• anitram78
    Dabei seit: 1294617600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1294699204000

    Hallo Zusammen,

    wir brechen auf, zu unserer ersten Kreuzfahrt!! Und brauchen Hilfe!! wer fährt mit oder ist schon die Poute/Schiff gefahren?!?

    die Carnival Victory legt ab am 06.03.2011 in Puerto Rico

    fliegen werden wir wohl FFM-Philadelphia-Puerto Rico, anders gehts lt. Reisebüro nicht, habe aber hier schon gelesen, dass manche nach Puerto Rico über die Dominkanische fliegen?!?

    dann eine Übernachtung in San Juan: hat da jemand einen Hoteltipp? ist das gut zu machen mit selbst organisiertem Transfer Hotel-Schiff?

    nach der Kreuzfahrt würden wir noch ein paar Tage Puerto Rico dranhängen, schöööön Strand und Sonne tanken. hat da vielleicht jemand einen Hoteltipp?

    Und natürlich mit das wichtigste: die Ausflüge. Soweit ich hier gelesen habe sollte man die besser selbst organisieren, habt ihr Geheimtipps ?? ;-)

    Unsere Route:

    - St. Thomas

    - Dominica

    - Barbados

    - St. Lucia

    - St. Kitts

    - St. Maarten

    Leinen los und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel :-)

    LG

    Ani

    "Gehe einmal im Jahr an einen Ort, an dem noch nicht warst" Dalai Lama
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1294735360000

    klasse Route, klicke auf mein Bild und dann auf Beiträge da findest Du unter Schiffsbewertung und Reisetipps Antworten aauf Deine Fragen-

    Es gibt eine prima Verbindung mit Iberia fast drei Stundenn weniger Flugzeit.

    Auch dazu habe ich geschrieben ebenso zu transfer und Hotel.

    Steht alles unter Reisetipps.

    Viel Spass beim lesen und freut bEuch auf eine tolle Kreuzfahrt.

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • Harleyfreek
    Dabei seit: 1205193600000
    Beiträge: 143
    geschrieben 1294742886000

    Hallo Ani,

    wir fliegen jetzt am 4.Februar über Punta Cana nach Puerto Rico, da wir nach unserer Kreuzfahrt (Serenade otS) noch ein paar Tage in Punta Cana Strandurlaub machen möchten. Flug mit Condor - 3Std. Wartezeit dann Weiterflug mit American Airline.

    Wir hatten letzten Februar auch 2 Wochen die Victory gebucht, mussten Krankheitsbedingt die Reise stornieren.

    St. Thomas fliegen mir mit einem Heli,

    Barbados haben wir über RCL einen Katamaranausflug gebucht

    St. Kitts auch.

    Rest machen wir auf eigene Faust.

    Google doch mal - shore excurions caribbean - Dort gibt es Ausflugsangebote satt.

    Teils günstiger - teils gleich, da viele Kreuzfahrtgesellschaften die jeweiligen Anbieter ja auch nehmen müssen.

    Schönen Urlaub und gruss Thommy

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1294744900000

    Hallo,

    Transport vom Hotel zum Schiff per Taxi sollte überhaupt kein Problem sein.

    St. Thomas: wir hatten beim ersten Aufenthalt übers Internet Godfreys gebucht, Sightseeingtour und Strand. Im Februar sind wir wieder mit Carnival unterwegs und haben direkt übers Schiff St. John Champagne Catamaran Sail gebucht.

    St. Martin: gleich am Pier werden verschiedene Ausflugstouren mit Minivans angeboten. Man kann sich die Tour auf der Karte aussuchen. Je nach Teilnehmer variert der Preis von 200 $ bis tunre zu 28 $ (bei uns - große Inselrundfahrt). Den Van zu füllen übernehmen die Leute vor Ort.

    Schöne Reise!
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1294779016000

    Hallo,

    wir sind paar Tage nach Euch von /nach Puerto Rico unterwegs. U.A. auch St. Lucia.

    2010 hatten wir eine Inseltour mit deutschem Auswanderer, die wir dieses Jahr wieder machen.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!