10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Polarlichter Jagen auf den Lofoten
Was die Spikes angeht: wenn das im Vertrag steht, dann ist das normal. Die formulieren das so im Kleingedruckten (vermutlich um sich abzusichern). Mich hat das damals total verunsichert und ich habe dann extra bei Europcar angerufen, die haben mir versichert, dass alle Mietwagen im Winter Spikes haben. Andere Mietwagen haben wir auch nicht ohne gesehen. Wie gesagt, ich glaube nicht, dass man ohne Spikes dort halbwegs sicher fahren kann. Mit Spikes ist das kein Problem.
Wenn ich mit 1 Koffer und 23 kg hingekommen bin, schaffst du das sicher auch (ich bin Viel-Einpackerin ). Ich kann übrigens diese Vakuumierungshüllen für Klamotten empfehlen, dann hat man zumindest etwas mehr Platz. Die dicke Jacke habe ich auf dem Flug angezogen.
Genau, Taschenlampe sollte auch nicht fehlen. Bei den Objektiven ist natürlich ordentlich Lichtstärke für die Polarlichter hilfreich. Und natürlich das Stativ, aber das hast du sicher eingeplant.
Ganz viel Spaß!
Hawaii Flüge angemessener Preis?
Ok, beim Mietwagen gebe ich euch mit Vancouver recht!
Allerdings bietet Alamo eine kostenlose Einwegmiete an, wenn man den Mietwagen im benachbartem Staat abgibt. Und Oregon liegt direkt an Kalifornien dran. Von daher könnte man kostengünstig nach Portland kommen.
Seattle und Vancouver sind tatsächlich eine eigene Reise Wert. Eventuell dann verbunden mit Calgary.
Habe mal geschaut. Die Flüge nach San Jose kosten genau das gleiche wie nach SFO und sind fast noch schneller, da kürze Umsteigzeiten. Dann könnte man eine Woche machen von San Jose über Sacramento nach Portland. Von Portland dann rüber nach Hawaii. Dann hat man eine schöne Mischung.
War schonmal jemand in San Jose? Gibt es da was zu sehen?
// edit
Verdammt, die kostenlose Einwegmiete war nur zwischen Kalifornien und Nevada... -_-
// edit2
Über billiger-mietw*** gibt es Angebote wo die Einwegmiete von San Jose nach Seattle inklusive ist... Jemand Erfahrungen damit gemacht?
Mietwagen auf Mallorca
Diesen Artikel habe ich gestern gelesen und habe sofort auch an die lange Warteschlange am Schalter von diesem Mietwagenverleiher denken müssen.
Dort ging es nicht vorwärts, wer dann den Schalter endlich hinter sich gebracht hatte, sah keineswegs glücklich aus.
Wir haben das beobachten können, während wir unseren Mietwagen bei Hertz angemietet haben. Dort wurden wir sehr freundlich gut informiert und wir konnten mit unserem Auto innerhalb kürzester Zeit bereits in Richtung Hotel starten.
Reserviert hatten wir schon von zu Hause aus über den ADAC.
Dieser tritt zwar als Vermittler auf, die entsprechenden Versicherungen sind aber bei Hertz direkt enthalten. Es wurden entsprechende Sonderverträge zwischen beiden Partnern abgeschlossen.
Wir sind mit dem Mietwagen sehr zufrieden, sogar kleine winzige Kratzer vom Vormieter sind ordnungsgemäß im Protokoll erfaßt, Tankregelung voll/voll und ohne Selbstbeteiligung ist ebenfalls Inhalt des Vertrages.
Unser Preis für 14 Tage jetzt im Oktober beträgt 351 Euro (Ford Fiesta).
Mietwagen auf Mallorca
Ich denke jeder weiß dass man bei den bekannten Marken wie Sixt, Avis etc. gute Qualität bekommt und, falls Probleme auftreten, man dort sicher besser aufgehoben ist. Bei manchen ist es aber auch mit Sicherheit eine Preisfrage ob man jetzt einen Mietwagen für 150€ oder 250€ mietet. Denn die Preisunterschiede sind oftmals, so zumindest meine Recherche enorm. Und da ich den Mietwagen nur für kleine Touren benötige ist es mir das nicht wert. Ich habe, wie geschrieben, jetzt einen Wagen reserviert mit Vollkasko, Tank voll-voll etc.
Liest sich alles gut, solange man keine Probleme vor Ort bekommt. Aber da ist ja auch die Frage wie hoch die Quote da ist. Oftmals wird ja nur negativ bewertet von den Leuten da man seinem Ärger Luft machen möchte, die positiven Bewertungen hingegen werden oftmals nicht eingetragen. Ich hoffe einfach das alles klappt und ich keinen Unfall oder sonstiges vor Ort habe.
Reiseversicherungen Preisvergleich
Hallo:
ich bin langjähriges Mitglied beim ADAC und habe mich vor ca. 1 Jahr für das Exclusivangebot entschieden:
"Goldene ADAC Mobilkarte" = Mastercard und Visakarte.
