Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Costa Classica: griech.Inseln, Neuling braucht Hilfe

Hallo,

ich gebe Carmen recht, da es ein Komplettpaket ist, wird das mit der Zeit schon hinkommen. Transfer zwischen Flughafen und Cruise Terminal beträgt eine knappe 1/2 Stunde.

Sehr schönes Hotel ,das ihr da habt , ich habe es mir im September angesehen und dann noch mit Mietauto, gratuliere, wird bestimmt ganz toll.

lg

ruth

Mehr lesen

RSD= Reise Service Deutschland Teil II

@travelman55 sagte:

Kourion

"Flug nach Antalya und Transfer zu Ihrem Hotel".

Ja, und demzufolge kann das Hotel gut und gerne 182 km von Antalya entfernt liegen. Es könnte sogar 250 km weit weg sein.

Denn - nix "Hotel in Antalya". :?

Bin aber sehr gespannt auf weitere Ausführungen zur deiner absolvierten (?) Reise.

Mehr lesen

Vtours Teil I

waren vom 15.04.2014 bis 24.04.2014 auf Mallorca. Gebucht im Netz über V-Tours. Flug ab Köln mit Air Berlin - Hotel Duwa, Pollenca - ÜF - mit Transfer.

Von der Buchung über die Abrechnung bis hin zur Zustellung der Dukumente hat alles bestens funktioniert. Auch bei der Reise gab es keinerlei Reibung - alles lief wie am Schnürchen. :D

Mehr lesen

Koh Samui

Hallo,

wir haben bereits unsere Flüge für Januar gebucht.Nun wurde uns mitgeteil das das Banana Fan Sea nicht verfügbar ist.

Kann uns jemand alternativen nennen?

Ist es Ratsam einfach Hotel selber zu buchen ohne einen Reiseveranstalter?Wie läuft das dann mit dem Transfer?Waren noch nie in Thailand und sind etwas unsicher.

Vielen Dank!

Mehr lesen

Wohin nur?

Also wie wir die Fahrt an den TNP überlebt haben ist mir ein Rätsel. Das Ganze noch zu Zweit auf einem & bis zum Ende ohne Schrammen, weder an uns noch am Gefährt. Aber Gott sei Dank kann es ja jeder selbst entscheiden & bekommt schon beim ersten Transfer einen Einblick ins Gelände.

Die Möglichkeit besteht jedenfalls.

Mehr lesen

phoenix-reisen

...der Transfer zum Hotel ist im Reisepreis inklusive und das Visum kannst du kaufen wo du willst.

Ich selber kaufe das Visum am Bankschalter und hatte noch nie Probleme mit irgend einem Reiseveranstalter.

Deine Ausflüge kannst du bei jedem Reiseveranstalter im Hotel buchen - ich würde die Ausflüge aber bei einem örtlich ansässigen Anbieter buchen. ;)

Mehr lesen

feiner Sandstrand und kurzer Transfer

Sofern ihr nach Antalya fliegen wollt:

Feine Sandstrände und knapp eine Stunde Transfer nach Gündogdu, Colakli, Evrenseki und Kumköy. Die Mehrzahl der Hotels hat dort 300 und mehr Zimmer. Das größte Angebot an Bummel- und Einkaufsmöglichkeiten findet ihr in Kumköy aber auch die andere Ortschaften bieten gewisse Gelegenheiten zur Zerstreuung in mittelbarer oder unmittelbarer Umgebung.

Mehr lesen

Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe

Hallo Alice,

inzwischen bin ich ein wenig weiter, wir werden nach Punta Cana fliegen, 3  Tage vor Beginn der Kreuzfahrt.

Wir buchen einen Transfer vom Flughafen ins Hotel nach La Romana  übers Reisebeüro, 23€ pro Person.

Vom Hotel zum Hafen nehmen wir dann ein Taxi, das kann ja nicht die Welt kosten.

Gabi 2001 ( Franz )

Mehr lesen

Erfahrung Thong Nai Pan Tour? Koh Phangan

Das war weder abwertend gemeint noch eine Anschuldigung oder dergleichen. Ich wollte damit einfach nur sagen, dass am Pier private Taxis auf Touristen ohne Transfer warten & deren Preise im Vergleich zu (sonst kostenlosen) Transfers der Unterkünfte oder Rollern sehr hoch sind. Um den Preis kannst du auf Phangan ein paar mal was essen gehen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!