10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Paris - 4 Tage RATP incl Orlyval, gibts das ?
Hallo Pino,
Ich war im Juni in Paris und habe meinen Ausflug nach Disneyland als Paket (Transfer mit dem Bus vom Louvre und wieder zurueck) bei einem Veranstalter gebucht. Falls dich das interessiert, einfach mal bei GetYourGuide stoebern.
Der Bahnhof ist aber wirklich direkt beim Disneyland, also sollte das auch mit den Öffis kein Problem sein
Lg Jana
von Doha für 5 Tage auf die Malediven, aber günstig?
hallo, bei booking.com ist der Transfer nicht drin. Du musst einfach mal auf die Angebotsinfos klicken, und dann unter sonstige Informationen steht, was es kostet und direkt beim Hotel bezahlt wird. Dazu beim Buchen die Flugzeiten mit angeben. (wenn du auch Buchen klickst, kommt einen Seite zum Daten eingeben, ganz unten soll man Infos fürs Hotel angeben. ...)
Gruß Uwe
Flug VN 120 am 01.05.13
Hallo liebe Vietnam-Reisende,
wir (2 Personen) fliegen am 01.05.13 von FRA-SGN. Ankunft am 02.05.13, 7:05 Uhr. Wer fliegt noch an diesem Datum und fährt dann nach Phan Thiet/ Mui ne mit einem Taxi? So könnte man sich die Kosten für den Transfer teilen und der Umwelt tut man dabei auch noch Gutes.
LG Inge
Suche Tipps Pavilion Samui Boutique und Lamai allgemein
Habe ich bei den ersten Trips auch immer so gemacht, aber der Transfer/das Taxi fährt eh immer an Banken und Wechselstuben vorbei und ich mag einfach nicht nur 20€ tauschen Klar, kommt man irgendwo in der Nacht an, bleibt nicht viel Anderes übrig, aber ich lege die Flüge immer so, daß wir im Hellen transferieren.
London Hotel mit 4-Bettzimmern für Städtetrip mit Kindern
Nugent07, ich weiß ja nicht, wie Ihr den Transfer vom Flughafen zum Hotel geplant habt, aber wenn Ihr einmal von Gatwick kommt und gleich ein Hotel südlich, sprich Southwark/Waterloo, Battersea Park oder Umgebung Knightsbridge hättet, wäre das ja schonmal nicht schlecht. Weil ihr dann nicht noch durch die ganze Stadt fahren müsstet um ans Hotel zu gelangen.
Flughafen Bangkok - Fast Track ?
Ich habe am Anfang auch überlegt den Service zu buchen, als wir im Sept. dort waren, aber dann schnell verworfen. Sind damals zur Mittagszeit angekommen und vom Flieger bis zum Transfer hat alles zusammen ca. 35 Minuten gedauert.
Und damals, vor ewigen Zeiten hat es ca. 30 Minuten an der Immigration gedauert. Ist aber wirklich ewig her.
Vom Flughafen nach Playa del Ingles
So sehen wir schon etwas von der Insel,wenn auch nur rechts und links entlang der Autobahn.
Aber auch das ist ganz interessant. Mich hat bisher immer auf Höhe San Agustin der erste Blick auf ganz Playa del Ingles samt Dünen fasziniert. Aber wie Rolf schon schrieb, kommt drauf an wie der Transfer verläuft.
Akbil in Istanbul
Hallo,
so schauts fast aus.... ich bin schon recht oft in Istanbul
Ich fliege immer zum Atatürk, das ist mit dem Transfer super und die Flugzeiten sind normalerweise auch gut.
Beim Umsteigen wird immer nur Einer reduziert. Das ist wirklich so.
Ich habe mein Akbil schon seit Jahren und habe mir erst kürzlich ein zweites geholt.
lg - socola
Schiffsrundfahrt Paxos-Antipaxos von welchen Orten aus Korfu?
Wir haben den Schiffsausflug Paxos-Antipaxos mitgemacht, und zwar ab Korfu-Stadt. Eine weitere Zugstiegmöglichkeit war Benitses. Wenn man diese Ausflüge im Hotel bucht, ist auch der Transfer zum Hafen im Preis drin.
Korfu ist eine wunderschöne Insel und einen Mietwagen würde ich auf jeden Fall buchen. Dann seid ihr flexibel und könnt euch auf eigene Faust alles anschauen.
Inkl. Transfer=Zeitverschwendung?
... und wo kann ich den buchen @Armin? Ich zahle gern etwas mehr, wenn ich dafür keinen Sonnenstich bekomme Ein Taxi ist mir nämlich auf Malle wirklich zu teuer.
Gerüchten zufolge bekomme ich anscheinend zu meinem runden Geburtstag Ferien in Cala Millor geschenkt - inkl. Transfer und Taschengeld für eine Liege. Sie wollen mir vermutlich Malle wieder schmackhaft machen.