10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
10000 Ergebnisse für Suchbegriff mietwagen
Montreal Toronto Reisetipps
Hallo,
nach einigem Stöbern habe ich gemerkt, dass hier super kompetente Leute unterwegs sind. Danke für eure Ratschläge.
Ich will im Mai nach Toronto (beruflich), habe aber vorher 7 Tage Zeit und wollte mir ein paar Sachen noch anschauen. Für eine Rundreise reicht das im Leben nicht. Leider muss ich auch allein reisen.
Nun war meine Idee vorab ein paar Tage Montreal anzusehen und dann noch etwas anderes. Toronto selbst, Niagarafälle, das mach ich dann parallel zu den beruflichen Aktivitäten. Aber habt ihr eine Idee für die Tage davor? Ist Montreal eine gute Idee? Wieviel Tage sollte man dort verbringen?
Und dann die Frage, Mietwagen? Ich weiss nicht, ob ich es mir allein zutrauen soll nen Mietwagen in einem mir völlig unbekannten Land zu nehmen. Hat man was davon, wenn man sich mit dem Verkehr auseinandersetzen muss, dann kann man ja kaum die Landschaft geniessen, oder?
Bin für Ratschläge echt dankbar.
Einige Fragen hätte ich da.
Hallo und vielen Dank für die beiden wirklich hilfreichen Antworten.
@Juanito .... es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, deine Antwort aber ist unterirdisch.
Habe mir auf:
Informationen zum "Geld zapfen" geholt und mich schon gewundert, dass da nichts von ATM steht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, dann bekomm ich diese 10$-Eintrittskarte so oder so ... hab ich kein Problem mit.
Mietwagen werd ich mir dann schon irgendwie organisieren, dachte halt, dass jemand gerade mal eine Adresse in PP für mich hat.
Nun aber wirklich mal eine Frage, die ich nicht so wirklich beantwortet bekomme. Nehmen wir an, ich habe dann einen Mietwagen - komme ich dann mit dem nach Haiti oder besser, kann ich den an der Grenze parken, wenn ich einen Ausflug nach eben mal über die Grenze machen will und kann mir ab da ein Taxi nehmen?
Florida - kleine Rundreise ab Miami
Hallo Leute,
meine Freundin (24) und ich (29) fliegen vom 05 Feb. bis 19 Feb. 2017 nach Miami.
Bisher haben wir nur die Flüge gebucht und planen jetzt eine kleine Rundreise.
"Kleine Rundreise" in dem Sinne, dass wir nicht zu viel rumfahren möchten. Ca. 3-4 Orte an denen wir dann 3-4 Tage bleiben würden. Es soll schon so eine Art Strandurlaub werden, aber an verschieden Orten.
Wir haben ein Budget von ca. 2000€ für Hotels und Mietwagen eingeplant. Ist das realistisch (Hotels müssen nicht luxuriös sein)?
Fest eingeplant ist bisher nur Miami und Key West, weiter sind wir noch nicht gekommen, da erst gestern gebucht. Orlando muss z.b. nicht unbedingt sein.
Könnt Ihr uns Tipps für unseren Reiseverlauf geben ? Da wir zum ersten mal so eine Reise unternehmen, sind wir für alle Tipps sehr dankbar (Reiseroute, Hotels, Strände, Mietwagen, etc.).
Vielen Dank
Grenada; Tipps für Ausflüge und anderes
Es ist zwar noch lange hin, aber sich vorab zu informieren, kann ja nicht schaden.
Wir fliegen nächstes Jahr im April nach Grenada. Die erste Woche verbringen wir in der Cabier Ocean Lodge in der Nähe von Crochu. Dort haben wir auch für die Woche einen Mietwagen.
In der zweiten Woche gehts dann ins Calabash. Hier dann allerdings ohne Mietwagen. In beiden Hotels haben / werden wir nur Frühstück haben.
Nun meine Frage: was muß man auf Grenada auf jeden Fall gesehen haben und was nicht? Welche Ausflüge kann man selbst managen, welche sollte man lieber "organisiert" machen?
Wir wandern z.B. gerne. Lohnt es sich, Wanderschuhe mit zu nehmen? Welche Restaurants sollte man in jedem Fall besucht haben, welche kann man sich getrost schenken? Lohnt sich ein Tagestrip auf die Grenadinen?
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Freue mich über jede Antwort.
Gruß
Vera
Gran Canaria
Hallo Ihr Lieben,
mit dem Forum kenne ich mich überhaupt nicht aus, deshalb nehmt´s mir nicht übel, wenn es bereits diverse Antworten zu dem Thema gibt.
Ich fliege nächste Woche mit einer Freundin nach Cran Canaria, direkt an die Playa del Ingles.
Wir überlegen, bzw möchten gerne einen Mietwagen nehmen. Damit wollen wir ein paar Ortschaften besichtigen und schöne Strände besuchen.
Im Internet wird man ja nur so mit Leihwagenfirmen bombadiert.
