Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

newark------> hotel secaucus

morgen!!!!

ich hab mich schon durchgegoogled, finde aber nix. nun müsst ihr ran ;)

ich suche nach einem transfer vom flughafen ewr zum hotel crowne plaza meadowlands in secaucus. auf der hp des hotels liegt ein taxiservice bei $ 55. für 12 meilen!!! das ist dann doch recht happig.

also wer einen guten tip hat: her damit!

danke

meike

Mehr lesen

Quadfahren Ägypten

Im Resta Reef Resort dem Nachbarhotel rechts von der Anlage befindet sich auch ein Quadverleih der noch ein bischen günstiger ist und auch von dort direkt in die Wüste fährt ohne vorher einen großen Transfer mit Abklappern von vielen Hotels zu haben.

Lange Hose, Kopfbedeckung und wie Coraya schon sagte ein Tuch fürs Gesicht gegen den Staub sind ratsam.

Mehr lesen

Hotel Granada Resort & Spa

....ob die Gäste von GTI schon öfters am Flughafen nicht abgeholt worden sind,kann ich nicht beurteilen....

sollte es so sein würde ich mir ein Taxi nehmen u. die Rechnung der Reiseleitung/Veranstalter vor Ort zukommen lassen u. das Geld sofort zurück verlangen.

Wenn in Deinen Reiseunterlagen ein Transfer eingeschlossen ist,hast Du ein Recht darauf

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

.......ich bin zum 1. Mal im September 2009 mit GTI Travel verreist, sowas unfähiges habe ich noch nie erlebt! ich kannte den Reiseveranstalter nicht. Gerade in der Türkei wäre Kompetenz der Reiseleiter hilfreich. Diese wollen aber nur ihre Ausflüge an den Mann bringen und selbst der Transfer ist wenig hilfreich, wenn man beim Rückflug einfach am Flughafen abgesetzt wird. :(

Mehr lesen

GTI-Travel - Erlebnisse und Meinungen

@vonschmeling

Bekannt ! Vorliegender Sachverhalt (Seite 114) betrifft den Heimtransfer zum Zielflughafen, da anderer Airport angeflogen wurde. Dabei ist es unerheblich, ob Gast mit oder ohne Transfer gebucht hat. Hier geht es um die Leistungserfüllung RV+Airline beim Heimflug zum Zielflughafen. Völlig anderes Thema. Verlauf der Beiträge ab S.114 bis zu meinem Beitrag S.117 sorgsam lesen !

Mehr lesen

Magic Life Kalawy Beach

Hallo,

komme am 21.07.08 um 00:30 Uhr in Hurghada an, Transfer zum Kalawa muss ich mittels taxi selbst organisieren, kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben wieviel die Fahrt vom Flughafen zum ML Kalawy max. kosten sollte und obs besser ist in Euro zu zahlen oder ob ich am flughafen was wechseln soll.

danke ....

Mehr lesen

Öger Tours - Erfahrungen

@Angela1985 sagte:

Mit Öger Tours hat der Transfer nicht so ganz geklappt. Die haben uns doch glatt am falschen Hotel rausgelassen. :shock1: Das war nicht so toll. Alles andere war in Ordnung...

Liebe Grüße...

Angela

Naja ich glaube das passiert uns nicht, sind nämlich das 3 mal dann im Lara Barut. :laughing:

Ist aber schon ärgerlich. :(

Mehr lesen

Carnival Victory: südl. Karib ab 06.03.2011

klasse Route, klicke auf mein Bild und dann auf Beiträge da findest Du unter Schiffsbewertung und Reisetipps Antworten aauf Deine Fragen-

Es gibt eine prima Verbindung mit Iberia fast drei Stundenn weniger Flugzeit.

Auch dazu habe ich geschrieben ebenso zu transfer und Hotel.

Steht alles unter Reisetipps.

Viel Spass beim lesen und freut bEuch auf eine tolle Kreuzfahrt.

Werner

Mehr lesen

Three Corners Fayrouz Plaza - Marsa Alam

:D   Klar, immer positiv denken, wenn es ins schöne Ägypten geht.

Du weißt nicht zufällig, wie das mit dem Transfer organisiert ist? Ob der direkt nach der Landung von Marsa Alam geht, oder?

Wir verreisen mit Phoenix und werden so gegen 16 Uhr in Marsa landen. Ich denke mal, dass das so abläuft, wie in Luxor, oder?

Mehr lesen

Samana

Hallo Siegfried,

zu all Deinen Fragen gibt es bereits bestehende Threads,bitte sei so nett und nutze diese,die Übersicht im Forum dankt es.

Deutsche Fluggesellschaften fliegen EL Gatey/Samana nicht mehr an...der Transfer von Puerto Plata dauert ca. 4-5 Std. und von Santo Domingo ca. 3Std.

Du verwechselst einen Direktflug mit einem Non Stop Flug...;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!