10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Empfehlung Transport Kavala - Thassos
Hallo Kourion.
Danke für die Antwort.
Haben uns soeben für den Transfer vom Veranstalter entschieden. Kommt am Ende +/- auf das gleiche hinaus. Aber so liegt alles im Verantwortungsbereich vom Veranstalter und wir haben kein Koordinationsstress.
Zum Hinweis: Lt. DERTOUR sind alle Nächte im gebuchten Hotel vorgesehen, kein besonderer Vermerk, wenn sich die Flugzeiten ändern sollten.
Phan Thiet oder Phu Quoc bei Rundreise?
ist das eine Gruppenreise oder privat geführte Tour?
Bei privat sollte es die Möglichkeit zum variieren geben. Also individuell jeden Stopp anpassen. Bei Gruppe geht das natürlich nicht.
Hast du denn schon ein Anschlusshotel im Auge?
wenn es gut ist, mach das doch. Den Transfer haben viele Reisende schon hinter sich. So what.
lg
Fragen zum Deck bzw. Deckauswahl.
Wenn Du etwas wissen möchtest, nur her damit. Wir helfen gerne weiter
Die Ballonfahrt wird auch auf dem Schiff angeboten, Da fahren dann alle aus der Reisegruppe vor Sonnenaufgang los, die das gebucht haben. Man wird mit dem Bus zur Westbank gefahren und wieder abgeholt. Wenn Du das woanders buchst, dann nur mit Transfer.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
Hallo Nilsommer!
Vielen Dank für deine Informationen.
Kannst du mir noch Infos geben, ob die Tests ausschließlich mit Kreditkarte bezahlt werden müssen?
Was passiert, wenn der Test positiv ist? (Rückflug gefährdet?)
Mussten Sie sich einen Privattransfer organisieren oder haben sie keine Pauschalreise gebucht?
Ich frage so "blöd" weil wir unsere Reise inkl. Transfer gebucht hatten.
Airline fliegt gebuchten und bestätigten Flughafen nicht an
Hallo Klaus,
nach meiner Meinung ein klares ja, aber.....!
Will heißen: Einen Regressanspruch hast Du sicher, die Frage wäre aber, wie hoch dieser ist. Bei zweimaligem Transfer verlierst Du insgesamt etwa 8 Stunden. Somit wäre hier ein höchstens halber Tagespreis zu rechnen zuzüglich einer kleinen Pauschale für die Unannehmlichkeiten.
So wenigstens meine Meinung.
Gruß
Berthold
Fiji Hotel bzw Resort Empfehlung
Hallo,
zum Abschluß unseres Neuseelandurlaubs geht es ein
paar Tage auf die Fiji´s.
Wir möchten aber auf der Hauptinsel bleiben, da durch die
Flugzeiten kein direkter Transfer auf eine vorgelagerte Insel
möglich ist.
Wer kann uns ein paar gute Hotel´s mit schönen, am besten
Traumstrand empfehlen.
Danke für alle Antworten
Grüsse
Sondi
Trend:Neckermann mit 100 neuen All Inclusive Anlagen im Winter/2005/2006
Wer aus der Reisebürobranche weiß da vielleicht Bescheid: Also,wenn man dann nur bestimmte Bausteine bucht(konkret nur Flug und Hotel),wird es dann auch billiger?
Zum Beispiel,wenn man auf Transfer verzichtet,weil man eh vorhat,ein Auto zu mieten oder die "Reiseleitung" vor Ort überhaupt nicht benötigt?
Hotel Viva Wyndham Samana im Januar
Hallo !
Wir sind vom 04. bis 18.Januar im VIVA Wyndham SAMANA.
Wer ist zu dieser Zeit ebenfalls dort ?
Hat jemand Tips, was für Ausflüge man dort so machen kann?
Und... ist der Transfer wirklich so lange ? Man hat uns da von 5 Stunden erzählt.Wir landen in Puerto Plata.
Viele Grüße
Chriss
Yasmine beach oder Hotel Marillia
hallo zusammen,
Erstmals vielen Dank für eurere reaktionen, aber ich habe mich entschieden für ein ganz anderes Hotel und das ist das
Riadh Palms Hotel in Sousse.
Auch wegen der kurze Transfer vom Flughafen, nur 30 Minuten und Riadh Palms liegt auch direkt am Strand mit eine schöne Promenade.
Viele Grüsse aus die Niederlande,
Mario
Hotel African Queen
hallo irisss...
also der transfer zu eurem hotel beträgt 1 std und 50 minuten...
1 dinar = ca 0.60 euro
wenn du was über taxi-preise wisen willst kann ich dir auch weiterhelfen.
ab mitte Juni kann man schon mit nem gut besuchten hotel rechnen...
regen-kann vorkommen. hatten juli 07 einen tag dazwischen!
lg Dion