10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Cruise Port Dubai-Flughfen in der Nacht.
Ob taxen in dubai kreditkarten nehmen, weiss i h nicht mehr. Drauf verlassen würde ich mich nicht.
nimm lieber kleine u d mittlere dollarscheine mit. Damit kommst du gut durch.
frag besser den consierge im hotel und auch ob ein privatchauffeur oder hotel transfer nicht billiger kommt. Auch für die rückfahrt nach der KF.
viel spass and be safe.
urlaub auf samos
Hallo
Mit uns fliegt noch ein befreundetes Paar, so daß sich die Autokosten halbieren.
Auf Kreta hatten wir auch schon ab / bis Flughafen ein Auto, das uns den Transfer zum Hotel enorm abkürzte, weil wir keine 10 anderen Hotels anfuhren.
Ich weiß, Samos ist kleiner, da besteht das Problem voraussichtlich nicht.
Aber noch ist es ja ein Weilchen.......
Registrierung vor Abflug
Ich bin am Donnerstag in Marsa Alam gelandet, dort wurde weder Impfnachweis noch Gesundheitskarte kontrolliert. Man ist direkt zur Visa Ausgabe gelaufen und von dort durch die Passkontrolle zu der Gepäckausgabe und dann zum Transfer.
Anm.: Habe mich ebenfalls online ohne Probleme registrieren können und einen ausgedruckten grünen QR Code dabei. Hat eben nur niemanden interessiert.
Was zahlt Ihr denn für euren Griechenland- Urlaub
@Vive la France
Da du den Türkei-Thread erwähnst - dort wird angegeben:
Reisezeit von... bis, Flugzeiten, Hotel, Zimmerkategorie, Verpflegungsstufe, Personenanzahl, exakter Gesamtpreis bei Pauschalbuchung bzw. bei getrennter Buchung Preisangabe für Flug, Hotel, (Privat-)Transfer.
Ob sich dann jemand bei diesen Angaben wiederfindet... keine Ahnung. Persönlich finde ich es besser, man hält es allgemeiner wie hier sanne678.
Transfer Flughafen - Kos / Kos-Flughafen
Hallo, wir sind Familie mit 2 Kinder, wir fliegen ohne Transfer nach Kos und haben vor ein Taxi zu nehmen, wir es dann pro Person berechnet oder pro Auto. Unser Hotel ist im Marmari und aus dem Busfahrplan habe ich jetzt nicht verstanden, kann man mit dem Bus ohne Umsteigen von Flughafen nach Marmari?
Grüsse Elena
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
@vonschmeling sagte:
Hast du mit DERTOUR vor Ort Kontakt aufgenommen?
Ich falle so langsam vom Glauben ab ...
Die Authentizität des Schreibens lässt sich doch vollkommen mühelos von jedermann recherchieren???
Klar, muss man wollen ... die Urlauber abkassieren ist vermutlich spannender! Möchte nur noch brechen.
Stand heute 09.06 2024, 10.00 Uhr, werden wir noch vom gleichen Mitarbeiter von Meeting Point betreut und wäre er und nicht DerTour für die FTI Gäste hier verantwortlich. Der Rückflug am 16.06.2024 wäre gesichert, der Transfer zum Flughafen würde von Meeting Point durchgeführt werden.
Sowie am vergangenen Dienstag, gab der Mitarbeiter auch heute wieder an, dass die Hotelrechnung vor Ort nochmals zu bezahlen wäre.
Das Hotel würde alleine mit der DRSF Deckungszusage (Schreiben) nicht erkennen können ob es sich um eine Pauschalreise handelt.
Pauschal buchen oder auf eigene Faust
Hallo Joogibaer,
Wir sind Team "Individuell buchen", weil wir dann gerne noch einen Stopp irgendwo einbauen.
Beim ersten Mal in 2009 war ich tatsächlich etwas nervös. Wir hatten nur etwas mehr als eine Woche vor Abflug gebucht und noch dazu über eine maledivische Seite. Es hatte aber auch da schon super geklappt.
Wichtige ist, dass Du genau aufpassen musst, ob wirklich der Transfer dabei ist. Wenn wir das nicht zu 100 Prozent herauslesen konnten, fiel das Angebot für uns immer gleich raus.
Allerdings sind manche Pauschalangebote auch sehr attraktiv. Da muss man Glück haben, dass der günstige Reisezeitraum mit der eigenen Urlaubszeit passt. Da wir aktuell auf die Ferienzeiten angewiesen sind, fallen diese Angebote für uns leider raus.
Viel Spaß beim Planen.
Welches Hotel mit 2 Kindern??? Bitte um Hilfe!!!
Hallo !
Waren letztes Jahr, in Club Grand Side. Und es war unser bester Urlaub ! Haben auch zwei Kinder und denen hat es sehr gut gefallen. Sie haben auch einen Aqua-Park in der Anlage .Der Transfer liegt ca. bei 50 min. vom Flughafen.Ich kann diese Anlage wärmstens empfehlen. Wir werden nächstes Jahr wieder hinfliegen.
Liebe Grüße
Claudia