Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Transfer von Punta Cana nach Samana

Moin,

ich hab da mal ne Vertändnisfrage. Warum nicht einfach von FRA nach POP fliegen und dann mit dem Transfer ( ca. 3,5h) ins Hotel? Der Bootshuttle fährt für An-/ Abreisen zu jeder Tageszeit. Und bevor ich in RD sieben oder acht Stunden im Bus sitze fahre ich doch lieber in D mit dem Zug zum Flug?

Mehr lesen

Komfortables, weitläufiges Hotel für Kleinkinder gesucht

Schließe mich Alfred an hinsichtlich des Paloma Grida - sehr angenehm ist der kurze Transfer nach Belek.

Etwas weitläufiger und mit weniger Zimmern möchte ich noch Paradise Side Beach ins Rennen schicken; kein überflüssiger Schnickschnack, herrliche Gartenanlage, tadellos geführt.

Lage: TitreyenGöl, etwa 5km östlich von Side und südlich von Manavgat.

Transferzeit ca. 50-60min.

Mehr lesen

Colakli (Royal Alhambra) oder Avsallar (Long Beach Resort)

Günter hat es gut beschrieben,dazu kann man Lara auch nicht mit Side und Umgebung vergleichen.Den um Side herum ist auch im September/Oktober was los,und der Strand um Side ist viel besser wie in Lara.

Man darf bei der Hotel suche auch nicht den Transfer vergessen.Side und Umgebung je nach welchem Hotel ca 1-1,5 Std.

Mehr lesen

Rundreise "Höhepunkte Thailands" mit TUI

Hallo,

hat jemand in naher Vergangenheit die Rundreise von TUI gemacht und kann mir eventuell ein paar Tipps geben?

Ich bin etwas verwirrt weil in einem Abschnitt steht das ein Rucksack von Vorteil wäre.

Und meine letzte Frage wie ist das mit dem Transfer zum Flughafen am Ende der Rundreise in Chiang Mai? Wurde der angeboten?

Mehr lesen

Phuket und Khao Lak?

@NinaFD, ein Transfer von Phuket nach Khao Lak kostet je nach Lage des Hotels auf Phuket ca. 1.500 bis 2.000 Baht und dauert max. 1 1/2 Stunden.

Wenn du schon mal da bist kannst du auch Khao Lak noch 'mitnehmen', vielleicht hast ja Glück mit Wetter im Oktober und in Khao Lak jedenfalls die schöneren Strände.

Mehr lesen

Hilfe für den ersten Maledivenurlaub

Hallo Winny!

Ich würde eine Maledivenreise auf jeden Fall pauschal buchen, da dann der Transfer vom Flughafen zu der Insel auch mit dabei ist.

Wir waren letztes Jahr auf Olhuveli und ich kann es wärmstens empfehlen. Tolles Hausriff, absolute Ruhe, super Essen und unaufdringliche abendliche Unterhaltung, natürlich mit Wasserbungalows.

Schau dir einfach mal ein paar Hotelbewertungen an.

Schönen urlaub ;)

Mehr lesen

Sunwing Resort Sunprime Playa Ingles - wieso finde ich zu diesem Hotel nichts? Bitte Hilfe!

Wie schauts denn mit dem nachfüllen aus? weil ich was von KASSE gelesen habe.

Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die lieber wenig auffüllen und zweimal gehen bei Bedarf.

Oh man, noch 2x schlafen - würd meine Tochter jetze sagen. Zuhaus geht der Stress los :laughing:

Früh abfliegen - früh ankommen ;)

Wielang dauert denn der Transfer vom Flughafen zum Hotel?

Mehr lesen

Hotelpreise TUI, MWR, DERtours

Hallo,

habe unseren Winterurlaub nach Ägypten auch selbst zusammengestellt.

Flüge Condor (Fliegenpreise) 178 € pro Person

Hotel 2 Wochen AI über Touropa im Reisebüro 527 € pro Person

macht zusammen 705 €

Komplettpreis über TUI 956 € pro Person

Transfer Pro Fahrt und Taxi nochmal ca 15 €

Gespart fast 500 € für 2 Personen

Ich denke das hat sich gelohnt.

LG Tina

Mehr lesen

tahtali-Seilbahn????

Hallo,

ich habe von einigen Usern gelesen, dass es möglich sein soll von den Hotels in Kemer einen Transfer zur Talstation des Tahtali zu buchen ohne einen RV-Ausflug. Hat jemend damit Erfahrungen? Wie kann man ohne einen geführten Ausflug zur Talstation kommen, ohne einen Mietwagen zu nehmen? HAt jemand Erfahrungen was ein Taxi dahin kostet?

Viele Grüße Lueb

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!