10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen
Nun ist es nun so bei Billigveranstaltern wie GTI das die Kosten wie Transfer, Reiseleitung, Büroangestellten in der Türkei von den Ausflügen finanziert werden muss. Und da müssen eben verschiedene Lösungen her um die Gaeste überhaupt zum Infococktail zu bringen damit der Reiseleiter die Ausflüge verkaufen kann, wovon er auch Provisionen bekommt und damit seine Familie ernaehrt.
Allgemeine Frage zu RV
@werner585 sagte:
Es kann doch wohl nicht angehen, daß meine klaren Aussagen nicht verstanden werden.
Es geht nur um Pauschalreiseangebote in Internetportalen:
1. Pauschalreise = Flug + Transfer + Hotel = nicht variabel
.......
doch ich habe dich sehr deutlich verstanden.
warum du jetzt aber die diskussuion mit derartigen einlassungen verwirrst, entzieht sich meiner kenntnis.
und noch immr:ja, man kann die zeiten aussuchen
Caribbean World Soma Bay
Julian2006
Wir haben nur eine weitere Anlage vorher anfahren müssen in der Makadi Bay - daher dauerte der Transfer knapp eine Stunde.
Wir haben uns vorher eine Flasche Wasser am Flughafen gekauft, da wir wußten, dass wir bei 1-2 Fly am Bus keine bekommen - nur für den Fall, dass die Fahrt eventuell länger gedauert hätte.
Schönen Urlaub
Mallorca gesperrt
wir haben in Sa Coma gebucht, das Calimera. Waren vor 4 Jahren dort im Orient Beach -und nicht so zufrieden- von 2 Jahren im Viva Cala Mesquida Club - das war klasse - bis auf den ewigen Transfer, deswegen machen wir das nicht mehr.
Viel Spaß in Mallorca - im Moment tendiert der Zeiger bei mir eher pro Mallorca!
Mallorca im Oktober mit Kind und Kegel (Oma und Opa)
Kann auch nur Paguera empfehlen! Schaut euch mal das Valentin Reina Paguera an oder das Valentin Park Club Hotel. Von dort aus könnt ihr wirklich gut die Insel erkunden und ihr habt einen kurzen Transfer vom Flughafen. Paguera hat auch eine nette Einkaufsstraße, wo man mal schön bummeln kann. Viel Spaß mit Kind und Kegel auf Mallorca
Anreise Savona für Costa Kreuzfahrt
Vielen Dank schonmal für eure klasse Antworten, genauso hatte ich es mir gedacht. Wir werden dann wohl das Komplettpaket buchen.... letztendlich ist es ja auch sicherer und der Transfer ist dabei....
Noch jemand eine Idee für ein schönes Hotel (am liebsten am Strand) für 3-4 Tage???
erstmal dankeschön und allen viel Spaß auf Reisen
Erika
Wohin Anfang Oktober?Lara,Side?Hotel?
Sicherlich ist Lara mit seiner kurzen Transfer nicht schlecht,aber wie berthro schon beschrieben hat,ist Side Evrenseki die bessere Altantive.
Schöner Strand mit sehr guten Hotels.
Adalya Occean,Seamelia,Lylium,World Dream,Hane Family sind nur eine kleine Auswahl die ich empfehlen kann.Es gibt dort aber noch eine Menge die zu eurer Suche passen.
Stephan
Kuba oder Dom.Republik ?
Hallo
Schöne Strände,kurzer Transfer und das bessere Essen(der gleichen Hotelkette)findest Du in Punta Cana.Die Preise sind im allgemeinen in Punta Cana auch günstiger und im September sind die Hotels auch nicht voll ausgelastet und somit auch keine Menschenmassen am Strand zu finden.Zum nur Baden würde ich in Punta Cana Urlaub machen.
LG 13
Bonus Reisen GmbH
Das was mich skeptisch macht ist ja das ich nicht dazu zahlen muss.
nur eine Zeitschrift, die billigste 21 euro im halbjahr.
Sonnst ist für 4 Personen alles enthalten Flug nach wahl (condor,air berlin),Transfer, Hotel darf ich mir irgendeines aussuchen und gültig ist der gutschein bis 2010.
Viele berichten sie müssen zuzahlen usw. aber hier komischerweise nicht.
erfahrungen mit Reiseanbieter
Ich sehe da kein Problem.
Du kannst doch den Flug für sich buchen und die entsprechenden Hotels ebenso. Fast alle großen Anbieter bieten Dir die Zimmer auch soilo an ohne das Du eine Pauschalseise buchen musst. Ist am Ende eh oft preiswerter. Alleine schon der Transfer von BKK nach HH ist privat gebucht besser und nicht so teuer.