich ?

Hallo allerseits

Wir planen im September eine Reise durch die Bundesländer Burgenland / Kärnten / Tirol.

Möchten aber spontan an einem Ort bleiben.

Findet man in dieser Zeit ohne grössere Probleme Vorort eine Unterkunft ?Wir denken dabei an 3-Sterne Hotels oder Pensionen.

Hat jemand ein paar Tipps wie man am besten vorgeht !

Vielen Dank und Gruss

Daniel

Mehr lesen

Sonne in Tisens?

Hallo,

ich kenne auch nicht die genaue Lage von Tisens, aber Freunde von mir fahren immer nach Tscherms(liegt in der Nähe) und dort verschwindet die Sonne am Nachmittag schon früh hinter den Bergen.

Ich war schon der öfteren in Dorf Tirol, also gegenüber auf der anderen Seite, dort hast du Sonnenschein bis zum Abend.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Wenn derPartner behindert ist

Hallo,

ich bin selber nicht behindert, aber ich habe als Motorradfahrerin in einem tollen Motorrad- und Rollyhotel Urlaub gemacht. Dort kannst du dir sogar einen SLK mieten, welcher extra behindertengerecht umgebaut ist. Schau mal unter

>>> klick <<<. Dieses Hotel ist in Österreich/Tirol-Kaunertal und ist wirklich super.

LG

Reiselilly

Mehr lesen

Reisebericht Ostsee mit Celebrity Century, wer war dabei?

Hallo,

war jemand von euch kürzlich auf der Celebrity Century?

Habe schon so viel über das Schiff gelesen, positives aber durchaus auch negatives. Ist da was dran?

Wie ist der Dress code auf dem Schiff einzustufen, laut Reiseunterlagen sind an sportlich/eleganten Abenden keine Kurzarmhemden gewünscht?!

Wäre euch über einen kurzen Erfahrungsbericht sehr dankbar!

Liebe Grüße aus Tirol, Andrea

Mehr lesen

August/September Österreich - wohin?

@salamander1 sagte:

Seefeld..auch in Tirol

Maria Alm beim Hochkönig...Salzburg

oder die Gegend um´s Nassfeld..Kärnten

da findest Du alles was Du gerne hättest.

Wenn Du Interesse hast schick ich Dir ein paar Adressen!

Ja am Hochkönig ist es wirklich toll, gerade im Herbst. Schließlich ist es auch meine HOAMAT!

Beste Grüße,

Matthias

Mehr lesen

Urlaub im Juni in Arzl / Pitztal

Hallo Moni,

da habt ihr euch eine schöne Gegend in Tirol ausgesucht. Schau mal hier klick, ein paar Busfahrpläne. Empfehlenswert ist ein Ausflug zur Piller Höhe. Vom Gacher Blick dort oben habt ihr diesen Ausblick auf das obere Inntal.

LG

reiselilly

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!