Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Skihotel mit Kleinkind nahe der Piste

Hallo Vacacionesso!

Der Kaiserhof in Berwang interessiert uns brennend. Zumindest nach der Internetseite zu urteilen, würde der uns gefallen.

Uns macht nur stutzig, dass der Transfer zur Skipiste inklusive ist. Ist das Hotel denn so weit von jeglicher Skipiste entfernt?

Die Preise sind im Gegensatz zu anderen vergleichbaren Hotels ja äußerst human. Oder gibts da einen Haken????

Gruß Tamani

Mehr lesen

Welche Hotels sind neben dem Hotel Kaya in Belek !

Neben dem Kaya Selekt steht das Sirene Golfhotel und noch eins weiter das Magic Life Sirene Imperial.

Aber links neben dem Kaya , kann ich nicht sagen was da ist , ist schon ne weile her als ich dort war.

Über den Transfer kann ich dir leider nichts erzählen , da ich immer mit dem Reiseveranstalter fahre .

Grüße Simone

Mehr lesen

Wohin im August

@'Brigitte' sagte:

hoffentlich hast Du gesehen, dass dieses Hotel in Alanya ist? Das ist knapp 100km? von Antalya entfernt. Transfer ca 2 Stunden.

Habe ihr doch geschrieben, dass es bis alanya so lange dauert. wird sie wohl gelesen haben.

Mehr lesen

Anwesenheitspflicht bei Info vom Reiseleiter

Hallo!

In der Regel bekommt man ja auf dem Transfer vom Flughafen zum Hotel schon einen Termin für die Infoveranstaltung/ Reiseleiter aufs Auge gedrückt. Meistens finden solche mehr oder weniger lästigen Veranstaltungen zu unmöglichen Zeiten statt und man wird genötigt, irgendwelche Ausflüge zu buchen.

Besteht eigentlich eine Anwesenheitspflicht oder kann man sich das Ganze getrost schenken???

LG Carina

Mehr lesen

Nilkreuzfahrt gewonnen

Warum sollte Bertelsmann das nicht machen, wenn sie sich im Rahmen der Gesetze bewegen.

Gewonnen: 7 Tage Übernachtung auf einem Nilschiff.

Zubuchbar:

Flug

Verpflegung

Transfer

Ausflüge.

Selbst wenn das "zubuchbar" teurer ist als eine komplette reguläre Reise, ist es doch nicht gesetzeswidrig. Denn in seiner Preisgestaltung ist jeder frei.

Klar ist das verarxxxe, aber nicht gesetzeswidrig.

Mehr lesen

Zielflughafen Heraklion bzw. Chania ?!?

Für dieses Jahr ist nach Chania nicht mehr viel zu machen, außer ein Veranstalter bietet es an. Condor, die einzige deutsche Gesellschaft, die Chania direkt anfliegt, hat sehr teure Preise, demnach lohnt sich getrennt buchen hier nicht wirklich!

Aber so schlimm ist der Transfer nun auch nicht, oder alternativ eben ein Taxi oder Mietwagen nehmen.

LG :-)

Mehr lesen

Hotel Preise !!! Rasant in die Höche

@ janph

Mal an selbstgestalteten Urlaub gedacht? Wenn du auf viele Hotelsterne und AI verzichten kannst, gibts mancherorts sehr preiswerte Urlaubsmöglichkeiten in EGY, denn die netten kleinen Hotels sind sowieso nicht in den Katalogangeboten. Region aussuchen, Hotel aussuchen, Flug buchen, Mail an Hotel mit den Flugdaten, Hotel organisiert Transfer, fertig. Mach ich seit vielen Jahren so und es klappt immer.

Mehr lesen

1. großer Urlaub, 3,5 Wochen Malaysia und Singapur

Denke mal wir haben uns umentschieden. Werden in den Taman Negara Nationalpark fahren... Ins Hotel Mutiara. Die HP von dem Hotel ist super gemacht... da kann man quasi auch den Transfer von KL hin und zurück buchen... inklusive der Bootsfahrt. :)

Kennt denn jemand das Jesselton Hotel in Kota Kinabalu?

Das macht vom Preis/Leistung einen netten Eindruck.

Mehr lesen

Welcher Ort mit Sandstrand für Baby (1 Jahr)

Hallo Ralf,

wie schon in meiner PN an dich geschrieben, kann ich Bulgarien auch sehr empfehlen - speziell hier Albena oder den Goldstrand. Aber auch Mallorca mit Cala Millor oder die Bucht von Alcudia sind schön - speziell was den Sandstrand angeht. Auch sind die Flugzeiten ganz angenehm und der Transfer dauert auch nicht unendlich.

Beste Grüße nochmals von

Birgit

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!