Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen

Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen

Hallo zusammen!!

Da wir im November nach Miami fliegen fang ich lieber jetzt schon an alles zu planen....sind ja nur noch 4!!!! Monate ;-)

Geplant ist es am 10 Nov gegen 15 Uhr anzukommen, und am 12 November morgens die 5 Tages Karibik Kreuzfahrt zu machen.

Meine Frage wäre jetzt, kennt jemand ein gutes, günstiges Hotel in Guter Lage?

Lohnt es sich für die 2 Tage einen Mietwagen zu nehmen oder kommt man mit Bus unbd Taxi günstiger rum?

Was können wir in den 1,5 Tagen machen? Wo muss man unbedingt hin, was gibt es zu beachten,usw.

Nach der Kreuzfahrt wollen wir auf jeden Fall einen Mietwagen holen und ne kleine Florida Tour machen.

Auf der Route steht auf jeden Fall Key West und die Everglades. Habt ihr sonst noch tolle Stops???

Bin euch echt dankbar für jeden noch so kleinen Tip!!!!!

Grüße Alex

Mehr lesen

Ein par Fragen zu Phuket

@Mahony_90 sagte:

...Ist es besser man mietet ein Motorrad für einige Besuche in Patong/Phuket Town oder nimt man besser ein Taxi? Und ist es überhaupt sicher in Phuket mit einem Motorrad auf die Strasse zu gehen?...

Um noch mal ausführlicher auf diese Frage einzugehen, ich selbst bevorzuge schon seit Jahren nicht nur in asiatischen Reiseländern, aber auch in Thailand unabhängig von Taxis o.ä. motorisiert die Umgebung zu erkunden, oder auch mal schnell und unkompliziert gezielt von A nach B zu fahren.

Dazu wähle ich schon aus Sicherheitsgründen jedoch grundsätzlich einen Mietwagen - Motorrad/Rollerfahrer stellen den höchsten Prozentsatz der ohnehin nicht eben geringen Verkehrstoten in Thailand.

Erfahrungen mit Linksverkehr vorausgesetzt amortisieren sich die um die 1.200THB/Tag für einen Mietwagen gerade wegen der mafiösen Taxi/TukTuk Preise auf Phuket recht schnell wenn man öfters unterwegs sein möchte - keinen Alkohol vor dem selbst fahren sollte selbstverständlich sein!

Mehr lesen

Private Ausflugsanbieter Island / Grönland-Tour

bei den relativ kurzen, auch wenn das schiff erst gegen mitternacht ablegen sollte, lohnt es sich in island und grönland NICHT einen mietwagen zu nehmen.

die angebotenen ausflüge sind hervorragend, war jedenfalls damals bei Costa so.

auf island lohnt sich der lange ausflug "goldener ring" sehr. die anderen stops hatten auch sehr gute angebote.

in grönland gibt es m.w.n. keine mietwagen. dort gibt es auch eisbären !!!!

nuuk und illulisat sind öde aber toll. besonders auf reede zu liegen und die eisberge bestaunen.

in illulisat mit dem schiffsausflug durch die eisberge am gletscher fahren. das ist unveergesslich.

ich hoffe ihr fahrt durch den prince christian sound. ergattert euch einen platz am bug des schiffs. es lohnt sich. mit dem gletscher in I. DAS highlight der reise.

auf der AIDA wird das hauen und stechen schier grenzenlos sein :laughing:

in schottland, wo?, nimmt man den bus vom schiff nach edinburgh oder kirkwall.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

So, nochmal ein kurzer Zwischenstand meinerseits. Ich hatte mich ja einige Zeit mit dem Thema Mietwagen auseinandergesetzt.

Hatte zuerst über Check24 einen Mietwagen reserviert für 138€ (Mietdauer 5 Tage). Dann immer wieder mal die Preise verglichen und eines Tages so ein Angebot gesehen. 65€ für 5 Tage, Vermittler DriveFTI und Vermieter Autoclick. Versicherungen wie Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, Glas-, Boden-, Dach- & Reifen mit versichert sowie eine Diebstahlversicherung ohne Selbstbeteiligung. Tank Voll-Voll.

Denke da kann man nichts zu sagen. Jetzt hoffe ich mal das alles soweit gut geklappt aber so wie man hier liest hatte ja jeder schon mal gute oder auch schlechte Erfahrungen mit den Anbietern vor Ort.

Ich bin zumindest vom Preis her top zufrieden da allein die Busfahrt zum Hotel mit zwei Personen 20€ gekostet hätte. So sind wir ziemlich flexibel und können auch mal das Auto nur für wenige Stunden am Tag nutzen.

