10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Barcelona Terminal
Hallo Finni,
ja das klappt so mit den Koffern, definitiv. Brauchst absolut nichts zu machen, die kommen direkt mit den Wägelchen zu den Taxen.
Ausserdem ist Taxi wesentlich günstiger als die Transfers der Reedereien und zudem wesentlich entspannter, da du nicht noch auf andere Reisende warten musst, die auch einen Transfer gebucht haben.
Wünsche dir eine schöne Reise.
Seychellen im April mit Kind
Hallo,
Also heute früh habe den Flug und Hotel gebucht
Wir fliegen doch nach Mahe und ich habe Sun Resort gebucht - hat viel bessere Bewertungen als Berjaya und zudem ist noch billiger - das Geld kann ich dann für gutes Essen ausgeben.
Mich würde nun interessieren wieviel Transfer vom Flughafen nach BVB kostet . .. . kennt sich jemand aus?
LG
Engell
Metrocard New York / Supershuttle
Zum SuperShuttle hatten wir hier und hier schon einiges geschrieben.
Wo in Newark der Ground Transportation-Schalter ist, kann ich leider nicht sagen, ich war nur immer an dem in JFK.
Flug mit Emirates auf die Malediven
der rückflug von male nach dubai geht morgens um 9.55 uhr, das reicht normalerweise für den transfer. wenn du planst um 8 uhr am flughafen zu sein, sollte ein wasserflieger um 7 uhr auf der insel starten.
die von dir ausgesuchten inseln haben laut angaben der rv's alle eine transferzeit von ca. 35 minuten, also sollte das passen
RSD-Reise Service Deutschland Teil I
Deswegen habe ich ja auch deutlich gesagt, das (so wie es aussieht) das Task-, Beschwerde- und Krisenmanagement dringend einer Überprüfung und ggfs. Nachschulung bedarf.
Mich stört halt, das hier keinerlei Beweise für gewisse Behauptungen (sowohl Airlines alsauch Hotels) vorgelegt werden.
Und die Transfer"reklamationen" sind ein Witz - die kann man aus den von bernhard genannten Gründen nicht ernst nehmen
Rundreise Nord- Zentral Vietnam
Von Hoi An bis Phan Thiet sind es fast 800 Kilometer. Das ist mit Bus oder Auto an einem Tag gar nicht zu schaffen. Die Durchschnittsgeschwindigkeit auf der Strasse liegt in Vietnam bei etwa 35km/h.
Die Alternative waere ein Flug von Da Nang nach HCMC und anschliessender etwa fuenfstuendiger Transfer auf der Strasse nach Phan Thiet/Mui Ne.
Übernachtung und Parken in Frankfurt
Hallo,
wir fliegen am 28.9. 15.00 Uhr von Frankfurt und kommen am 5.10. 22.45 Uhr zurück.
Da wir mit dem Auto ca. 5 Stunden bis zum Heimatort fahren müssen,wollen wir am 5.10.zum 6.10. übernachten.
Wer kann uns ein Hotel nähe Flughafen Frankfurt mit Parkmöglichkeit für eine Woche mit Transfer zum und vom Flughafen empfehlen?
Danke L.G. Jens
Kreuzfahrt VAE - womit?
Wir wollen im nächsten Frühjahr eine Kreuzfahrt durch die VAE machen und überlegen nun, ob wir mit Aida, Costa, Royal Carribean, MSC usw. fahren sollen. Punkt 2 sind die Flüge mit Transfer: Gleich mitbuchen oder lieber separat.
Bei den Kabinen haben wir uns schon für Außen- bzw. Balkonkabinen entschieden.
Wer kann mir Tipps geben, welche Flotte ist empfehlenswerter?
Pauschalreise von Colombo zu Malediven
Hallo Foris,
wir planen im März 2012 eine Sri Lanka- Rundreise mit anschließendem Maledivenaufenthalt. Die Planung Flug und Rundreise steht schon, doch weiß jemand, welche Reiseveranstalter es gibt bei denen man Hin-u. Rückflug Colombo-Male, Transfer und eine Malediveninsel pauschal buchen kann? Haben bis jetzt nur Kombireisen von Deutschland aus gefunden, die wir nicht möchten.
Gruss Ingo
Port Canaveral - Flughafen?
Hallo, von Port Canaveral bis Miami ist es doch eine ganz schön lange Strecke.
Wir sind von Orlando zurück geflogen. 1 Std Fahrt von Port Canaveral.
Es gibt in Cocoa Beach eine Avis Station und einen kostenlosen Avis Shuttle vom Hafen zur Mietwagenstation. Sehr praktisch und wahrscheinlich günstiger als ein Transfer zum Flughafen.
Schöne Reise
Uschi