Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Aktuelle Hinweise zu Reisen nach Tunesien

Enfidha sollte ja sowieso ab Mai von Deutschland aus angeflogen werden. Wir freuen uns schon in Enfidha zu landen. Ich habe mir Bilder im Netz angesehen. Der Flughafen sieht schon gigantisch aus und die fast zwei Stunden Transfer sehen wir gleich als kleine Rundreise an. Hauptsache Mahdia und diesmal für drei Wochen.

LG

Eve

Mehr lesen

Transfer Flughafen - Manhattan

Morgen,

jetzt bin ich verwirrt :(

Fliegen Sonntag nacht und haben keinen Transfer vom JFK nach Manhatten gebucht.....

Wenn ich mich durch diese Forum durchklicke sagt der eine "Shuttlebus" is schlecht, der nächste sagt Taxi ist zu teuer....was soll ich denn machen..

Möchte unkompliziert, günstig und schnell an meinem Hotel abgesetzt werden???

Hilfe???

lg

Tamara

Mehr lesen

"Mein Schiff"

Hallo,

ich kann aktuell (Dez.15, Kanaren) für MS4 schreiben:

Getränke (zwei Sorten Tee) gab es am Schiff vor der Einlasskontrolle.

Bei den vom Schiff gebuchten Ausflügen wurden uns keine Getränke in den Bussen angeboten. Bei zweimal 3,5 h Transfer nach Marrakesch wurde an einer Tanke eine Pause gemacht. Dort hätte man etwas kaufen können...

Mehr lesen

Frage zu den Iberostar Hotels am Bavaro Strand

Weiß zufällig jemand ob es möglich ist Vorort ein upgrade für ein Familienzimmer zu bekommen. Und was das kostet? Hab eine JS gebucht aber man lässt ja keine Chance ungenützt ;) . Und kennt jemand den Iberoservice, das ist der private Transfer vom Flughafen zum Hotel den man auf der IB Homepage buchen kann?

Schönen Sonntag

merengue

Mehr lesen

Visum II

Oder: Ein Elternteil samt Kindern stellt sich schon mal in die Schlange vor der Immi, der andere kauft inzwischen die Visummarken.

"VIP-Transfer" oder simpler gesagt Privatshuttle zum Hotel ist immer eine gute Idee. Man ist eingecheckt, hat geduscht und sitzt an der Bar beim Stella, während die anderen noch im Bus zig Hotels abklappern.

Mehr lesen

Der Fußball-Thread!

bei uns in der Schweiz wird der Club bestraft der solche rassistische Gesänge zulässt,und zwar saftig da droht sogar Zuschauer Verbot beim nächsten Heimspiel Punktabzug oder hohe Geldstrafen .

PS: nun läufts rund bei Eren Derdiyok

Hoffenheim hat dem Stürmer einen Transfer schmackhaft gemacht. Doch jetzt kommt ZSKA Moskau - die Russen lassen sich nicht lumpen.

Mehr lesen

Was bezahlt ihr für Eure DomRep-Reise?

Alles einzeln gebucht:

- 1 Person

- 14.09-03.10.2016 (19 Nächte)

- Direkt-Flug von Brüssel nach Punta Cana mit Jetaifly

- Hotel Natura Park Resort& Spa 4 Sterne

- DZ zu Alleinbenutzung

- AL

Flug mit Jetairfly: 380 Euro proPerson (inkl.Touristenkarte 10$)

Hotel über 5vorFlug: 795 Euro pro Person

Transfer über hoppa: 10 Euro

Gesamt: 1185 Euro pro Person

Mehr lesen

Fragen zu Taxi und Transfer

Hallo,

wir benötigen einen Transport Ende Juni mittags von Flughafen Palma nach Paguera und nach 10 Tagen früher Abend wieder zurück. Wie sind 2 Erwachsene und 2 Kinder... wahrscheinlich mit 3 oder 4 Koffern... Kann mir jemand einen Transfer empfehlen? Ist reorthoppa wohl die richtige Adresse? Taxi wird sicher schwierig mit 4 Koffern :? ?

Danke Elmac

Mehr lesen

Fragen zu Taxi und Transfer

Hallo,

wir sind frisch zurück und haben über taxitour Mallorca einen Transfer vom Flughafen bis Alcudia und zurück für 4 Personen inkl 2 Kindersitze gebucht und haben 200€ dafür bezahlt. Kein Schnäppchen, aber es ist super gelaufen. Sehr kinderfreundliche und überhaupt sehr nette Fahrer. Alles problemlos und pünktlich. Nur als kleiner Erfahrungsbericht.

Viele Grüße

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!