10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Visum II
Hallo Allerseits,
wir fliegen in 2 Wochen zum ersten Mal nach Ägypten Marsa Alam, pauschal eine Woche AI mit Transfer Coraya Bay.
Wenn ich richtig verstehe, zahlen wir am Bankschalter nur 25€ pro Person für das Visum. Sollen wir danach zum Reiseveranstalter und ihn informieren das wir das Visum bereits haben ?
Danke im Voraus für die Antwort
Sensimar The Coast Resort Koh Samui
Domino - du hast ca. 3 Min. fußläufig zur Hauptstraße hoch, dort findest Restaurants, Supermärkte, Shops undundund....außerdem bietet das Hotel einen kostenfreien Shuttleservice jeden Freitag nach Fisherman´s Village zur Walkingstreet....oben an der Hauptstraße kannst auch eines der ständigen Songthaews nehmen, wenn du mal woanders hin willst....natürlich kann das Hotel auch einen eigenen Transfer arrangieren mitm Hotelshuttelbus...
Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao.
Ich hatte noch nie ein Problem und bin immer knapp am Flughafen. Wird auch künftig so sein.... für mich muss Transfer, Flug und Ankunft so wenig wie möglich Zeit beanspruchen.
btw: das Anantara ist ein Wahnsinn. Da fallen dir die Augen raus... echt Hammer der private Pool. Leider regnet es dich seit Ankunft. Tw starke Gewitter
Byebye
bye bye Reisen !
sollte man wörtlich nehmen
sind gerade mit bye bye im urlaub ( türkei ) gewesen , hatten dann einen tragischen vorfall in der familie und mussten so schnell wie möglich zurück nach deutschland .
hilfe von der reiseleitung war so gut wie nicht vorhanden , im gegenteil - es wurde versucht noch geld für einen transfer zum flughafen doppelt abzukassieren .
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Aus einem anderen Thread hier eingefügt:
@'suraki' sagte:
Wie bekomme ich für Marsa Alam Angebote nur mit Direktflug (also ohne Umweg über Hurghada, was ja bekanntlicherweise sehr lästig ist und den Transfer zur Mühe macht)?
...einfach mal hier im Thread ein wenig blättern. RMF wird nicht von vielen Flughäfen aus angeflogen...
Nonstop-/Direktflüge nach Marsa Alam
Wir haben im Juli pauschal - aber ohne Transfer - von Köln nach Marsa Alam mit Sunexpress gebucht. Zur Zeit fallen ja sehr viele Flüge nach Marsa Alam aus - wie ist den die rechtliche Frage wenn wir dann auch in Hurghada landen sollten ? Mit dem Bus (den wir ja nicht im Paket haben) wären es ca. 4 Stunden bis Marsa Alam.
Transfer: Flughafen Cancun zur Isla Mujeres
Auch bei meinem Transfer war das so wie oben beschrieben mit dem Schild und meinem Namen. Die arbeiten da mit EDV/ Excel-Listen und allem **** und Feuerstein. Ich war sehr erstaunt wie gut das dort organisiert wird. Ich musste/sollte z.b. auch dem Fahrer dann beim Aussteigen noch quittieren, das er mich -ordentlich - transportiert hat etc. pp
Reiseveranstalter fast alle Pauschalreisen ohne Transfer?
Da ich neulich mal nach Städtereisen (Pauschalreisen) geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass diese so gut wie immer ohne Transfer angeboten werden.
Das ist nicht ganz unverständlich, da der Weg in die diversen Städte eher leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. einem Taxi zu bewältigen ist.
Gilt übrigens auch für Malaga. Ist dort kein Problem.
[dringend] Airport Shuttel in SCQ
Stimmt : die EC-Karte heißt jetzt maestro-card , also die normale Karte mit Pin zum Geldabheben, wie man sie z.B. bei der Sparkasse bekommt .
Die geht an jedem Geldautomaten un dauch bei größeren Supermärkten
Tipp bzgl. Transfer kann ich keinen geben , du schreibst ja auch nicht wohin du willst .
Wenn's nicht weit ist , dann tut's ja ein normales Taxi