Kosten pro Jahr: €70.--
Darin sind folgende Leistungen enthalten:
1.) kostenlose Sitzplatzreservierung im Zug und Flugzeug ( gilt auch für Partner )
2.) Auslandskrankenversicherung
3.) Reiserücktrittsversicherung ( für bis zu 5 Personen ) bis zu einem Reisepreis von € 10.000.-- ( Stornokosten plus zusätzliche Rückreisekosten )
4.) dto. für Reisen über € 10.000.-- auf Einzelantrag ( da sind bestimme Fristen nach Buchung einzuhalten )
5.) Verkehrsmittel-Unfallversicherung
6.) Reiserechtsschutzversicherung
7.) Zusatzhaftpflichversicherung für Mietwagen im Ausland
8.) Mietwagen im Ausland bei holiday autos zu besonderen ADAC-Konditionen plus € 20.-- Rabatt ab Mietdauer von 5 Tagen
9.) webmiles
10.) weltweit 2% Rabatt auf alle Tankstellenumsätze ( incl. shop, Auto waschen usw. )
Ich glaube, dass es kaum ein besseres Angebot gibt. Mag aber möglich sein, dass ich das erst durch sehr lange Mitgliedschaft erhalten konnte.
Gruss Rüdiger
Fußweg Lindos Princess nach Lardos Avis
...wenn Du bei Deinem Hotel rechts auf Hotel und Umgebungsinfos auf Karte anzeigen klickst, siehst Du, dass es etwa 2 km bis zum Ortskern nach Lardos sind. Du schreibst, dass Du gerne das Angebot eines Automobilclubs und einem Autoverleiher annehmen möchtest, ich vermute mal, der Grund liegt u.a. darin, dass dabei Rabatte bis zu 20% möglich sind. Ob dieser Endpreis dann aber günstiger ist, als das Angebot eines örtlichen Anbieters, ist eine andere Frage. Oftmals bieten einheimische Verleiher einen Hol-u.Bringservice zum Hotel, Hilfe bei der Leihwagensuche findest Du im vom Holidaycheck empfohlenen Portal: MietwagenCheck.de und Erfahrungen und Meinungen zu den einzelnen Anbietern gibt es im Mietwagenthread Rhodos
Gruß Peter
Miami-Kreuzfahrt-Miami 1000 Fragen
Hallo zusammen!!
Da wir im November nach Miami fliegen fang ich lieber jetzt schon an alles zu planen....sind ja nur noch 4!!!! Monate
Geplant ist es am 10 Nov gegen 15 Uhr anzukommen, und am 12 November morgens die 5 Tages Karibik Kreuzfahrt zu machen.
Meine Frage wäre jetzt, kennt jemand ein gutes, günstiges Hotel in Guter Lage?
Lohnt es sich für die 2 Tage einen Mietwagen zu nehmen oder kommt man mit Bus unbd Taxi günstiger rum?
Was können wir in den 1,5 Tagen machen? Wo muss man unbedingt hin, was gibt es zu beachten,usw.
Nach der Kreuzfahrt wollen wir auf jeden Fall einen Mietwagen holen und ne kleine Florida Tour machen.
Auf der Route steht auf jeden Fall Key West und die Everglades. Habt ihr sonst noch tolle Stops???
Bin euch echt dankbar für jeden noch so kleinen Tip!!!!!
Grüße Alex
Whalewatching, Gibraltar etc.
Hallo,
ich bin im Septmeber 2 Wochen mit Anhang in Andalusien mit Mietwagen unterwegs (5 Tage Conil de la Frontera + 7 Tage Nerja). Ich habe jetzt mal ein paar Fragen und hoffe dass der eine oder andere mir weiterhelfen kann.
1. Wir landen erst abends in Malaga und müssen dann noch mit dem Mietwagen ganz nach Conil, welche Fahrzeit muss man da einplanen (lt. Google 230km) in Deutschland mit Autobahnen kein Problem, aber vor Ort?
2. Möchten wir unbedingt eine Tour nach Tarifa und von dort aus eine whale-watching-Tour machen, allerdings gibt es meherer Anbieter vor Ort mit tlw. erheblichen Preisunterschieden, welche könnt Ihr aus eigener Erfahrung empfehlen (September=Orcazeit, weltklasse die mal in Natura zusehen)?
3. Gibraltar=England, gibt es dort die gleichen Einkaufsmöglichkeiten (Shops und Labels) wie auf der Insel oder ist es doch eher spanisch?
Vielen Dank für eure Hilfe und Cheers!
Kosten für 3 Wochen Kanada
Hallo,
Wir fahren sehr oft nach Kanada und kennen uns gut aus.
Wenn Ihr nach Kanada reisen wollt, dann im Mai oder September/Oktober, das ist die schönste und günstigste Zeit.
Dann fliegt mit AirTransat und nicht mit AirCanada oder Lufthansa, AirTransat ist viel billiger, aber genau so zuverlässig und bequem.
Den Mietwagen ruhig schon von Deutschland aus Mieten, kommt billiger als vor Ort und alle Versicherungen mitbuchen, inkl. Zweitfahrer (wenn nötig), sonst kostet das in Kanada bis zu 800 $.
Hotels findet man wie sand am mehr, gute und schlechte, aber B&B oder Motels sind nicht immer zu empfehlen, eher günstige Best Western Hotels, aber das müßt Ihr vor Ort für euch selbst entscheiden.
Zusammenfassung:
Flug (AirTransat): p.P. ca. 550,00 Euro (Hin- & Rückflug)
Mietwagen: ca. 500,00 - 700,00 Euro (inkl. Versicherungen)
Hotel´s vor Ort: per Room ca 45,00 CAN$
Viel Spaß in Kanada