2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
2251 Ergebnisse für Suchbegriff Tirol
Wilder Kaiser Mitte September
Hi,
also zur Region Wilder Kaiser kann ich dir erfahrungsgemäß folgendes sagen: In den letzten Jahren war in Tirol, natürlich auch im Tiroler Unterland, wo ihr euch bewegen würdet, der September wohl jener Monat, mit den meisten Sonnenstunden. Auch sehr hohe Temperaturen waren gegeben.
Garantie gibt es natürlich keine, für eure Pläne sehe ich aber keinerlei Probleme.
mfg
Reiseveranstalter wichtig?
Ich weiss, wir sind auch furchtbar heikel und wir in Tirol haben andere Maßstäbe als Deutsche, wir haben Esskultur, da wir wirklich Superküche haben.
Wir haben die letzteren Buchungen, die neueren , auch mit Rücksicht auf die Hotelbewertungen ausgewählt.
Im Nova Park hatten wir Lowcost gebucht und Super großes zimmer mit MB bekommen, dasselbe im Osiris, Palladium, H10.
schneesicheres Skigebiet im November gesucht
Hallo!
Im November wird es in jedem Fall auf ein Gletscherskigebiet, sofern du in Europa fahren möchtest!
In Österreich/Tirol gibt es einige gute Gebiete (Pitztal, Kaunertal, Ötztal, Zillertal) die nicht allzu weit von Deutschland entfernt sind.
Jeder dieser Gletscher hat seine Eigenheiten und es kommt darauf an, was neben einem schneesicheren Skigebiet noch gefragt ist?!
Gruß
Tanja
Wellnesshotel in Westösterreich gesucht!
Wellneßhotels gibts in dieser Region ohne Ende - viele sehr gute, die Liste wäre lang....Mein Tipp deshalb - laß Dir die kostenlosen Gastgeberverzeichnisse der Region Tirol, Salzburger Land etc. schicken und schau mal durch, was Euch gefällt....Nebenbei wäre auch zu erwähnen, daß es einen speziellen Wellneßhotel-Katalog der Region Österreich kostenlos übers Internet (Suchmaschine) zu bestellen gibt!!!
Familienurlaub - welche Unterkunft mit kleinem "Wildfang"
Hallo Astrid,
vielleicht wäre das Hotel Christoph in Ellmau/Tirol etwas für euch.
http://www.hotel-christoph.com/
Wirklich tolles Familienhotel, vor allen Dingen für die "kleinen Rabauken" .
Zimmer sind fast ausschliesslich auf Familien ausgelegt (Appartments und FZ`s).
Schwimmbad ist auch vorhanden (Outdoor + Indoor) und jede Menge Programm für alle Altersklassen.
LG
Fundsachen / Stilblüten
Eine Schweizer Familie bewertet ein Hotel in Tirol:
Das Hotel wirt Familier gefürt.....
Die Leute die da wahren....... aber sehr net.....
zur Lage des Hotels: Die Bärge .... und die Alphütten sind zu enfelen....
Der Service am enfang ist sehr net....
Frühstücksbüfe...... Aufschnit... ales sehr gut...
Zimmer mit Aussicht auf den Karlwendel......Betten libevoll gemacht.....
Achensee
Guten Morgen,
ich möchte im Sommer zum Achensee nach Tirol.
Eignet sich diese Region zum E-Bike fahren, auch für nicht sooooo sportliche Radler?
Und noch eine Frage!! Wie sieht es in Pertisau mit der Sonne aus? Liegt der Ort schon früh im Schatten, oder kann man auch noch die Abendsonne genießen?
Würde mich sehr über ein Feedback freuen!
Bestes Wellnesshotel in Deutschland/Österreich???
Hallo liebe Wellnessbegeisterten,
wir waren auch große Fans vom Sporthotel Stock im Zillertal und dachten kein anderes
Hotel könnte dieses übertreffen.
Doch wir wurden vom Gegenteil überzeugt.
Wir haben nun endlich unsere Traumdestination in Sachen Wellness gefunden!
Und zwar das Alpenresort Schwarz in Mieming/Tirol.
Unseres Erachtens stimmt hier einfach alles!
Lg B u. E
Reiseziel mit Baby in Bayern /Österreich
Der Achensee wäre ideal von Augsburg aus - schau Dir dort das Rieser´s Kinderhotel Buchau mal an, das könnte für Euch perfekt in Frage kommen:
http://www.buchau.com/kinderhotel-achensee/warum-buchau.html
Oder das Hotel "Babymio" in Tirol - Kitzbüheler Alpen:
almhütte/ferienhaus silvester bzw. tage danach
Hallo Claudia,
das dürfte schwierig werden.
Wenn Du noch nichts gefunden hast, dann schau doch mal auf der Homepage
von Mittenwald, dort gibt es noch relativ günstige Unterkünfte.
Es liegt zwar noch in Deutschland, aber ganz nahe der österreichischen Grenze.
Von dort bist Du z.B. schnell in Seefeld/Tirol, Innsbruck usw.
Liebe Grüsse, Moni