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

Hallo

Wir fliegen am 02.08. nach Mallorca um dort unseren Urlaub in Cala Ratjada zu verbringen. Wir haben zwei Kids (6 & 2 Jahre).

Jetzt überlegen wir, ob wir nicht einen Mietwagen direkt ab Flughafen uns mieten sollen, damit wir den ewig langen Transfer uns mit den beiden Kids sparen. Gerade in der Hauptsaison werden bestimmt einige Hotels angefahren.

Jetzt hab ich aber schon ein bisschen mich umgesehen und sehe es nicht ein für ein großes Auto für die 10 Tage fast 800  € zu bezahlen, weil normal benötigen wir mit dem Gepäck ja dann ein größeres Auto, jetzt überlegen wir ob wir auch ein kleines nehmen können, die Koffer irgendwie auf Kofferraum, Rücksitz mitte und vorne unter meinen Füßen verstauen zu können, oder wir dann doch den Transfer nehmen und uns nur für 4-5 Tage vor Ort einen Mietwagen nehmen?

Hat da schon jemand Erfahrungen mit?

Danke und Grüße

Mehr lesen

Der Mietwagen-Sammelthread

Mein  erster Mietwagen im Urlaub !

Da wir unsren Urlaub das erste mal selbst ohne Reisebüro buchten , benötigten wir einen Mietwagen um ins Hotel zu gelangen. Ich bin im Au´ßendienst tätig und habe desshalb im Urlaub nicht viel Lust auf Auto .

Wir buchten nach einiger Suche im Internet bei   www.west-antlantiko.de  .

Ich bekam sofort mein gesuchtes Auto - alles über Mail - wobei mir die sehr kurzen Antwortzeiten sehr gefielen. Die Daten wurden abgeglichen, das Auto gebucht - Bezahlung im bar am Flughafenparkplatz.

Vor Abreise kam noch eine Mail wo genau das Auto zu finden ist - super.

Bei der Ankunft fanden wir ein neues Auto mit 2 freundlichen älteren Damen vor, welche noch auf weitere  Reisende warteten.

Somit konnte der Urlaub beginnen - Top Auto zum guten Preis mit viel Service . Rückgabe ebenso problemlos.

( Skoda Citigo Automatik für 8 Tage zu 135€ )

Viele Grüße

Reiseonkel61

Mehr lesen

Mietwagen auf Mallorca

@heike0906 sagte:

vielen lieben Dank für Deine geduldigen Antworten :kuesse:

Hallo , Teoha hat schon alles geschrieben . Wir sind gerade zurück und hatten wie immer einen Mietwagen von Hertz. Auch mir passiert es immer wieder bei der Anfahrt zum Parkhaus die flasche Spur zu haben , aber ich sehe das locker man kriegt das schon hin . Es ist drinn im Parkhaus nach Mietwagenfirmen ausgeschildert Hertz ist nach rechts eigentlich dort wo Euer Mietwagen bei Abholung auch schon steht kommt er nachher wieder hin wie Platz ist . Manchmal ist jemand da wo gleich nach dem Tankstand schaut bei uns war jetzt keiner da , also Schlüssel im Büro abgegeben und Standplatznummer gesagt ! Neu zu sein scheint bei Hertz hatte ich noch nie , dass gleich nach Abholung von der Kreditkarte die Tankkaution abgebucht wird . Als wir wieder daheim waren habe ich das gesehen, aber nach 1-2 Tagen waren die 100 € wieder gutgeschrieben.

Gruß Frank

Mehr lesen

Trekking zur Regenzeit

Hallo Liebe Wiesenwanze

Wir würden sehr gerne dein Angebot für Tipps zu Khao Sok und Khao Lak in Anspruch nehmen.

Eigentlich hatten wir vor im Herbst nach Thailand zu reisen, nun ist alles anders, haben uns jetzt kurzfristig entschieden

die günstigen Angebote der Thai im Mai zu nutzen. Witziger weise fällt unser Flug auch auf den 04.05.

Mit einem Mietwagen wollen wir von Surat Thani (Zielflughafen) aus, eine Tour über Khao Sok, Khao Lak, Phuket,

und Krabi machen. Dafür haben wir etwa 9 Tage eingeplant, dann geht es weiter nach Samui.

Kannst du uns vielleicht Anbieter von Mietwagen empfehlen

mit denen du gute Erfahrungen gemacht hast?

Zwar haben wir uns über Unterkünfte im NP schon Informiert, trotzdem währen die Erfahrungen die du gemacht hast sehr wertvoll.

Hohe Ansprüche haben wir nicht, einfach und urig ist ausreichend, gerne auch bei Einheimischen.

Vielen Dank !

Michaela und Dirk´

:D

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!