Meine Frage hierzu ist nun:
-Ist es vorort viel teurer einen Mietwagen zu nehmen, als von hier direkt übers Inet zu buchen? Mit dem Bus kommt man ja z.B auch nach Las Palmas.
falls nicht, wo kann man am besten umsonst parken? Unser Hotel hat leider keinen kostenfreien Parkplatz zur Verfügung.
-Wielange sollten wir ihn buchen? Ich dachte so an drei Tage? Wir sind nur eine Woche dort..
Für ein paar Antworten wäre ich wirklich dankbar
FlyNiki - Fragen, Antworten und Erfahrungen
Hallo,
Sooo..jetzt ist das eingetreten, was ich befürchtet hatte
Wir haben für Juli 2018 im Juli diesen Jahres gebucht. Nur Flug online gebucht. 580 Euro weg, ganz toll. Wollten jetzt mit TUIfly übers Reisebüro buchen und Mietwagen dazu, weil wir gelesen haben, dass bei Flug und Mietwagen ein sicherungsschein ausgestellt wird. Mein Reisebüro sagte aber, dass das nicht der Fall ist. Kennt sich da jemand aus? Ich wollte relativ schnell neue flüge buchen, da die Preise mit Sicherheit demnächst explodieren werden. Bis 18.12. hat TUIfly noch eine Rabattaktion. Mein Reisebüro meinte allerdings, ich sollte noch warten, vielleicht wird niki doch noch aufgekauft. Er hätte gar keine Informationen und auch vorgestern noch Flüge für Kunden mit niki gebucht. Aber selbst wenn die doch noch aufgekauft werden, verlieren die Tickets doch trotzdem ihre Gültigkeit, da ja das alles in der Insolvenzmasse steckt oder? Echt eine Zwickmühle jetzt.
Viele Grüße
privater Mietwagen
Sorry MillionInc,
wie kann eine solche Anmietung günstiger sein, wenn du die Versicherungsbedingungen gar nicht kennst, also vermutlich diese Preise gar keine Versicherung beinhalten? Ich würde von so etwas nur abraten, denn evtl. wird der Schrecken dann vor Ort groß sein, wenn man sich erst bei Abholung um dieses Thema kümmert!
Amerikaner haben oftmals bereits eine Versicherung, da dort meiner Erfahrung nach (weiß nicht, ob das immer und überall so ist) der Fahrer und nicht das Fahrzeug versichert wird, man also für einen Mietwagen nicht unbedingt eine zusätzliche Versicherung benötigt, also ganz anders als deutsche Anmieter!
Der Mietpreis der verschiedenen Anbieter hängt auch ganz entschieden davon ab, welche Versicherungen inkludiert sind, daher muß man dies immer ganz genau wissen, bevor man einen Mietwagen bucht. Hier spart man auch absolut am falschen Ende, wenn man dies nicht oder kaum beachtet, nur um ein paar $ zu sparen...
San Francisco & Umgebung, Preise für Mietwagen
Guten Morgen Katharina,
1. du solltest den Mietwagen aus D bzw. A vorbuchen, ist günstiger und du bekommst alle erforderlichen Versicherungen. In USA werden die Mietwagen ohne Versicherung angeboten, die Amis können ihre nehmen (wurde mir mal erklärt). Ich empfehle gerne:
2. Yosemite: es gib Übernachtung im Tal oder außerhalb (z. B Mariposa), kommt auf deinen Geldbeutel an. Der Yosemite ist sehr groß und du bist z. B. schon mal locker eine Stunde unterwegs vom Eingang bis ins Tal oder auch zum Glacier Aussichtspunkt.
3. LA, da kenne ich mich am wenigsten aus, obwohl ich schon 2 x dort war.... Dennoch: die Strecke ist nicht zu unterschätzen, schön ist es am Highway No. 1 am Meer entlang, da aber wenigstens 1 Zwischenübernachtung einplanen.
Wir waren schon häufiger in da, allerdings mit RV (Wohnmobil), deshalb habe ich speziell keine Hotelempfehlungen. Viel Freude bei der Planung und Reise!
Hawaii Flüge angemessener Preis?
Ok, beim Mietwagen gebe ich euch mit Vancouver recht!
Allerdings bietet Alamo eine kostenlose Einwegmiete an, wenn man den Mietwagen im benachbartem Staat abgibt. Und Oregon liegt direkt an Kalifornien dran. Von daher könnte man kostengünstig nach Portland kommen.
Seattle und Vancouver sind tatsächlich eine eigene Reise Wert. Eventuell dann verbunden mit Calgary.
Habe mal geschaut. Die Flüge nach San Jose kosten genau das gleiche wie nach SFO und sind fast noch schneller, da kürze Umsteigzeiten. Dann könnte man eine Woche machen von San Jose über Sacramento nach Portland. Von Portland dann rüber nach Hawaii. Dann hat man eine schöne Mischung.
War schonmal jemand in San Jose? Gibt es da was zu sehen?
// edit
Verdammt, die kostenlose Einwegmiete war nur zwischen Kalifornien und Nevada... -_-
// edit2
Über billiger-mietw*** gibt es Angebote wo die Einwegmiete von San Jose nach Seattle inklusive ist... Jemand Erfahrungen damit gemacht?