Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

türkei im september

tja, das ist so eine sache...

die mädels wollen keinen langen transfer, ich denke da also an belek oder side, obwohl ich side gerne etwas meiden würden.

hab jetzt mal ein paar hotels rausgesucht, es steht nur bei den bewertungen nicht viel über party oder sonstiges. wäre schlecht wenn da ab 23 uhr nichts mehr los ist?!

Mehr lesen

Hotel Dana Beach

Wir hatten vom Reisebüro den Transfer zum und vom Flugahafen umsonst bekommen. Als wir letztes Jahr im Grand Makadi war bekam ich zum Geburtstag eine Torte und das ganze Personal hatte ein Geburtstagslied gesungen. Also wenn das Hotel etwas davon erfährt machen die mit sicherheit etwas. Das Reisebüro soll es dem Hotel Mailen oder ein Fax schicken.

Mehr lesen

Suche gutes Familienhotel / Resort

Hallo zusammen,

kann uns einer ein gutes, hochwertiges Familenhotel für 2 Erwachsene und unseren Sohn (2Jahre) vorschlagen?

Wir suchen ein großes Hotel in dem man viel machen kann, mit Strand, Kinderpool, lecker Essen und sauberen Zimmern, Wellnessmöglichkeiten und der Transfer sollte nicht zu lange dauern.

Viele Wünsche aber vielleicht könnt Ihr uns bei der suche helfen!

Grüße

mkplus

Mehr lesen

Flug Marsa Alam + Hotel extra machbar?

Nur ein Bsp:

habe das Iberotel Coraya gebucht für 1227 Euro (HP) gebucht .

Hätte ich gestern das Hotel separat gebucht wären es ca 1160 Euros gewesen.

Und für 60 Euros wird man wohl kaum einen Flug hin u.zurück +Transfer bekommen.

Ähnlich wirds auch mit den anderen Hotels sein.

Überlegs Dir nochmal ob Du wirklich separat buchen willst.

LG

Mehr lesen

guter Buchungszeitraum für September 2011

Also.......ich hab letzte Woche für den 09.09- bis 15.09 Arenal gebucht.

Aber alles extra gebucht.

Den Flug mit Ryanair für 99,50 Euro pro Person und das Hotel für 83 Euro mit Frühstück pro Person für 6 Übernachtungen.

Macht nach Adam Riese 182,50 Euro pro Person.

Als Transfer nehmen wir den normalen Linienbus. Kostet etwa 4,50 Euro pro Person.

Mehr lesen

Catalonia Royal Bavaro

wir wollen das Catalonia Royal Bavaro Resort buchen. leider gibt es vernünftige bewertungen nur unter dem namen "Catalonia Bavaro & Catalonia Royal Bavaro Resort".

im buchungstext steht dann:

"Mitteilung des Reiseveranstalters:

SU/AI

CATALONIA ROYAL BAVARO RESORT (PUNTA CANA/PLAYA BAVARO), 1 JUNIORSUITE, ALL INCL

TRANSFER PUJ - HOTEL - PUJ INKLUSIVE"

is das dann auch wirklich das royal?

Mehr lesen

Bitte um liebe Hilfe :)

Hallo Julietta,

warum nicht Playa de Palma?? Kurzer Transfer vom Flughafen aus und es muß ja nicht direkt am "Ballermann" 6 sein. Schöner weisser Sandstrand hier und abends KANN man alles machen, Party, oder auch nur bummeln.

Relativ günstig und ok, Hotel Oleander, ungefähr Balneario 10.

Wir fliegen heuer nach Paguera, waren aber noch nicht dort :-)

Mehr lesen

Taxi vorher buchen ?

Hallo Sonnenfreund!

Vorbuchen sollte nicht nötig sein, in der Regel stehen vor dem Flughaften jede Menge Taxen abfahrbereit.

Laut einer Liste von creta-taxi kostet der Transfer nach Stalis 39 Euro bei höchstens vier Personen.

Die Preise sind auch am Flughaften angeschrieben, also vielleicht mal kurz drauf schauen, bevor ihr ins Taxi steigt.

Viel Spaß auf Kreta

Delfini

Mehr lesen

Suche gutes Hotel auf Koh Samui am Chaweng Beach...

DSunshine hatte aber die Bedingung mit "fußläufig ins Zentrum" gestellt - so daß ihr der benachbarte Chaweng Noi sicherlich (auch wenn sie zwei Resorts davon in die engere Wahl genommen hat) nach genauer Inspektion der Map etwas entfernt vom Geschehen sein wird ;) ...Deshalb meine ganzen Hoteltipps, wo man fußläufig und ohne Transfer jederzeit schnell mal ins Geschehen kann...

Mehr lesen

Koh Samui ,Chaweng Beach,im August geeignet und welches Hotel empfehlt ihr?

@Matthias:

Was willst denn genau übers Fair House am Chaweng Noi wissen, was nicht in den verlinkten Bewertungen von Bernhard schon steht????

Falls dann noch die Frage zum Transfer auf Samui auftreten sollte - per Minibus kostet es 120 Baht/Person/Weg, mitm Private-Car 600 Baht/Weg...nur mal als Forcast für die noch kommende Frage... ;)

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!