10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Vergleich Condor mit Tuifly möglich?
Du hast sicher recht Hans. Für uns ist einfach schon die Anreise Teil des Urlaubs. Wir genießen die Fahrt zum Flughafen, die Atmosphäre am Flughafen, den Flug selbst und auch den Transfer.
Die Berichte hier im Forum und Deine Tipps helfen, diese Vorfreude zu steigern.
VIELEN DANK, auch an alle anderen Ratgebenden
Sigrid
Transferzeit Esperanza Alcudia Park
Also, ich kann mich frieslein nur anschließen.
Länger als 1 Stunde dauert der Transfer nicht, da könnt Ihr Euch den Mietwagen sparen.
Berechnet auch die Zeit am Mietwagen-Schalter, u.s.w.
4-5 Stunden vor Abflug wurde ich noch nie im Hotel abgeholt.
Tendiere auch zu 3 Stunden. Ihr müsst 1 Std.Transfer beachten.
Lg Martina
Hotelpreise TUI, MWR, DERtours
Kurze Korrektur:
Es gibt auch bei Dertour Reisen, wo der Transfer inkludiert ist, auch sind klassische Pauschalreisen möglich ( wenn auch nicht das Kerngeschäft ).
XNEC ist keine Bausteinvariante von Neckermann, Neckermann kann keine Bausteine sondern nur Pauschalen. Das XNEC steht für die Dynamic Packaging Variante von Neckermann, das ist etwas anderes als eine Bausteinreise.
Viele Grüße.
Vom Flughafen Salvador ins Iberostar Bahia?
Hallo,
der Transfer, über meine Pousada organisiert, hat von Salvador nach Praia do Forte 150 Real gekostet, für die Rückfahrt haben wir "Mengenrabatt" bekommen, da mein Mann und ich getrennt abgereist sind und haben je 100 Real gezahlt.
Ichwürde aber mal großzügig mindestens 20 % draufschlagen, da die Spritpreise auch in Brasilien steigen.
LG
Andrea
5vorflug flughafentransfer
Also 5vorFlug steht drauf und dann steht noch Transfereinteilung bei Säule 3 (was auch immer das bedeutet) und dazu steht Schalter 12. Das steht auf dem Reise-Voucher mit den Infos zu Viajes Sidetours (Ansprechpartner vor Ort) wegen der Rückflugbestätigung und Zielgebietsbetreuung.
Im Transfer Voucher selbst steht nur Name, Datum des Hin-und Rückfluges.
Hotel African Queen
hallo irisss...
also der transfer zu eurem hotel beträgt 1 std und 50 minuten...
1 dinar = ca 0.60 euro
wenn du was über taxi-preise wisen willst kann ich dir auch weiterhelfen.
ab mitte Juni kann man schon mit nem gut besuchten hotel rechnen...
regen-kann vorkommen. hatten juli 07 einen tag dazwischen!
lg Dion
Von Hurghada nach Luxor?
Eine frage?Wenn ich komme nach hurghada Flughafen in 23.00 in nacht und dann ist gleich einschifung?Wo ? In Luxor?Dann soll ich ganze nacht von Hurghada nach luxor transfer ca.300 km?Oder ist neah andere hafen meinen neah hurghada?
Hat da jemand ehrfarung?
Weil erste tag soll in program Luxor sein.
mfg Adriana
Taxipreise
Hallo,
sicher lohnt der Vergleich von pauschalen Anbietern mit dem Transfer immer. Bei mehreren Leuten lohnt sich aber meist immer ein Taxi.
Eine Bekannte hat vor zwei Wochen 3.200 KES für die Fahrt bezahlt. Sie waren zu zweit.
Konnten aber natürlich auf dem Weg zum Hotel gleich ein paar Kleinigkeiten erledigen.
Viele Grüsse
Chrissy
Neues Hotel gesucht
Hallo Mimihagi,
wir haben Deinen Rat befolgt und haben nun endlich Kreta gebucht ins Pilot Beach. Allerdings nicht für diesen Frühling, sondern im September dieses Jahres.
Vielen Dank nochmal für Deinen Tipp.
Das Hotel sieht nicht schlecht aus und hat sogar einen Sandstrand. Das einzige was uns stört, ist der lange Transfer.
LG
Yvonne
wer weis wie es mit dem Parken vor sich geht ????
Danke für die Info.Wir lassen das Auto stehen und sehen uns nach einem Transfer um.
Das wird das beste sein,das Auto hinbringen zur Station und dann wieder abholen ist sicher so umständlich.
Aber am besten wenn man das vor Ort klärt, denn dann kann man die Entfernung besser abschätzen.
Schönes Wochenende
Gruß
Elke