Zur Forenübersicht

2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol

Laber- und Quatschthread Süd

:wave: Petra -  wünsche Dir und :baby: sowie :sm2: wunderschöne, erholsame Tage

in Tirol.

Puupsi - lass es Dir auf Malle gutgeh`n! :dancer: :sm5: :banane:

Bin am Samstag tagsüber nicht online , da 40. bzw. 35. (75.!)Geburtstagsparty von Sohn und Schwiegertocher - aber werde spätabends mal reinschauen-gell! :wave:

Mehr lesen

Tageswanderung Dorf Tirol/Meran

Hallo Sabrina,

schau mal hier klick eine gute Seite für Wanderungen ab DorfTirol. Ich würde euch empfehlen mit der Seilbahn zum Gasthof Hochmuth zu fahren. Von dort oben aus könnt ihr Wanderungen in alle Richtungen machen. Einen Überblick dazu erhältst du hier klick.

LG

reiselilly

Mehr lesen

Fernreise August 2008

Hallo

wir (2Personen) planen im nächsten August zum ersten Mal eine Fernreise.. wohin ist eigentlich egal, sollte nicht zu schwül sein....

wir bevorzugen kleine Hotels mit Charme oder Bungalow oder ähnliches...

Budget € 4000,-- (kann natürlich auch weniger sein)!!!!!!!

Wer hat Tipps wohin, oder kann aus Erfahrung sprechen, sind für jeden Tipp dankbar...

Lieben Gruss aus Tirol

Sigi

Mehr lesen

Premiere Karibik Kreuzfahrt

Hallo,

Wir haben gerade NCL Star gebucht!

Die startet am 15. April 2012 von Tampa aus fährt die ABC Insel sowie St.Maarten ,St.Thomas und kommen dann in New York an.

Preis ist SUPER, wir zahlen für die Penthouse Suite plus Flug nur ca. € 5400,-- zusammen ( 2personen )

Find ich super günstig!

Schöne grüße aus Tirol

Silke und Gernot

Mehr lesen

Saunalandschaft mit Pool

Meine Frau und ich wollen im Herbst im Bereich Südtirol/Tirol ein Wellness-Wochenende verbringen. Ideal wäre ein Hotel, in dem es nicht nur Saunen und einen Whirlpool gibt, sondern auch einen Pool im Saunabereich. Vielleicht sogar einen beheizten.

Denkbar wären auch Reiseziele in der Gegend Steiermark und Salzburg oder Kärnten.

Für Tipps wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

Jaz Lamaya ex Iberotel Lamaya Resort

Hallo an alle,

weiß vielleicht jemand, ob sie die Möbel in den Zimmer schon ausgetauscht haben?

Habe so was gehört und hoffe das, dass stimmt!

Das wäre super, da wir ja am 15.Juli im Lamaya für 14 Tage verweilen.

Würde mich über Infos oder Foto sehr freuen!

Schöne Grüße aus Tirol

Silke, Gernot und Florian

Mehr lesen

Stop over in Dubai Ausflüge über Emirates

Hallöchen!

Ich bin froh, dass ihr alle so positiv über den kurzen Aufenthalt in Dubai berichtet habt. Bei mir ist es am 27. Jänner soweit. 9 Stunden in Dubai. :D

Da werd ich mein letztes Geld verschleudern bevor es wieder zurück nach Tirol geht. Falls ich in Bangkok und Koh Samui nicht alles schon ausgegen habe ;)

Mehr lesen

Ort zum Wandetn tagsüber und Abends zum Bummeln mit Restaurants gesucht.

Hallo,

so, eben kurz, weil einiges es wissen wollten, wie die Entscheidung ausgefallen ist:

4 Tage Bad Hofgastein und 3 Tage St. Johann in Tirol.

Wird bestimmt schön.

Gruß

Michael

P.S. Kann mir evtl.. jemand sagen, ob man schön vom Stubnerkogel in Bad Gastein (Bergstation) zur Schlossalm (Bergstation) nach Bad Hofgastein wandern kann? Ich werde aber auch mal suchen.

Mehr lesen

10 Stunden Flug für POOL ????

Ein freundliches Hallo an alle,

ist doch Schnurzpiepegal, Hauptsache ist dass mir das, weswegen ich eine lange Fahr- oder -flugzeit in Kauf nehme, Spaß macht und ich mich darauf freue! Ich habe auch schon 14 Std. im Auto verbracht, bevor ich in Tirol angekommen bin. Die eine Woche Skilaufen bei Kaiserwetter entschädigt mich für (fast) alles...

...weiß

StingrayXL

Mehr lesen

WORTKETTENSPIEL Thread 2

Du und deine vorlaute Freundin kommen fröstelnd und

angeheitert vom Fussballspiel Inter Heiland gegen

Wacker Tirol zurück,um am offenen Kamin sich hingebungs-

voll gegenseitig zu wärmen und danach, zärtlich umschlungen,aber trotzdem abwartend wie sich zwei

verhalten, die nicht den gleichen Verein verehren, den

anderen Spielchen aber hin und wieder lustvoll zugetan, auch wenn....

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!