10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
10000 Ergebnisse für Suchbegriff transfer
Koh Samui Teil II
peda, entweder würde ich zur Fullmoonparty wieder für einge Tage ein Resort auf Ko Phangan buchen, oder dem Tipp von 'mkfpa' zu Petcherat inkl. der Transfers folgen.
Die an jeder Ecke angebotenen Speedboats für 'nen tausender sind meist völlig überfüllt, dazu kommt noch der nicht eben preiswerte Taxi-Transfer vom und zum Hotel auf Samui.
Erster Familienurlaub an der türkischen Riviera und mit der Auswahl überfordert
Das Blue Waters ist wesentlich älter (allerdings ausgezeichnet gepflegt und immer wieder renoviert), das Masmavi hat eine ganz moderne Architektur.
Dann ist die Lage vollkommen anders, wobei ich die Sorgun Ecke (Blue Waters und Voyage) vorziehe.
Der Vorteil vom Masmavi (Belek) wäre der deutlich kürzere Transfer, das ist ja für viele auch ein Kriterium.
Hat jemand Erfahrungen mit Exoticca Travel?
Hallo Eva, wir kommen gerade von einer Argentinien Brasilien Rundreise mit Exoticca zurück. Es war perfekt! Hatten die luxuriöseren Hotels ausgewählt, waren nicht enttäuscht. Transfer Flughafen-Hotel lief immer perfekt, Ausflüge in Kleingruppen mit max. 10 Teilnehmern. Können, jedenfalls für diese Region, Exoticca nur empfehlen. Auch die Kommunikation vor der Reise war hervorragend! Super PLV!
Safari und Badeurlaub
Hallo Roland, so haben wir das im letzten Jahr auch gemacht. Der einzige ganz kleine Nachteil ist, dass man sich selber um den Transfer vom / zum Flughafen kümmern muss. Bei uns haben wir das auch über Kerstin von Bush and Beach Adventures gemacht. Sie hat ein Taxi geschickt, das auf uns gewartet hat. Klappt tadellos.
Hotel mit Hausriff für Kinder zum Schnorcheln mit sehr gutem Essen und ohne Halligalli gesucht
Fliege bis Hurghada und dann Transfer ca. 40 Minuten zur Soma Bay. Das Palm Royale ist ein Blick wert. Und Du schreibst, die Kids freuen sich über ein paar Fische, die gibt es dort. Nonstop Flüge nach Sharm sind noch rar, kurz vor den Ferien bestimmt noch mehr. Denke mit den Kids und bei einer Woche, will man nicht noch ewig zum Airport anreisen. München Hurghada dürfte noch gut möglich sein
Die Gegend um die Soma Bay hat die schönsten Strände. Da bietet das Palm Royale :
Sonstige Einrichtungen und Services
1200 Meter privater Sandstrand mit Sonnenbetten und Sonnenschirmen, privatem Bootshafen, Swimmingpools (beheizbar), 24 Std. Rezeption, Safes and der Rezeption, behindertengerechte Zimmertypen und Erreichbarkeit der Resorteinrichtungen, Concierge, Business Center, High Speed Internet / WI-FI Internet-Anschluss, Limousinen-Service, Wäschereiservice, 24 Std. Zimmerservice, Arzt / Klinik (24 Stunden), Apotheke, Fotograf, Einkaufs-Zentrum, Friseur und Schönheitssalon, Geldautomat, Wechselsservice, Babysitting, Kinderklub, Kinderspielplatz, Kinder-Pool, Aqua Center, Tauchbasis, 2 Wassersport-Stationen, Health Club / Fitnessraum, 4 Tennisplätze, Beach Volleyball, Minigolf, Pferdestall, Disco, Billard, Ausflugsservice.
USA TRAVEL SK GmbH - Erfahrungen?
Wir kommen gerade von unserer New York Reise zurück. wir haben über dieses Reisebüro gebucht.
Ich muss ja gestehen, dass wir ein bisschen Bammel hatten bezüglich Einreise und so... daher war ich ganz froh, dass ich das nicht alleine gebucht habe und jemand hatte an den ich meine tausend Fragen stellen konnte.
Im Nachhinein waren meine ganzen Sorgen total unbegründet. Auf jeden Fall "Chapeau" wie die Mitarbeitenden sich auskennen... Sind eben spezialisiert.
Wir hatten Probleme mit dem Transfer. Der Fahrer hat uns geschrieben, dass sein Auto kaputt ist und er uns nicht abgeholen kann. War schon bisschen blöd.
Haben dann beim Reisebüro nachgefragt und die meinten wir sollen uns ein taxi nehmen und die Quitung an sie schicken. War nicht perfetk aber ich wollts hier unbedingt mal erwähnt haben, weil die echt ihr Wort gehalten haben. Geld sofort erstattet.
Wir wollen bald eine größere REise in die Staaten machen und fragen da dann auf jeden Fall wieder an.
Werde dann gerne mal noch mehr berichten.
Gruß
Kathi
Lido di Jesolo! Wie komm ich da hin?
@alex: apropos Mehrtageskarte, Infos findest Du >>HIER<<
@aejae sagte:
PS: eine Sache noch! Reichen 4 oder 5 Tage für Venedig + Strand ohne Stress?
Für mich sind es 3 Wochen am Strand nicht genug , wie kann ich Dir sagen dass 4 Tage reichen
Mietwagen auf Menorca
Hallo nochmal,wir haben auch pauschal gebucht,wir verzichten halt auf den Transfer.
Ich glaube ,mit Hotelzustellung wird es teurer.
Aber bei den verschiedenen Anbietern kann man ja mal nachfragen.
Wenn Du wissen willst, wo wir reserviert haben, schick mal eine Mail.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier einfach so hinschreiben darf??
Gruss Angi
Transfer Flughafen - Hotel: Wie kommt ihr zu eurem Hotel?
Der Bustrasfer ist eben Lästig, erst das Hotel dann das nächste Hotel und das dauert eben meist zu lange schliesslich will man an den Strand nach dem Flug oder zumindest sich Frischmachen im Hotelzimmer und nicht andere Hotels ansehen.
Deshalb lieber Privat Transfer.
Den "Tip" von Jordan26 kannte Ich auch noch nicht. Werde Ich auch mal versuchen