10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Buchung eines Wasserflugzeugs?
Hey Ihr,
brauche mal wieder eure Hilfe
Wir sind gerade am zusammenstellen einer Reise auf die Malediven. Flug ist schon rausgesucht, Hotel auch! Nun benötigen wir noch den Transfer vom Flughafen zur Insel.. Wie teuer ist er? Und wo kann ich so einen buchen?
Wär super wenn ihr mir helfen könntet, soll schon bald los gehen
Viele Grüße
Lydia
Wann gibts Schnäppchen?
@ronin sagte:
Ich habe hier gelesen das ein bestimmter Transfer einige Urlauber abschreckt, war das zu Bayahibe oder Punta Cana?
Danke
Das war Bayahibe, ca. 90min, ich fand es aber nicht abschreckend, sondern interessant: Man sieht Higey, die Zuckerrohrplantagen und einiges vom Land. Nach dem langen flug kommt es auf die Stunde mehr auch nicht an.
Grüße
Ralf
Möglichkeiten vom Flughafen zum Hotel zu gelangen??
Hallo,
meine Freundin ich wollen im Sommer in die Türkei. Da wir aber 2 Hotels besuchen müssen wir den Flug extra buchen und so haben wir kein Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive.
Kennt jemand ne billige Möglichkeiten direkt vom Flughafen ins Hotel nach Kemer zu kommen, außer mit dem Taxi??
Und wie hoch die Kosten dann wären...
1 Woche AI Tunesien
Hallo Christine, können Dir in Sousse das Karthago el Ksar empfehlen. Kurzer Transfer, direkt am Strand, man kann recht's und link's am Strand lang kilometerweit laufen, vorm Hotel diverse Shoppingmöglichkeiten, kurze Wege bis Port el Kantaoui oder Sousse direkt und gute Bewertungen hat es auch. Waren selber 2x da und bestimmt nicht das letzte Mal. Rita
Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!
Hallo !
Waren letztes Jahr, in Club Grand Side. Und es war unser bester Urlaub ! Haben auch zwei Kinder und denen hat es sehr gut gefallen. Sie haben auch einen Aqua-Park in der Anlage .Der Transfer liegt ca. bei 50 min. vom Flughafen.Ich kann diese Anlage wärmstens empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfliegen.
Liebe Grüße
Claudia
Strand ohne Wellen aber mit Schnorchelmöglichkeit
Guten Morgen, Thorben-Hendrik, kann Dir leider auch nichts über die Fahrpreise (Taxi) sagen. Von Bayahibe nach La Romana wollen sie (nach Handeln) 20$, für meine Reise im März habe ich den Transfer über den Reiseveranstalter dazugebucht, kostet für 2 Personen von Flughafen Punta Cana nach Bayahibe und zurück ca. 150 €. Dies nur so als Anhaltspunkt.
Gruß Kerstin
Airline fest buchen
die pauschlaveranstalter haben einen beförderungsvertrag, d.h. sie bringen dich von a nach b.
wie sie das tun ist veränderlich. das gilt für streckenführung, airline, flugzeit.
buch doch einfach einzeln. den flug über ltu oder condor oder sonstewas und das hotel separat. schauinsland reisen z.b. bietet auch den transfer vom flughafen zum hotel mit an.
lg
meike