10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Ungefähre Transferzeit Hotel-Flughafen mit öffentl. Verkehrsmitteln?
Hallo,
ich häng mich hier mal dran, auch wenn 2016 schon ne Weile her ist.
Wenn wir um 10.30 Uhr in Sumsibums nach HKT los fliegen, und wir unseren Transfer auf 7.00 Uhr Abfahrt vom Anantara Riverside legen,
reichen uns in der früh (Rush Hour) die 3,5 h oder ist es zu knapp?
Danke
Anke
Was zahlt ihr für euren Urlaub?
Also ---
vorgestern gebucht :
1.) allsun Borneo / Cala Millor
2.) Flug ab/bis Nürnberg -
3.) 2 Erw. -
4.) 12 Tage AI - DZ - SMB - Mitte Juni - gebucht mit Alltours -
5.) 2460,- incl. Versich. , incl. Transfer.
6.) Hotel ist für Gäste ab 16 Jahren
Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien
Enfidha sollte ja sowieso ab Mai von Deutschland aus angeflogen werden. Wir freuen uns schon in Enfidha zu landen. Ich habe mir Bilder im Netz angesehen. Der Flughafen sieht schon gigantisch aus und die fast zwei Stunden Transfer sehen wir gleich als kleine Rundreise an. Hauptsache Mahdia und diesmal für drei Wochen.
LG
Eve
Fragen zu Taxi und Transfer
Hallo,
wir benötigen einen Transport Ende Juni mittags von Flughafen Palma nach Paguera und nach 10 Tagen früher Abend wieder zurück. Wie sind 2 Erwachsene und 2 Kinder... wahrscheinlich mit 3 oder 4 Koffern... Kann mir jemand einen Transfer empfehlen? Ist reorthoppa wohl die richtige Adresse? Taxi wird sicher schwierig mit 4 Koffern ?
Danke Elmac
Fragen zu Taxi und Transfer
Hallo,
wir sind frisch zurück und haben über taxitour Mallorca einen Transfer vom Flughafen bis Alcudia und zurück für 4 Personen inkl 2 Kindersitze gebucht und haben 200€ dafür bezahlt. Kein Schnäppchen, aber es ist super gelaufen. Sehr kinderfreundliche und überhaupt sehr nette Fahrer. Alles problemlos und pünktlich. Nur als kleiner Erfahrungsbericht.
Viele Grüße
"Mein Schiff"
Hallo,
ich kann aktuell (Dez.15, Kanaren) für MS4 schreiben:
Getränke (zwei Sorten Tee) gab es am Schiff vor der Einlasskontrolle.
Bei den vom Schiff gebuchten Ausflügen wurden uns keine Getränke in den Bussen angeboten. Bei zweimal 3,5 h Transfer nach Marrakesch wurde an einer Tanke eine Pause gemacht. Dort hätte man etwas kaufen können...
Erster Familienurlaub an der türkischen Riviera und mit der Auswahl überfordert
Das Blue Waters ist wesentlich älter (allerdings ausgezeichnet gepflegt und immer wieder renoviert), das Masmavi hat eine ganz moderne Architektur.
Dann ist die Lage vollkommen anders, wobei ich die Sorgun Ecke (Blue Waters und Voyage) vorziehe.
Der Vorteil vom Masmavi (Belek) wäre der deutlich kürzere Transfer, das ist ja für viele auch ein Kriterium.
Hat jemand Erfahrungen mit Exoticca Travel?
Hallo Eva, wir kommen gerade von einer Argentinien Brasilien Rundreise mit Exoticca zurück. Es war perfekt! Hatten die luxuriöseren Hotels ausgewählt, waren nicht enttäuscht. Transfer Flughafen-Hotel lief immer perfekt, Ausflüge in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern. Können, jedenfalls für diese Region, Exoticca nur empfehlen. Auch die Kommunikation vor der Reise war hervorragend! Super PLV!
Erste Thailand Reise
@AX sagte:
Konnte aber nichts finden lesen über den Transfer z.b.: Phuket - Khao Sok - Trang/Krabi
Wo hast Du denn nachgesehen? Im Thailand-Kochbuch?
Wenn Du überlegst, individuell zu reisen, solltest Du Dir einen Reiseführer zulegen. Das allseits beliebte "Das Stefan Loose Travel Handbuch - Thailand Der Süden" beinhaltet auch umfangreiche Informationen zu den Transfers.