Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Travelbird

Hat wer neue Erfahrungen mit Travelbird gemacht bzw kann Empfehlung aussprechen oder nicht?

Thailand, Sri Lanka, Vietnam - die Asienreisen würden mich interessierne

Mehr lesen

Vietnam Air

Für alle Freunde des Schnäppchenfluges... Vietnam Airlines bietet im Zeitraum vom 19. August bis 27. September und von 18. November bis 6. Dezember absolute Spitzenpreise für Flüge Nach Vietnam, Asien (BKK, SIN uvm) und Australien von Frankfurt an. Inkludiert ist Hin- UND Rückflug. Los geht es bei 578€. 

www.vietnamairlines.com/wps/portal/de/site/promotions/local_fares?country=germany

Mehr lesen

Mit welcher Airline seid ihr schon geflogen und welche bevorzugt ihr am meisten

Condor

LTU

Emirates

Quatar Airways

Singapur Airways

Thai Air

Vietnam Air

Air Berlin

Britannia

US Airways

Tunis Air

Cathay Pacific Airways

Hapag Loyd

Interflug

Mehr lesen

Vietnam Air

guten tag, ich weiss leider nicht, ob meine frage  hier richtig ist.

darf ich schreck oder gaspistole in vietnam mitnehmen. danke für ihre antwort

Mehr lesen

Wohin im September/Oktober ohne Massentourismus

Was wir auch empfehlen ist Vietnam der Norden incl der Halong Bay wie auch der Süden sind sehr schön und auch noch ohne Massentourismus.

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Diese Jahr noch nach Mexiko und im März nochmal nach Vietnam der Rest steht noch nicht fest.

Wann Buchst du den näachsten Urlaub?

Mehr lesen

vietnam

@mamoanro sagte:

wichtige fragen: muss man von nha trang oder phu quoc immer erst zurück nach saigon um weiter zu fliegen oder gibt es direktverbindungen zwischen den zielen.

Du kannst mit Vietnam Airlines einen Flug von Nha Trang nach Phu Quoc buchen. Der geht dann aber via Saigon, allerdings mit vernünftigen Umsteigezeiten, also kein Problem.

Buchen solltest Du Inlands-Flüge vor Ort, in Nha Trang gibt's sicher jede Menge Reisebüros mit "Vietnam Airlines"-Schild. Ist wesentlich (!) billiger, als wenn Du die Flüge in D kaufst. Ich hab für HAN - DAD ca. 25 Euro bezahlt, für HUI - SGN ca. 32 Euro. In Wien im Büro von Vietnam Airlines hätte ich ca. 150 Euro pro Flug bezahlen müssen.

Mehr lesen

Nur 3% "Wiederholungstäter" in Vietnam

Du hast ja jetzt die einmalige Chance, es genau andersrum zu erleben. Zuerst Vietnam, dann Thailand. Die überwiegende Mehrheit macht es genau andersrum, zuerst wird regelmäßig nach Thailand gereist, dann will man mal was anderes erleben, fährt nach Vietnam und vergleicht bewusst oder unbewusst alles dort mit Thailand.

Klar ist es toll, in ein Land zu reisen, wo man sich mit nahezu niemanden verständigen kann. Hat so was geheimnisvolles. Ich find's schöner, wenn man mit den Menschen reden kann, wie ich es unlängst in Singapore erlebt hab. Da spricht nahezu jeder Englisch und es ist großartig, sich mit einem Teppichhändler, Taxifahrer, Fußmaler, Satay-Spieß-Verkäufer,...  unterhalten zu können. Das fehlt mir in Thailand und Vietnam gleichermaßen.   

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Länder und Inseln mit P

Venezuela,Vereinigte Arabische Emirate,Vietnam,Virgin Islands,Virginia, Vatikanstadt, Vanuatu, Victoria, Vogelinseln, Vancouver Island, Vereinigte Staaten von Amerika (USA), Vlieland

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!