Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer

Taxipreise

Hallo,

sicher lohnt der Vergleich von pauschalen Anbietern mit dem Transfer immer. Bei mehreren Leuten lohnt sich aber meist immer ein Taxi.

Eine Bekannte hat vor zwei Wochen 3.200 KES für die Fahrt bezahlt. Sie waren zu zweit.

Konnten aber natürlich auf dem Weg zum Hotel gleich ein paar Kleinigkeiten erledigen.

Viele Grüsse

Chrissy

Mehr lesen

Neues Hotel gesucht

Hallo Mimihagi,

wir haben Deinen Rat befolgt und haben nun endlich Kreta gebucht ins Pilot Beach. Allerdings nicht für diesen Frühling, sondern im September dieses Jahres.

Vielen Dank nochmal für Deinen Tipp.

Das Hotel sieht nicht schlecht aus und hat sogar einen Sandstrand. Das einzige was uns stört, ist der lange Transfer.

LG

Yvonne

Mehr lesen

wer weis wie es mit dem Parken vor sich geht ????

Danke für die Info.Wir lassen das Auto stehen und sehen uns nach einem Transfer um.

Das wird das beste sein,das Auto hinbringen zur Station und dann wieder abholen ist sicher so umständlich.

Aber am besten wenn man das vor Ort klärt, denn dann kann man die Entfernung besser abschätzen.

Schönes Wochenende

Gruß

Elke

Mehr lesen

Hotel Delphin Deluxe

Hallo.

Ich kenne das Delphin Deluxe und kann nur sehr gute Sachen übers Hotel berichten. Die ganze Anlage, vom Zimmer, Essen, Service waren einfach TOP. Was mich persönlich gestört hat, war der etwas weitere Transfer und der Strand. Leider kein schöner Sandstrand im Bereich der Wasserlinie.

Ihr werdet sicher einen schönen Urlaub verbringen.

lg Lucky

Mehr lesen

Trend:Neckermann mit 100 neuen All Inclusive Anlagen im Winter/2005/2006

Wer aus der Reisebürobranche weiß da vielleicht Bescheid: Also,wenn man dann nur bestimmte Bausteine bucht(konkret nur Flug und Hotel),wird es dann auch billiger?

Zum Beispiel,wenn man auf Transfer verzichtet,weil man eh vorhat,ein Auto zu mieten oder die "Reiseleitung" vor Ort überhaupt nicht benötigt?

Mehr lesen

Fiji Hotel bzw Resort Empfehlung

Hallo,

zum Abschluß unseres Neuseelandurlaubs geht es ein

paar Tage auf die Fiji´s.

Wir möchten aber auf der Hauptinsel bleiben, da durch die

Flugzeiten kein direkter Transfer auf eine vorgelagerte Insel

möglich ist.

Wer kann uns ein paar gute Hotel´s mit schönen, am besten

Traumstrand empfehlen.

Danke für alle Antworten

Grüsse

Sondi

Mehr lesen

Vergleich Condor mit Tuifly möglich?

Du hast sicher recht Hans. Für uns ist einfach schon die Anreise Teil des Urlaubs. Wir genießen die Fahrt zum Flughafen, die Atmosphäre am Flughafen, den Flug selbst und auch den Transfer.

Die Berichte hier im Forum und Deine Tipps helfen, diese Vorfreude zu steigern.

VIELEN DANK, auch an alle anderen Ratgebenden

:kuesse:

Sigrid

Mehr lesen

Transferzeit Esperanza Alcudia Park

Also, ich kann mich frieslein nur anschließen.

Länger als 1 Stunde dauert der Transfer nicht, da könnt Ihr Euch den Mietwagen sparen.

Berechnet auch die Zeit am Mietwagen-Schalter, u.s.w.

4-5 Stunden vor Abflug wurde ich noch nie im Hotel abgeholt.

Tendiere auch zu 3 Stunden. Ihr müsst 1 Std.Transfer beachten.

Lg Martina

Mehr lesen

Ort ähnlich Ayvalik

Moin,

ich war jetzt 2Mal in Ayvalik  und suche jetzt was ähnliches

Reisezeitraum  Ende 08.11 anfang 09.11

ruhig aber nicht den ***** der Welt,

mehr auf Türkische Urlauber zu geschnitten,

möglichst Agais ich wollte vorher nach Istambul

(den Transfer zwischen Istambul & Ayvalik wußte ich bei letzten Mal selbst machen)

für Vorschläge tipps  vorher schon mal danke

Mehr lesen

El Mouradi Port el Kantaoui / ex Sol el Mouradi

Ich habe noch eine Frage an Euch...

Wir landen, wie wohl alle, auf dem Flughafen Enfidha und würden gerne den Transfer in Eigenregie, also ein Taxi zum Hotel nutzen; weiss denn jemand, wie teuer die Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum El Mouradi Port el Kantaoui ist?

Viele Grüsse von der

Urlaubsmaschi(e)ne

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!